[06.02.2024] Kay Scheffel als Künstler des Jahres 2024 ausgezeichnet

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [06.02.2024] Kay Scheffel als Künstler des Jahres 2024 ausgezeichnet »

Kay Scheffel als Künstler des Jahres 2024 ausgezeichnet


Im Rahmen der Europa-Park Dinner-Show wurde der Parodist und Komiker Kay Scheffel am 1. Februar vom Goldenen Künstler-Magazin als Künstler des Jahres 2024 ausgezeichnet. Bei der diesjährigen Show spielt der 62-jährige Entertainer die Rolle eines Hoteldirektors und führt die Gäste unterhaltsam durch den Abend. Georg Dull, Herausgeber und Chefredakteur des Goldenen Künstler-Magazin, nutze die große Bühne im Europa-Park, um Kay Scheffel für seine herausragenden Leistungen im Showgeschäft zu ehren. In den letzten 35 Jahren erhielten viele prominente Künstler diese Auszeichnung, darunter: Roberto Blanco, Siegfried & Roy und Thomas Anders.

Noch bis zum 17. Februar 2024 sorgt die Europa-Park Dinner-Show für unvergessliche Momente. Dabei verwöhnt das exquisite 4-Gänge-Menü von 2-Sterne Koch Peter Hagen-Wiest aus dem „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“ die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden. Weitere Informationen unter europapark.de/dinner-show


Bild 1.jpg

Bild 2.jpg
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.