Hochzeitsfotograf

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
A. A.
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2024
Name: Angelina

Beitrag Hochzeitsfotograf »

Hallo zusammen,
Meine Partnerin und ich werden am 20.04.2024 im Europapark heiraten und sind auf der Suche nach einem Fotograf.
Wir sind ca 30 Personen, also ne kleine Gesellschaft. Wir hätten gerne ein paar Bilder vom Standesamt, ein paar vom Traugottesdienst, dann vom Empfang und dem Essen und noch welche nur von uns.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht oder ist sogar selber Fotograf und hat Zeit und Lust?

Liebe Grüße Angelina

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2265
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Hochzeitsfotograf »

In Europa-Park "Nähe" steht der Fotograf Patrick vom Berg, vielleicht wäre er an der Sache interessiert?
Ich verlinke sein Instagram:
https://www.instagram.com/leicagraf_pat ... VpdGZyNQ==

Ich gehe davon aus, dass ihr über die Kirche im Europa-Park heiratet. Hat diese womöglich auch Empfehlungen oder sogar konkrete Angebote?

Weilfant
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2018
Name: Nicole

Beitrag Re: Hochzeitsfotograf »

Hallo,

Ich hatte vor 2 Jahren meiner Tochter und ihrem Mann einen Fotografen für den Europapark gebucht, er heißt Florian Lica. Er kannte schöne Ecken für Fotos, einfach mal auf seiner Seite schauen.

Eine schöne Hochzeit wünsche ich auf jeden Fall und eine schöne gemeinsame Zukunft.
Gefällt 1 Person: Skerpla

Gast

Beitrag Re: Hochzeitsfotograf »


Antworten