EP Milchmix-Getränke von Saliter

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2470
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP Milchmix-Getränke von Saliter »

Um den bevorstehenden Lockdown besser zu überstehen kann man sich zumindest ein bisschen EP nach Hause holen.

Es gibt jetzt verschiedene Milchmix-Getränke von Saliter.
Auf diesen ist die Euromaus abgebildet, diese sind sowohl im Park (2€) als auch im Einzelhandel erhältlich (z.B. Kaufland 0,69€).
20201016_204802.jpg
20201023_204828.jpg
Geschmacklich sind sie ganz ok, aber nix außergewöhnlich. Sehr ähnlich wie MüllerMilch.
Vanille fand ich am besten.

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: EP Milchmix-Getränke von Saliter »

Ich fürchte bloß nicht zuckerfrei, was mein Typ II so gar nicht mag.

Werde mir wohl weiterhin mit diätkompatiblen Onrides über die Zeit helfen müssen 🙂

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2470
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: EP Milchmix-Getränke von Saliter »

Leider nicht.
100g enthalten 8,8g Zucker (in einer Flasche sind 263g)

EuroPaFan87
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2020
Name: Mandy

Beitrag Re: EP Milchmix-Getränke von Saliter »

Wie toll!

Ich hab die Milch mit Vanielle probiert und fand es ganz gut. Leider ist es schon etwas süßer und schmeckt eher etwas künstlicher nach Vanille- trotzdem für jeden Europapark Fan zum probieren cool. Könnte mir aber gut vorstellen, das Erdbeere sehr künstlich schmeckt.
Bleibt gesund!
Auf keiner Arbeitsstätte fließt heute so viel Schweiß wie in Freizeitparks.

© Sigbert Latzel (*1931), Dr. phil., Germanist, Philosoph, Schriftsteller und Aphoristiker

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2414
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: EP Milchmix-Getränke von Saliter »

Hallo zusammen,
ich wollte mich einmal umhören, ob dieses Produkt überhaupt aktuell noch existiert. Bei sämtlichen Einkäufen in der Region des Ortenaukreises sowie auch im Park selbst bin ich diese Saison nicht fündig geworden.
Falls jemand einen Hinweis hat, gerne her damit!

Antworten