Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
- Ja, genau. Ohne Jahreskarte kommst du mit deinem Eventticket über den Haupteingang hinein.
- Bitte zu Fuß nach Griechenland laufen. Vorraussichtlich erfolgt dort eine erneute Ticketkontrolle.
- Eine Ansprache ist mir nicht bekannt. Wir Fans wissen ja eh schon alles zur Achterbahn, oder spätestens nach der Pressekonferenz.
- Der siebte Zug wurde vor ungefähr einer Woche angeliefert und ist meines Wissens auch bereits im Einsatz.
- Mehrere Fahrten sind nicht nur realistisch, sondern auch durchaus erwünscht. Ich rechne mit Wartezeiten um die 30 Minuten. Man kann nicht erwarten, dass am ersten Tag bereits alles perfekt läuft. Da haben wir Fans ja alle Verständnis.
- Bitte zu Fuß nach Griechenland laufen. Vorraussichtlich erfolgt dort eine erneute Ticketkontrolle.
- Eine Ansprache ist mir nicht bekannt. Wir Fans wissen ja eh schon alles zur Achterbahn, oder spätestens nach der Pressekonferenz.
- Der siebte Zug wurde vor ungefähr einer Woche angeliefert und ist meines Wissens auch bereits im Einsatz.
- Mehrere Fahrten sind nicht nur realistisch, sondern auch durchaus erwünscht. Ich rechne mit Wartezeiten um die 30 Minuten. Man kann nicht erwarten, dass am ersten Tag bereits alles perfekt läuft. Da haben wir Fans ja alle Verständnis.
-
Julian1207
- Neu an Board
- Name: Julian Rudolph
Ich freue mich für alle, die gewonnen haben und wünsche viel Spaß am Mittwoch!
Falls jemand unerwartet verhindert ist, würden meine Schwester und ich uns über 1-2 Tickets freuen.. sind ab Mittwoch Nachmittag auch im Park.
Danke und viel Spaß an alle,
Liebe Grüße
Julian
Falls jemand unerwartet verhindert ist, würden meine Schwester und ich uns über 1-2 Tickets freuen.. sind ab Mittwoch Nachmittag auch im Park.
Danke und viel Spaß an alle,
Liebe Grüße
Julian
-
Sander
- Board-User
- Name: Tere
Update: Die Karte ist vergeben
Hallo zusammen,
wie es aussieht wird es für meine Begleitung schwer sein morgen Abend zu kommen.
Ich selbst bin vor Ort.
Also voraussichtlich kann ich ein Ticket abgeben. Er gibt mit heute bis 13 Uhr nochmal final Bescheid, danach kann ich gerne eins weitergeben.
Meldet euch gerne, wenn noch jemand spontan ist.
Hallo zusammen,
wie es aussieht wird es für meine Begleitung schwer sein morgen Abend zu kommen.
Ich selbst bin vor Ort.
Also voraussichtlich kann ich ein Ticket abgeben. Er gibt mit heute bis 13 Uhr nochmal final Bescheid, danach kann ich gerne eins weitergeben.
Zuletzt geändert von Sander am Mi 24. Apr 2024, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pascal1988
- Neu an Board
- Name: Pascal Messerschmidt
Hallo wenn deine Begleitung keine Zeit haben sollte,würde ich mich mega freuen.wäre morgen auch vor Ort,und dadurch sehr spontan
-
Zoin69
- Neu an Board
- Name: Marcus
Benötige leider zwei Tickets. Wenn noch jemand eins übrig hat, darfst Du gerne an mich denken.Sander hat geschrieben: ↑Di 23. Apr 2024, 07:37 Hallo zusammen,
Ich selbst bin vor Ort.
-
EP_Miri
- Neu an Board
- Name: Miriam
Hallo Alex,Sander hat geschrieben: ↑Di 23. Apr 2024, 07:37 Hallo zusammen,
Ich selbst bin vor Ort.
Leider hatte ich auch kein Glück bei der Verlosung. Ich würde mich mega freuen, wenn du mich am Mittwoch mitnehmen würdest.
-
Skerpla
- Board Moderator
Eine ausdrückliche Bitte an alle Teilnehmer des Fan-Event:
Kommt bitte erst gegen 19 Uhr in den griechischen Themenbereich.
Alle angemeldeten Teilnehmer werden die Möglichkeit haben, über den Souvenirshop von Voltron Nevera den kroatischen Themenbereich zu betreten und auch in den Genuss der Achterbahn zu kommen. Bitte bildet keine Ansammlungen in Griechenland, welche den laufenden Parkbetrieb stören könnten. Diese Bitte reichen wir im Namen des Europa-Park an alle Fans weiter. Es wird sich nicht lohnen, bereits Stunden zuvor in Griechenland zu campieren, selbst wenn es noch so verlockend ist.
Kooperiert bitte und kommt dieser Aufforderung nach, jegliche andere Handlung wäre sehr kontraproduktiv in Betracht auf mögliche zukünftige Fanevents, die uns der Europa-Park anbieten könnte.
Kommt bitte erst gegen 19 Uhr in den griechischen Themenbereich.
Alle angemeldeten Teilnehmer werden die Möglichkeit haben, über den Souvenirshop von Voltron Nevera den kroatischen Themenbereich zu betreten und auch in den Genuss der Achterbahn zu kommen. Bitte bildet keine Ansammlungen in Griechenland, welche den laufenden Parkbetrieb stören könnten. Diese Bitte reichen wir im Namen des Europa-Park an alle Fans weiter. Es wird sich nicht lohnen, bereits Stunden zuvor in Griechenland zu campieren, selbst wenn es noch so verlockend ist.
Kooperiert bitte und kommt dieser Aufforderung nach, jegliche andere Handlung wäre sehr kontraproduktiv in Betracht auf mögliche zukünftige Fanevents, die uns der Europa-Park anbieten könnte.
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Dazu hätte ich eine Frage.
Ich habe zwar einen Resort Pass, aber meine Begleitung nicht. Wir kommen frühestens kurz nach 18 Uhr an.
Wann genau wird meine Begleitperson mit dem Event Ticket in den Park dürfen?
Nach Parkschluss oder schon etwas früher?
Auch mal angenommen der Parkschluss ist doch 19 Uhr oder später müssten wir ja rechtzeitig in Griechenland da sein.
-
Skerpla
- Board Moderator
Personen ohne Tagesticket / gültigen ResortPass können ab Parkschluss mit dem Eventticket durch den Haupteingang auf das Parkgelände gelangen. Der Zugang zu Kroatien wird natürlich auch noch nach 19 Uhr möglich sein, während der kompletten Veranstaltung. Wenn erst z.B. um 19:30 Uhr Parkschluss ist, dürfen Besucher ohne Tageskarte dann auch erst aufs Gelände.
Es sieht aktuell nicht so aus, als würde der Parkschluss nach 19 Uhr fallen, heute ist es 18:30 Uhr geworden.
Es sieht aktuell nicht so aus, als würde der Parkschluss nach 19 Uhr fallen, heute ist es 18:30 Uhr geworden.
-
FinnJim
- Board-User
- Name: Finn
Hey Sander,Sander hat geschrieben: ↑Di 23. Apr 2024, 07:37 Hallo zusammen,
Ich selbst bin vor Ort.
ich hätte spontan noch Zeit und wäre an deinem übrigen Ticket sehr interessiert.
Melde dich gerne bei mir.
Viele Grüße
Finn
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Danke.Skerpla hat geschrieben: ↑Di 23. Apr 2024, 15:42 Personen ohne Tagesticket / gültigen ResortPass können ab Parkschluss mit dem Eventticket durch den Haupteingang auf das Parkgelände gelangen. Der Zugang zu Kroatien wird natürlich auch noch nach 19 Uhr möglich sein, während der kompletten Veranstaltung. Wenn erst z.B. um 19:30 Uhr Parkschluss ist, dürfen Besucher ohne Tageskarte dann auch erst aufs Gelände.
Ich denke 18:30 ist jetzt nicht so problematisch (auch wenn ich kurz mal in den Park rein muss und wieder raus, um meine Parkkarte zu aktivieren), aber 19:00 wäre interessant.
Hoffe im Fall der Fälle werden wir schon früher reingelassen.
-
Eskaha
- Neu an Board
- Name: Stefan
Hallo EP-Fans,
ich hatte das Glück 2 Ticket Codes zum Umwandeln zu bekommen kann aber leider kurzfristig nicht teilnehmen.
Wäre schade wenn diese ungenutzt bleiben.
Gruß
ich hatte das Glück 2 Ticket Codes zum Umwandeln zu bekommen kann aber leider kurzfristig nicht teilnehmen.
Wäre schade wenn diese ungenutzt bleiben.
Gruß
-
FinnJim
- Board-User
- Name: Finn
Hallo Eskaha,
ich bin bisher leider leer ausgegangen und würde mich deshalb sehr über die Codes freuen.
Ich habe dir eine Direktnachricht hier im Forum geschrieben.
Würde mich sehr freuen.
LG
Finn
-
EP_Miri
- Neu an Board
- Name: Miriam
Hallo Stefan,
Ich würde mich tierisch freuen, wenn meine Freundin und ich doch noch am Event morgen teilnehmen könnten. Ich habe dir eine PN gesendet.
Viele Grüße Miriam
Zuletzt geändert von EP_Miri am Di 23. Apr 2024, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
fabsett
- Neu an Board
- Name: Fabian
Hallo falls jemand spontan 2 Ticket übrig hat, würden uns sehr freuen!
-
Wulfener
- Neu an Board
- Name: Michael Schmitt
Hey, wir würden uns zu meinem Geburtstag freuen, wenn jemand Tickets übrig hat.
Wir sind morgen eh im Park.
Wir sind morgen eh im Park.
-
Pascalmg141993!
- Neu an Board
- Name: Pascal Görtz
Hey falls noch jemand 2 Tickets hat gerne her damit, sind morgen auch im Park hatten leider kein Glück, Bierchen wird natürlich ausgegeben
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Ich wünsche allen viel Spaß bei der Veranstaltung und bin natürlich auf Berichte gespannt. Onrides und dergleichen, werde ich aber erstmal vermeiden.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Dem gesamten EP-Board alles Gute zu zum 20. Geburtstag!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Dem gesamten EP-Board alles Gute zu zum 20. Geburtstag!
-
Andi9
- Neu an Board
Hallo Leute,
habe Last Minute noch einen Code zum weitergeben.
Einfach melden.
Grüße
Andreas
habe Last Minute noch einen Code zum weitergeben.
Einfach melden.
Grüße
Andreas
-
Jebro
- Neu an Board
- Name: Jens Broschka