Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening
-
EP_Miri
- Neu an Board
- Name: Miriam
Hallo EP Fans,
Falls noch einer von euch für heute 1-2 Tickets abzugeben hat würde ich mich tierisch freuen. Gerne PN an mich oder hier kommentieren.
Viele Grüße Miriam
Falls noch einer von euch für heute 1-2 Tickets abzugeben hat würde ich mich tierisch freuen. Gerne PN an mich oder hier kommentieren.
Viele Grüße Miriam
-
Julian1207
- Neu an Board
- Name: Julian Rudolph
-
Andi9
- Neu an Board
Freunde, Ticket ist vergeben. Wünsche allen Mitfahrern heute viel Spaß, für die die kein Glück hatten, nur noch paar Tage dann gehts los!
-
Micha1252
- Neu an Board
- Name: Michael
Hallo!
Würde mich ebenfalls über ein Ticket freuen! Falls also jemand noch spontan ein oder zwei Tickets zu vergeben hat dürft ihr mir gerne eine PN schreiben.
Danke!
Würde mich ebenfalls über ein Ticket freuen! Falls also jemand noch spontan ein oder zwei Tickets zu vergeben hat dürft ihr mir gerne eine PN schreiben.
Danke!
-
RaZieL_1894
- Neu an Board
- Name: Carsten
Hallo EP Gemeinde ,
ich wäre spontan auch auf der Suche nach 2 Voltron Tickets für meine Tochter und Mich
Leider hat's bei der Verlosung nicht geklappt
Wer spontan leider nicht anwesend sein kann und seine Tickets abgibt, sehr sehr gerne per PN an mich.
Viele Grüße aus Kehl und Viel Spass an alle die vor Ort sind
- RaZieL_1894
ich wäre spontan auch auf der Suche nach 2 Voltron Tickets für meine Tochter und Mich
Leider hat's bei der Verlosung nicht geklappt
Wer spontan leider nicht anwesend sein kann und seine Tickets abgibt, sehr sehr gerne per PN an mich.
Viele Grüße aus Kehl und Viel Spass an alle die vor Ort sind
- RaZieL_1894
-
Bamboobaba
- Neu an Board
- Name: Jens
Hallo Zusammen,
auch wir hatten leider kein Glück.
Meine Tochter und ich könnten auch ganz spontan und würden uns super freuen.
Beste Grüße aus
Freiburg
Jens
auch wir hatten leider kein Glück.
Meine Tochter und ich könnten auch ganz spontan und würden uns super freuen.
Beste Grüße aus
Freiburg
Jens
-
FinnJim
- Board-User
- Name: Finn
Gibt es Infos, ob man auch über den Hotel-Eingang rein kommt?
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Nein, wie kommuniziert nur der Haupteingang. Außer man ist Hotelgast, dann aber auch nur bis kurz vor Parkschluss.
-
sotis
- Neu an Board
Ich durfte beim Fan Pre-Opening dabei sein und möchte mich hier noch einmal ganz herzlich beim EP-Board für den Gewinn bedanken! Es war so ein atemberaubend tolles Erlebnis, vielen Dank dafür!
-
FinnJim
- Board-User
- Name: Finn
Kurzes Feedback:
Ich bin einfach mal am Hotel Eingang vorbei gelaufen und habe gefragt. Die nette Dame hat uns um ca. 18:25 rein gelassen. War kein Problem.
Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation. Es war mir ein Fest!
-
Blue_Water
- Board-User
Danke an das EP-Board Team für das tolle Gewinnspiel
Das Pre-Opening hat wirklich Spaß gemacht und Voltron fährt sich ganz nett (aber nicht die beste Bahn Europas in meinen Augen )
Das Pre-Opening hat wirklich Spaß gemacht und Voltron fährt sich ganz nett (aber nicht die beste Bahn Europas in meinen Augen )
-
MrKai
- Board-User
Nachdem der ganze Voltron-Eröffnungs-Trubel für mich jetzt erstmal vorbei ist, möchte ich mich ganz herzlich beim EP-Board Team und allen anderen Fangruppen und dem Europa-Park für das Fan-Event am Mittwoch bedanken! Es war wirklich perfekt! Die Wertschätzung, die man als Fan bekommen hat (dass es ein solches Event überhaupt gibt und auch dass sich so viele beteiligte Personen vom Park und der Familie die Zeit genommen haben da zu sein), hat mich sehr beeindruckt.
Der Abend war die beste Zeit, die ich im Park je hatte!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Ist das ein schönes Bild! Und so ungewohnt. Erinnert mich so ein bisschen an Island damals und jetzt ist der Bereich auch schon 15 Jahre alt...
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Dem gesamten EP-Board alles Gute zu zum 20. Geburtstag!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Dem gesamten EP-Board alles Gute zu zum 20. Geburtstag!
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Das kann ich so nur unterschreiben. Danke an alle Fans die mit vor Ort waren. Die Stimmung war einfach unbeschreiblich gut, es hat alles super funktioniert und bei den ersten Fahrten hat sich sogar Michael Mack am Ausgang eine persönliche Meinung abgeholt. Echt toll dabei gewesen zu sein!MrKai hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 23:54 Nachdem der ganze Voltron-Eröffnungs-Trubel für mich jetzt erstmal vorbei ist, möchte ich mich ganz herzlich beim EP-Board Team und allen anderen Fangruppen und dem Europa-Park für das Fan-Event am Mittwoch bedanken! Es war wirklich perfekt! Die Wertschätzung, die man als Fan bekommen hat (dass es ein solches Event überhaupt gibt und auch dass sich so viele beteiligte Personen vom Park und der Familie die Zeit genommen haben da zu sein), hat mich sehr beeindruckt.
voltron_fan-pre-opening_20240424_205300.jpg