Community-Aktion zum 20. Jubiläum des EP-Board | Grüße für Dancing Dingie

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 196
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Community-Aktion zum 20. Jubiläum des EP-Board | Grüße für Dancing Dingie »

Dieser Beitrag wurde als wichtig markiert.

Community-Aktion zur großen Jubiläumsfeier des EP-Board am 16.06.2024 im Europa-Park

CM_Photogrid_1716887630414.png

Ihr liebt Dancing Dingie im irischen Themenbereich, das habt ihr uns mit tollen Einsendungen und Beiträgen schon oft unter Beweis gestellt. Der Soundtrack, das Fahrgeschäft und nicht zuletzt auch das tolle Personal machen jede Fahrt über die wilde irische See zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Die großen Bemühungen des Team an dieser Attraktion möchten wir im Rahmen unseres Fantreffen zum 20. Jubiläum des Forum ehren, und dies zusammen mit der Community hinter #FanTraditionSeit2004:

Sendet uns bis zum 06.06.2024 um 23:59 Uhr euren liebsten Moment zu Dancing Dingie ein, wir machen daraus ein Fotobuch und einen Award für das Team!

Egal ob ein Erinnerungsfoto, eine Zeichnung oder
eine kleine Botschaft, alles wird seinen Platz finden!
Die Übergabe findet im Rahmen unserer Jubiläumsfeier am Nachmittag des 16.06.2024 direkt an der Attraktion statt.

Für die Einsendung von Inhalten haben wir eine Mailadresse eingerichtet:

Weitere Informationen:
Mit der Einsendung von Inhalten wird automatisch eine unbegrenze Nutzungserlaubnis erteilt, dies umfasst auch sämtliche Zustimmung bezüglich der Verarbeitung eines Dritten im Rahmen der Produktion des Fotobuch bei einem Dienstleister. Diese kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Die Bilder werden nicht einzeln im Original veröffentlicht und nur dem Zwecke eines Fotobuches für das Team hinter der Attraktion Dancing Dingie verwendet, wobei Auszüge des Buches im Rahmen von Promotionen insbesondere auf unseren Social Media-Plattformen veröffentlicht werden können. Diese Aktion steht in keiner Verbindung zum Europa-Park, wir haben uns jedoch vorab bereits eine Zustimmung zur Durchführung dieser Aktion von unseren Ansprechpartnern erteilen lassen.
Für weitere Fragen stehen wir jederzeit direkt hier im Thread sowie unter irland@ep-board.de bereit.


Wir freuen uns auf alle Einsendungen, euer
:board:-Team


PS:
Ihr habt nun Interesse an unserer Jubiläumsfeier am 16.06.2024? Alle wichtigen Informationen zur Anmeldung findet ihr hier:
viewtopic.php?t=11715
Gefällt 1 Person: Simserella

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2448
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Community-Aktion zum 20. Jubiläum des EP-Board | Grüße für Dancing Dingie »

Heute ist Einsendeschluss zu der Aktion, habt ihr auch alle daran gedacht?
Ich habe bereits wunderschöne Kunstwerke, Fotos und Botschaften erhalten, aber in das Buch passt bis zur maximalen Seitenanzahl noch etwas herein.

Antworten