Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Pascal1988
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2024
Name: Pascal Messerschmidt
Wohnort: Fronreute

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Ich würde mich auch gerne für das Treffen anmelden

Nicole1991
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2023
Name: Nicole

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hallo ich brauche zwei Karten liebe Grüße

JYC72CH
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2022
Name: John-Yvan Claude

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hallo liebes EP-Board Team

Ich wäre normalerweise zu Zweit am 20jährigen Jubiläum dabei.. 🤗

Danke und denkt daran: "Zeit.gemeinsam.erleben.." 🤩

Liebste Grüsse

John-Yvan

Sophiemadeleinchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 13.04.2024
Name: Sophie Heuser
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hallo liebes EP-Board Team 😊

Ich denke noch darüber nach mich anzumelden, hätte aber noch drei Fragen:

1.) Da ich noch einen etwas weiteren Weg nach Hause habe und an diesem Tag abreisen muss, müsste ich so gegen 16 Uhr los. Lohnt es sich dann überhaupt, bzw. bis wann geht euer Programm und würde man dann viel verpassen?

2.) Kann man auch nur bei ein paar Programmpunkten dazustoßen und den ein oder anderen Punkt auslassen (ich bin nicht so der Rallye Typ), oder möchtet ihr schon, dass man überall dabei ist?

3.) Bis wann muss man sich spätestens angemeldet haben?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2484
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

1) Wie planen, noch diese Woche das finale Programm zu veröffentlichen. Gegen 16 Uhr wird der letzte Programmpunkt stattfinden, was ggf danach geschieht ergibt sich dann spontan.

2) Jeder kann kommen und gehen wie er möchte, die Rallye wird jedoch ein großes Kernelement darstellen, auch im Bezug auf die Programmpunkte rundherum.

3) Je früher, desto besser. Natürlich kann man auch spontan dazustoßen, wir möchten dem Europa-Park jedoch aus Sicherheitsgründen möglichst früh eine zu erwartende Personenzahl rückmelden können.
Gefällt 3 Personen: Simserella, Sophiemadeleinchen, EP_Miri

naiyuan
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2024
Name: Naiyuan Lin

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Seit 9 Jahren besitze ich eine Jahreskarte. Als EP-Fan war ich letztes Jahr auch am Fantreffen dabei und möchte mich bei Ihnen für die jahrelange Organisation dieser wunderbaren Veranstaltungen bedanken. Es war eine Freude, so viele Gleichgesinnte zu treffen und sich nicht alleine zu fühlen.

Leider habe ich dieses Jahr den Anmeldetermin verpasst. Gibt es noch die Möglichkeit, daran teilzunehmen?

Mein Sohn und ich würden gerne teilnehmen.
Falls Sie uns mit jemandem verbinden könnten, der zufällig nicht kommen kann, wären wir sehr dankbar!

Nochmals vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Hingabe bei der Organisation dieser Events.

Mit freundlichen Grüßen

Naiyuan

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2484
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Die Anmeldung zur Jubiläumsfeier am 16.06.2024 (worum es in diesem Thread geht) ist weiterhin möglich, hierfür muss nur eine Personenzahl angegeben werden. Vorzugsweise per PN oder Mail.
Bitte beachtet weiterhin, dass das offizielle Europa-Park Fantreffen am 14./15.06. in keinerlei Verbindung zu disser Veranstaltung steht. Die Anmeldung dafür ist mittlerweile geschlossen.

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Kann denn nicht schon Freitag sein? 😉
Freu mich schon auf Euch!
BlueFire 💙
Island 🇮🇸
Gefällt 2 Personen: naiyuan, jens27

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1284
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hoffe ihr hattet eine schöne Feier.

Wie gesagt unter normalen Umständen wäre ich dabei gewesen.

Ich hoffe es geht auch allen bzw. den meisten gut?

Es ist ja wohl eine richtige Epidemie ausgebrochen und die Hälfte der Fan Days Teilnehmer haben Magen Darmvirus.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2484
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Vielen Dank, soweit scheint sich alles wieder einzurenken. Ein erster Einblick zur Jubiläumsfeier möchte ich den daheimgebliebenen nicht vorenthalten. Der ausführliche Bericht folgt in Kürze.


MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2578
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Dann hoffe ich, Ihr hattet einen tollen Tag. Habe Euch auf Insta auch einen kleinen Gruß da gelassen. Ich bin schon auf Eure Erlebnisberichte gespannt. Denn Erkrankten gute Besserung! 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Dem gesamten EP-Board alles Gute zu zum 20. Geburtstag!
Gefällt 1 Person: Skerpla

Antworten