Wanduhr als Andenken vom Europa Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Wanduhr als Andenken vom Europa Park »

Hallo,

ich war am 14. und 15.09.06 im Europa Park und habe mir eine Wanduhr als Andenken gekauft. Sie ist aus Plastik und rot mit dunklen Ziffern. In der Mitte ist ein Zauberer. Ich liebe diese Uhr und habe sie ins Wohnzimmer gehängt. Auch meinem Mann gefällt sie sehr gut. Gekostet hat sie 7,90 EURO incl. Batterie. Es gab sie nur im Laden in der Deutschen Allee und im Laden in der Nähe der Bambinibahn in Italien.

Hat noch jemand diese Uhr gekauft? Gibt es sie z. Z. noch im Park zu kaufen oder ist sie bereits ausverkauft.

Gruß
Dorothea

ep girl

Beitrag »

Was meinst du denn für eine Uhr, kannst du vielleicht mal ein Bild von der Uhr zeigen, wäre echt nett, aber wie du sie beschriebst, hört es sich irgendwie lol an :D

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Habe leider kein Foto von der Uhr »

Hallo Nadin,


Leider kein Foto von der Uhr. Falls ich eins hätte könnte ich es nicht einscannen.

Sie ist rot und aus Plastik, das Zifferblatt ist weiß und mit dunklen Ziffern. In der Mitte ist ein niedlicher Zauberer mit großem Hut. Wenn ich nach der Arbeit heimkomme muntert die Uhr mich immer auf und macht mich fröhlich und lässt mich an die schönen Tage, die ich bisher im Europa Park verbrachte denken.

Es wäre toll, wenn sich mal jemand im Park die Uhr anschaut und fotografiert und das Foto hier reinstellt. Danke im voraus.

Gruß
Dorothea

ep girl

Beitrag »

Hm naja ich fahr ja am 26.10. in den Park, da kann ich ja mal Ausschau nach der Uhr halten, wenn ich in der deutschen Allee bin :lol:

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Falls Sie nicht in der Deutschen Allee ist in Italien suchen »

Hallo,

falls die Uhr nicht in der Deutschen Allee ist solltest Du sie in Italien suchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du berichtest, ob Du die Uhr gefunden hast. Du kannst im Laden in Italien eventuell auch die Verkäuferinnen nach der Uhr fragen.

Gruß
Dorothea

ep girl

Beitrag »

Ja wenn ich dran denke, werd ich mal davon berichten, aber kaufen werd ich sie mir nicht, ich fand es nur ungewöhnlich, wie du sie beschrieben hast, den so etwas hab ich noch nie im Park gesehen
LOL :lol: :!:

Habakuk

Beitrag »

Ich habe im Laden in Italien eine Uhr gefunden:
Bild
Gruss
Habakuk

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Weiß net ob es die mal zukaufen geben hat. Aber ich habe eine andere Uhr wo die Maus als Zauber drauf ist. Auch in der Info hängt sie. Ich hab sie bei Ebay gekauft :wink:

Bild

Finde die neue auch schön. Ist aber kleiner als die wo ich habe.
Was hat die neue gekostet?

Habakuk

Beitrag »

7,90 € kostet die Uhr
Gruss
Habakuk

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Also ich finde die untere blaue eigentlich schöner als die darüber abgebildete!
Wann konnte man die den kaufen?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

@Habakuk: Danke :P

@JeJo:
Ich kann Dir es nicht sagen. Hab sie durch zufall mal bei Ebay gesehen und gekauft.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Danke für die Fotos der beiden Uhren »

Hallo,

danke für die Fotos der beiden Uhren. Die rote mit dem Zauberer drauf habe ich mir am 14.9.06 im Laden in Italien für 7,90 EURO gekauft. Mir gefällt sie. Sie erinnert mich an schöne Stunden im Park und die Farbe rot muntert mich auf. Auch die andere Uhr ist sehr schön, habe sie im Park aber bisher noch nicht gesehen.

Gruß
Dorothea

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

@Dorothea:
Die hängt in der Info am Haupteingang zwischen zwei Türen. Die linke ist wo die Mitarbeiter(glaube ich) Ihren Pausenraum haben und die rechte wo man rein gehen muß für die Jahrekarte.

Weiß einer von euch was der Wecker kostet? Es gibt noch einen roten Wecker.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Danke für Deine Antwort »

Hallo Melly,

danke für Deine Antwort. Beim nächsten Besuch im Europa Park (leider erst 2007) werde ich mir die Uhr in der Info mal anschauen.

Ich habe auch 1 Wecker vom Europa Park. Er ist in weiß mit Euro Maus drauf. Ich habe ihn mir im letzten Jahr im Mai im Europa Park gekauft. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Er war aber billiger als 10 EURO.

Gruß
Dorothea

Habakuk

Beitrag »

Heute habe ich die Uhr in der Info am Eingang fotografiert.
Kaufen kann man sie nicht mehr, sie ist nicht mehr im Programm.

Bild

Gruss
Habakuk