Die Artisten im Park....

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Cat

Beitrag Die Artisten im Park.... »

Das ganze Jahr hindurch präsentieren die internationale
Künstler und Artisten des Europa-Park faszinierende Shows
auf unzähligen Bühnen des Europa-Park. ...
mich Interessiert welcher euch am meisten begeistert.

Ist es die kleine Show für Kids?
Oder doch die Große Show im Globe?

(Bilder wären hierzu Suuuuuper)

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Es gibt da einen Kartenzauberer der ist schon seit Jahren im Park. Der hat mich auf jeden Fall noch mehr beeindruckt als der gute Marcel, weil man da direkt vor ihm an seinem Tischchen steht (nicht mal einen Meter weg) und eigentlich alles sieht. Bei Marcel hat man immer Erklärungen wie die Tricks vielleicht funktionieren könnten. Dieser Zauberer hat Sachen gemacht, die funktionieren einfach nicht mit Tricks. ;o)

Der Zauberer ist mir erst 2 mal im Park aufgefallen. Er ist immer mit Tisch und Kartenspiel im Park unterwegs. Einmal vor ca. 6-7 Jahren als ich mit meinem Dad im Park war und diesen Sommer, da stand er abends in der deutschen Allee.

Yves

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hallo Sabrina, :D


Da ich selber sehr gerne tanze fasziniert mich das EP-ballett am meisten :) . So gut ist unsere Musical-Gruppe im Tanzen natürlich noch lange nicht *gg* :wink:


Und eine absolute Lieblingsshow von mir ist auch Das Kindermusical in Holland, besonders Pinochio ist sehr schön ! Also man kann sagen : Bin ein großer Fan von den Darstellern ;-)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Vielleicht klingt es jetzt blöd,aber ich finde Charly Chaplin (Schreibt man das so?) am besten! :D

Ich habe ihn aber schon lang nicht mehr gesehen, gibt es ihn überhauprt noch, ausser in der Arena :?:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Cat

Beitrag »

Charlie hat sich in letzter Zeit etwas selten sehen lassen...
das stimmt. Aber er ist dennoch dabei.
Bei den Paraden die jetzt kommen hat er jedenfalls zugesagt.

Natürlich sind alle Künstler und Artisten im Park
toll und in ihrem Fach wahre Könner.
Wer öfters im Park ist,
dem sind doch vielleicht mal die Stelzenläufer aufgefallen?!
Einer von ihnen,.. ist einer der allerbesten.
Zu erkennen ist er an seinem Charmanten Lächeln und an
seiner dunklen Hautfarbe.
Was er kann können die weinigsten seiner Kollegen...
er kann mit seinen Stelzen fast Still stehen und sich nicht bewegen.
Das alleine macht ihn natürlich nicht zu etwas besonderem,...
obwohl er etwas besonderes ist.
Vielleicht ist ihm schon so mancher von euch an der EUROMIR begegnet,
denn immer wenn er dort vorbei kommt sagt er zu Gästen...
das er Höhenangst hat und eh viel zu Groß ist.
Auch zeigt er mit Gesten, das es im beim Fahren schlecht wird.
Er kann jonglieren ohne dabei die Kegel anzusehen... und er geht auf
jedes Gespräch mit Gästen ein.
Er ist einer von denen, die nicht einfach herumlaufen.... sondern
den Kontakt mit den Besuchern sucht.

Aber, er ist wie gesagt nicht der einzige der Super ist.
Er ist halt nur einer.... der es etwas „anders“ macht wie die anderen.
Leider habe ich kein Foto von ihm.
Aber zu 90% ist er im Park an seinen Stelzen und seinen verschiedenen
Fracks zu erkennen die er trägt.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Sabrina hat geschrieben:Charlie hat sich in letzter Zeit etwas selten sehen lassen...
das stimmt. Aber er ist dennoch dabei.
Bei den Paraden die jetzt kommen hat er jedenfalls zugesagt.
Bei uns war früher in der Stadt (und in anderen in der Umgebung auch) immer so eine Europa-Park Kinderparty, kann es sein das er dort dabei ist und desshalb nicht so viel im Park ist?

Die Künstler die auf den hohen Einrädern herumfahren finde ich eigentlich auch nicht schlecht, wie viele davon gibt es eigentlich, mehrere, oder?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Cat

Beitrag »

Ja, da gibt es ein paar....
sie wechseln sich immer wieder ab oder gehen
gemeinsam als Paar "raus" in den Park.
Aber auch auf Stelzen... nicht nur auf dem Hochrad.

Am meisten sieht man sie im Russischen Teil
des Parks... denn dort gehen sie über das Tor
in den Park.
Gerne auch erschrecken sie die Gäste...
vor allem am Ausgang der EUROMIR.

Habakuk

Beitrag »

Bevor ich jetzt in den Park gehe, noch schnell
ein Bild von ihm:

Bild

Gruss
Habakuk

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ja , den sehe ich auch sehr oft im Park :) :super
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, also der Zauberer mit den KArtentricks ist wirklich der Hammer auch wenn er mit seinem Gulligalli... blabla ein bisschen nervt! :wink: Naja, die Tricks sind echt der Hammer und immer wieder sehe ich LEute die sich über seine Tricks lsutig machen und ja dann holt er sie vor und ja plötzlich macht er es auf esteigerter Form udn holt aus einer Tasche von der Person oder woher auch immer eine Spielakrte! Er kan naußerdem auch vorhersagen an welchem Tag man Geburtstag hat und so also lohnt sich echt den sich mal anzuschaun. Er freut sich auch unheimlichm wenn man hingeht und sagt, dass man ein paar Tricks sehen will. In letzter Zeit ist er mit seinem Pavillon vor dem Tor bei der deutschen Alle leider weg... schade, aber vllt. liegts ja uahc an Halloween! Nächste Saison wird er aber sicherlich wieder da sein! Lg Simon

Cat

Beitrag »

Habakuk hat geschrieben:Bevor ich jetzt in den Park gehe, noch schnell
ein Bild von ihm:

Bild

Gruss
Habakuk
Jawohlja.... das ist der Gute.
Er mag es... wenn er angesprochen wird.
Und er hat auch immer einen Kniff für die parat,
die nicht glauben wollen das er so lange Beine hat.

Er lupft die Hose und man sieht über den riessigen Schuh
noch ein Stück "Künstliches Bein". Ein Brüller,
wenn er die Nummer bringt.

Danke fürs Bild :D

Habakuk

Beitrag »

Es ist vollkommen richtig, daß man vor lauter Sista, Euromir und sonstigen Bahnen ganz die Artisten vergisst, die sich mehrere Stunden am Tag im Park aufhalten und gute Laune verbreiten.
Deshalb habe ich hier ein paar Bilder zusammengestellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Reihe wird fortgesetzt

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Ich persönlich finde auch die Marionetten Show sehr schön. Das Programm hat sich zwar in den letzen Jahren nicht sehr verändert, aber was Gut ist darf auch gerne bleiben.

Dieses Jahr haben wir das erste Mal einem Künstler zugeschaut die auf einer kleinen Bühne eine Vorstellung für Kinder gegeben hat.
Es ist wirklich toll, was man ohne Worte zu gebrauchen alles „mitteilen“ kann. :D
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Also vielen Dank für die zahlreichen Bilder der Artisten sind echt schön geworden!

Die Marionettenshow ist wirklich sehr gut aber ja ob sie auch immer jugendfrei ist? :wink:

Hm... naja egal, aber die Gags sind immer wieder super uund die Musik eigtl. auch, Also ich das letzte mal im PArk war, war der größte Teil der Shw mit so einer größeren Puppe wenn mich nicht alles täuscht soltle es Michael Jackson sein.

Lg Simon

Habakuk

Beitrag »

Das ist einer der Artisten, die die Bühne an der Ecke Schweizer Bobbahn nutzen:

Bild

Habakuk

Beitrag »

Einige Bilder von der Marionettenbühne im russischen Teil:

Bild

Bild

und zum Schluss noch Marylin...

Bild

atlantica06

Beitrag »

Hallo,
also ich finde,dass alle Artisten und Künstler gut sind.
Aber am allerbesten finde ich die französischen Reiter der Gladiatorenshow, die sind einfach klasse :smt003 besonders einer :D

Bild

@sabrina: Welcher Artist oder Künstler begeistert dich denn am meisten?

Grüße atlantica06

Cat

Beitrag »

Mich....?!

Also das ist schwer zu sagen...
Carlos... der auf dem ersten Bild ist schon Klasse.
Aber auch die ganzen anderen "Stillen Stars" im Park
machen einen so tollen Job.... das ich da keinen
hervorheben will.
Sie leben halt für das was sie da machen.

Ja und auch auf der kleinen Bühne.... die Show für
Kinder ist wirklich sehr liebevoll gemacht.

Ach naja... und noch jemand... auch mehr auf Gesten als
auf Worte gerichtet... er läuft meist in einem Bunten Kostüm,
mit Koffer herum.
Oder er hat seinen "Imaginären" Hund dabei....
auch er ist wirklich toll....
aber jeder im EP ist toll.... von der Toilettenfrau bis
hin zu den obersten Chefs.

atlantica06

Beitrag »

Hi,
Aber auch die ganzen anderen "Stillen Stars" im Park
machen einen so tollen Job.... das ich da keinen
hervorheben will.
Sie leben halt für das was sie da machen
aber jeder im EP ist toll.... von der Toilettenfrau bis
hin zu den obersten Chefs.
Da kann ich dir nur zustimmen!

Es ist halt nur so,dass mich die/der französische/n Reiter ganz besonders faszinieren :D

Cat

Beitrag »

Na jeder hat so seinen "Liebling"....
und das ist auch gut so.