Eisshow "Joy and Happiness"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Vllt. hatten die Eisläufer/innen ja noch ein anderes Event!

SilverMouse

Beitrag »

Hmmmm...dann hatte vielleicht einfach nur er seinen freien Tag und sie macht die Nummer nicht ohne ihn? Oder er war krank und sie macht die Nummer nicht ohne ihn. Keine Ahnung.

Dann stimmt meine Theorie mit den "Just the two of us" und "when a woman" Nummern nicht. Es wird schon irgend ein Schema geben, nach dem sie die Nummern umstellen, je nach dem, wer grad nicht da ist, aber ich fürchte ich bin zu wenig im Park, um das rauszufinden.

Chiflada

Beitrag »

die 2 tango tänzer/in sind nicht mehr da (so weit ich weiß). da sie jezt wissen das es im park an der sicherung mangelt (hoffe ihr habt von dem Unfall an den seilen gehört).

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

meister P(r)opper hat geschrieben:d(hoffe ihr habt von dem Unfall an den seilen gehört).
Gehört ja. Aber was passiert ist nicht. Kann mir einer sagen was da passiert ist?

Puempel

Beitrag »

Es ist jetzt zwar schon ne weile her als das passiert ist aber naja.
Die mit der Tango Nummer hatte am Anfang ja noch was an nem Seil gemacht. Jedenfalls ist ein Strang von dem Seil in na Show gerissen. Glücklicherweise hat es sich knapp überm Boden nochmal gefangen, sodass der Eisläuferin nichts passiert ist.
Sie hat dann auch klipp und klar gesagt das sie die nummer nemmer macht. So war es dann auch, die nummer wurde rausgenommen.

Hab mich erst noch gewundert das sie trotzdem hier bleibt.
Aber jetzt ist sie ja doch weg :(

Schade eigentlich, denn das mit dem Tango war echt klasse :super

Jetzt sind neue Eisläufer da. Hab die Show jetzt allerdings nemmer gesehen. Werd es aber morgen tun. Da schafft wenigstens Swetlana. Also wird die Show sicherlich kein reinfall :wink:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Danke für die Info.
Also wenn Swetlana dabei ist wird sie bestimmt kein reinfall :wink:
Meine Bekannter hat mir erzählt das ihn eine Mitarbeiterin von der Eisshow gesagt hat, daß 6 Läufer gehen würden :shock: Aus dem Grund weil es unter den Läufern ärger gibt. Aber wer geht hat die Mitarbeiterin net gesagt.
Stimmt das? Weiß einer von euch da mehr?

Muß sagen mein Bekannter geht als so 3 mal pro Woche in die Show(wohnt nur 15min weg vom EP) und deswegen kennt er ein paar Mitarbeiter so ein bisschen. Die muß es ihn so nebei gesagt haben als sie über die Show geredet haben.
Leider Wohne ich so 250km weg und gehen nur einmal pro Monat in dem EP :cry:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Danke für die Info.
Also wenn Swetlana dabei ist wird sie bestimmt kein reinfall :wink:
Meine Bekannter hat mir erzählt das ihn eine Mitarbeiterin von der Eisshow gesagt hat, daß 6 Läufer gehen würden :shock: Aus dem Grund weil es unter den Läufern ärger gibt. Aber wer geht hat die Mitarbeiterin net gesagt.
Stimmt das? Weiß einer von euch da mehr?

Muß sagen mein Bekannter geht als so 3 mal pro Woche in die Show(wohnt nur 15min weg vom EP) und deswegen kennt er ein paar Mitarbeiter so ein bisschen. Die muß es ihn so nebei gesagt haben als sie über die Show geredet haben.
Leider Wohne ich so 250km weg und gehen nur einmal pro Monat in dem EP :cry:

Puempel

Beitrag »

Hatte leider doch keine zeit um die Show zu sehen... :(

@melly

Ja das Stimmt. Es gehen sogar 7 Läufer. Zumindest habe ich das so gehört.
Werde mich Samstag mal erkundigen. Ich denke ich werde rausbekommen wer alles geht. Kenne eine vom Einlass.

Aber ich denke mal, Swetlana und Fiona auf keinen Fall. Und Sergey oder wie man den schreibt angeblich auch nicht.

Ich find es echt total beschissen, das es dieses Jahr immer so rießen Probleme mit der Eisshow gibt. Immer und immer wieder ne neue Truppe... macht echt keinen Sinn. Allerdings kann ich auch verstehen wenn es da hinten so richtig kracht bringt es auch nicht viel mehr... :?

Puempel

Beitrag »

ach übrigens ist euch in der eisshow eigentlich mal aufgeffalen ??
Im bezug auf Kameras ?!

Da kannst du in der ersten Reihe hocken und filmen oder Fotos schießen ohne ende.
Da sagt keine Sau was !!

Werd mir jetzt am Wochenende auch mal die Frechheit nehmen und Fotos machen. Und am Sonntag vielleicht auch mal filmen (Da ist ja dann Swetlana da) :D

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

7 Stück gehen :shock:
Also ich denke auch net das Swetlana und Fiona gehen und ich denke auch net das Volodymyr und Konstyantyn gehen. Die Nummer mit Fiona und Konstyantyn(das wo er sie auf den seinen Kiof liegt und dreht) kommt sehr sehr gut bei den Leuten an und auch die Safari Nummer da ja alle vier dabei sind.

Das mit den Fotos ist mir auch aufgefallen. Es werden auch keine durchsagen gemacht das man keine Fotos machen darf u.s.w
Ich glaube letzte habe man keine machen dürfen.
@Puempel: Hoffe Du stellts die Fotos und den Film hier rein :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Mir gefällt die Show recht gut also wiedermla supi! löl

Puempel

Beitrag »

Also hab letzten Sonntag die Show gefilmt. Allerdings nicht jede Nummer, da ich bei manchen Nummern wirklich einpennen könnte.

Also vor der Show wird man nicht drauf aufmerksam gemacht, das Filmen verboten ist.
Drausen steht da "Fotos machen" nicht erlaubt !
Wegem Blitzlicht. Aber gegen Filmen haben se nichts.
Aber wie gesagt, selbst beim Foto machen mit Blitzlich oder ohne, es sagt keine Sau was !!!

Werde es demnächst mal online stellen. Im moment genieße ich liber noch das schöne Wetter :wink:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Die haben bei der Show wieder ne kleine Hoolahoop Nummer drin :wink:
und die ist gut. Zwar net so gut wie die andere aber auch net schlecht.

Anchen

Beitrag »

weiß irgendwer von euch wer auch noch in der wintersaison da ist oder ob wieder welche gehen

Chiflada

Beitrag »

soweit ich weiß sind alle in noch der winterzeit da...also mach dir darüber nicht soviele gedanken.
kann es euch/dir leider nicht versprechen :( !

Anchen

Beitrag »

danke hoffe dass wirklich alle bleiben weil sie echt gut zusammen sind :D

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yop, ich fand auch die Halloweeneinlage und die Abänderung mit den Reifen supergut! Also das Team ist echt spitze, allerdings fine ich, dass eine ´nicht so toll tanzen kann!

Mfg Simon

Anchen

Beitrag »

ja der hexentanz war echt gut, obwohl gostbusters vom letzten jahr viel besser war, aber welche von den eisläuferinnen kann denn nicht tanzen ? ich finde die alle gut

Anchen

Beitrag »

weiss jemand von euch wie das letzte Lied vom vorigen Jahr der Weihnachtssaison hiess?(Svetlana ist als Schneeflocke gelaufen) :idea: