Wasseraktraktionsbereich im Winter?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Simyo1
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006

Beitrag Wasseraktraktionsbereich im Winter? »

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

Was passiert mit den Wasseratraktionen im Winter?

Gemeint ist damit: Z.B. ist der Bereich Portugal abgesperrt? Weil außer Antlantica Supersplash sind ja in Portugal keine Atraktionen vorhanden! Oder kann man einfach hingehen und da hässliche leere Wasserbecken anschauen?

Vielen Dank!

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Also:
Portugal ist mit Zäunen und Tannenbäumen komplett abgesperrt, dazu Hinweisschilder, dass sich diese Attraktion im Winterschlaf befindet.
Bei der Wildwasserbahn ist es genauso.
Ins skandinavische Dorf kommst Du rein, bis zum Märchenturm/ Fjordrestaurant, da ist ein Tiergehege.
In Griechenlad kannst Du nach Mykonos und zu Pegasus, also fast komplett um das leere Becken. Nur nach Troja (Wartebereich/Poseidon) kommst Du nicht rein. Das ist zumindest jetzt während der Ferien so, weil Kassandra und Pegasus in Betrieb sein sollten, ansonsten ist am Airtimehügel des 2. Drops Schluß.
Ich find's mal ganz interessant, ein wenig unter die Wassseroberfläche zu blicken. Was z.B. die "Fussmatten" im Kanal von Poseidon und der Wildwasserbahn für eine genaue Funktion haben, wäre schon mal interessant zu wissen. Muss was mit der Wasserströmung zu tun haben.
Da kenn' ich mich aber zu wenig aus.:grübel
Witzig wars, als vor kurzem ein Steigerfahrzeug im Raftingkanal unterwegs war, weil dan den Häuserfassaden gearbeitet wurde. :shock:
In diesem Sinne...schön trocken, dieser Winter!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Simyo1
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006

Beitrag jsun »

Hey!

Danke für die Info!

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Dazu sind wir ja da! Und herzlich willkommen im Board! Wen Du magst, stell Dich doch mal kurz unter "Neu hier" vor.
In diesem Sinne... Rechnung folgt! :wink:
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Simyo1
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006

Beitrag ... »

Hat jemand Bilder von Poseidon oder Atlantica usw. im Winter?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Hi, gug Mal direkt hier aum ep-board ist eins von Poseidon :wink: :

http://upload4.postimage.org/1913327/photo_hosting.html
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Simyo1
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006

Beitrag ... »

danke!

gibts auch noch welche von atlantica?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Hab Mal noch für dich eins der Atlantica gesucht, und gefunden. :wink:
Du musst aber warten bis es Tag wird, weil es eine Webcame ist, sonst siehst du nichts:

http://www.epfans.com/webcam/
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Simyo1
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006

Beitrag ... »

ah OK! Danke!