Verbesserungs Vorschläge

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Gibt es Dinge die man Verbessern sollte?

Nein, der Park ist so wie er ist Perfekt.
3
6%
Hier und da kann man sicher etwas ändern.
33
70%
Ich weiß nicht, das ist mir auch egal.
0
Keine Stimmen
Ja, ich bin der Meinung man kann einiges ändern.
11
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Ravesplash

Beitrag ... »

ja aba wenn die ganz neue themebereiche bauen, "quetschen" die die auch immer in die anderen rein..

@ Duffytec: hehe ja da muss ich dir recht geben das kann natürlich stimmen...

Silver-Starkan
Board-User

Beitrag »

Das wird sich aber ändern, wenn der EP das neue Grundstück bebaut :wink:

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Mir ist heute eine nette Stolperfalle aufgefallen. Wenn man von der MACK-Ausstellung nach Italien runter möchte, kommt eine nicht sichtbare flache Stufe. Durch dieselbe Fliesenfarbe fällt die gar nicht auf, es reicht aber zum Umknicken. :smt087
Diese Kante sollte dringend farblich hervorgehoben werden!
In diesem Sinne... HOPPLA!
Euroklaus

Und : Rettet das LAMM!
Bahnhof Matterhornblitz: Das Mädchen sticht dem Lämmchen im Stall mit der Nuckelflasche immer voll ins Auge :!: oder ins Ohr. So kann das ja nie groß und stark werden!
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

euroheld
EP-Boarder

Beitrag Re: Verbesserungs Vorschläge »

Hier mal alle Verbesserungsvorschlge die ich habe:

Deutschland, Italien und Frankreich:

- Renovierung und Umgestaltung der Attraktionen: "Oldtimer-Fahrt", "Elfenfahrt", "Marionetten-Bootsfahrt" und "Old 99 mit Zirkusparade"
- Geisterschloss: alles raus, neues rein (Theming veralten, nicht gruselig)
- In Frankreich die Wasserspiele am EuroTower entfernen, da diese nicht zu einem Themenpark passen sondern eher zur Kirmes
- Putzen oder Austausch der EuroSat-Kugel
- Abenteuer der Energie: Renovieren, Theming verbessern, anderer/besserer Eingang (da viele Besucher einfach daran vorbei gehen weil sie nicht wissen das da etwas ist),
- umbenenen in z.B "Abenteuer der Energie-Eine Reise in längst vergangene Zeiten."
- Entfernen der Spielgeräte bei SilverStar, da diese nicht zu einem Themenpark passen sondern eher zur Kirmes

Schweiz und Griechenland:
- In der Warteschlange vom Matterhornblitz putzen, aufräumen und neue Animatronics (da alles alt ist)
- Die Tunnel bei Poseidon etwas mher themen, da hier nur Beton ist
- Atlantis deutlicher kennzeichnen, da viele nicht wissen was das ist oder es gar nicht bemerken das da überhaupt was ist.

Russland, Chocoland und Holland:
- Verbesserung des Anstehbereichs von EuroSat
- Dach von EuroMir renovieren(sieht immoment nich gut aus)
- Irgendwas mit Pyraimde machen, also abreissen oder neu themen
- Pasteria und Donuts attraktiver gestalten
- Lada Autodrom mit neuer Technik
- Batavia general überholen

Abenteuerland und Österreich:
- Höhle der Dschungelflossfahrt neu themen
- Märchenalle verschönern
- Tiroler Wild Wasserbahn und Alpen Express Enzian mehr dem Österreich anpassen
- Ein paar Österreichische Häuser mit schönem Strassencafé

Portugal und Skandinavien:[\u]
- Lenkboote entfernen passen nicht da hin und werden sowieso nur Selten bis gaar nicht benutzt, passen so auch nicht zu einem Themenpark
- Ein paar zusätzliche Häuser für Portugal und vielleicht noch eine neue Attraktion
Zuletzt geändert von euroheld am Sa 27. Feb 2010, 10:34, insgesamt 4-mal geändert.

LazyYaz
EP-Boarder
Name: Yassin

Hab mir gerade die Seite http://www.lifeformations.com von Dany360 angeschaut. Ich finde die Animatronics einfach genial, meiner Meinung nach sehr viel besser als die von Hoffman. =D>
Unter den Videos bei der Seite finde ich Dr.Baktylife und Adgar Allen Poe gehören einfach in die Geisterbahn. Der "Doktor" in den Aufzug und die "Statue" vor den Aufzug, wenn man warten muss wäre er der perfekte Zeitvertreib.

:!: Schaut euch mal die Fotos an, unter der Rubrik --> just plain strange <-- das vorletzte Foto mit dem Clown :!:
So ein Clown sollte mal in der Geisterbahn aus dem dunklen "hüpfen" und nicht so ne olle Hexe die früher als Schaufensterpuppe im C&A arbeitete. :smt077

Ohh lieber Gott, falls es dich gibt, erhöhre meine Gebete.... [-o<
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Also die Bewegungen der Animatronics sehen echt genial aus. Wenn man denen statt Gesang einen guten Text geben würde, dann würden die schon echt gut ins Geisterschloss passen (oder PiB).
Also der alte Mann vor der Poseidon-Auffahrt ist also auch ein Animatronic von LifeFormations.

Danny360
Board-User

LazyYaz hat geschrieben:Hab mir gerade die Seite http://www.lifeformations.com von Dany360 angeschaut. Ich finde die Animatronics einfach genial, meiner Meinung nach sehr viel besser als die von Hoffman. =D>
Unter den Videos bei der Seite finde ich Dr.Baktylife und Adgar Allen Poe gehören einfach in die Geisterbahn. Der "Doktor" in den Aufzug und die "Statue" vor den Aufzug, wenn man warten muss wäre er der perfekte Zeitvertreib.

:!: Schaut euch mal die Fotos an, unter der Rubrik --> just plain strange <-- das vorletzte Foto mit dem Clown :!:
So ein Clown sollte mal in der Geisterbahn aus dem dunklen "hüpfen" und nicht so ne olle Hexe die früher als Schaufensterpuppe im C&A arbeitete. :smt077

Ohh lieber Gott, falls es dich gibt, erhöhre meine Gebete.... [-o<
Aber schau mal,die ganzen schlechten Animatronics im EP (Geisterschloss oder PiB) sind ja nicht von Hofmann, sondern von Heimo! Und da muss ich sagen, dass Hofmann, und auch Lifeformations 100mal besser sind :) ! Leider hat sich der Park bisher nur fuer die billigere Variante entschieden (Heimo), aber zum Glueck haben sie ja jetzt fuer den neuen Splash-Battle (W.A.S.T), Whale Adventures Splash Tours viel bessere Animatronics gekauft (Lifeformations)!

Zurück zu „Allgemeines Archiv“