Neuer Parkplan 2007

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag Neuer Parkplan 2007 »

Hallo zusammen habe vorhin hier
http://www.europapark.de/page,112,de,Pa ... ommer.html
den neuen Parkplan für 2007 gefunden. Mann sieht das neue Hotel, das Since House und das Schwarzwaldhaus. zuden erhält die Eishalle eine neue, Griechische Fassade. Alerdings haben sie Pegasus vergessen einzuzeichnen...
Mit freuntlichen Grüssen Stefan :!:

Batwing

Beitrag »

cool, danke! Aber ich glaube unter Poseidon einen grauen Fleck erkennen zu können. Ist das nicht Pegasus (hab jetzt nicht im Kopf wie es vorher gezeichnet war). Das neue Hotel ist ja ziemlich groß, hätte es mir ein bisschen kleiner vorgestellt!

Offtopic:
Was sind denn das für zwei Wiesen vor Atlantica? Kann die im moment gar nicht zuordnen, vielleicht zukünftiges portugiesisches Dorf?

Mfg
Flo

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Sieht gut aus!
Tja, da haben sie wohl eine alte Parkplanversion ohne Pegasus für 2007 aktualisiert. :shock: Kommt vielleicht noch, oder jemand muss schnell eine panische mail an den Park schreiben, eh dat Dingen in Druck geht! :smt119
Die griechischen Fasssaden am Eisshowzelt find ich gut, macht die Ecke einfach runder. Bin gespannt, ob die Eisshow dann komplett zu Griechenland zugeordnet wird, weil das ja schon eher zum Winterland Schweiz passt. :?: Aber die Idee gefällt mir! Bin mal gespannt, wie das komplett aussieht.
Es scheint auch irgendwie ein Tor zu entstehen, wenn man vom Matterhornblitz her kommt, geht etwas aus Holz(?) quer über den Weg.
SPANNEND!!!

Die Wiesen, die Du wahrscheinlich meinst, das ist die Böschung zur Panoramabahn hin. Da wird sicher mal das Dorf entstehen, momentan einfach nur Grün und der Strand ist ja auch in der Ecke. Weil das nicht in 3D gezeichnet ist, sieht es so aus wie eine Wiese, aber das ist die Böschung, wo auch immer die Neuheitenschilder davor stehen.
In diesem Sinne...die Vorfreude steigt!
Eurokaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂
Zuletzt geändert von Euroklaus am Fr 12. Jan 2007, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Batwing

Beitrag »

Ahhhh, danke jetzt weis ich bescheid!

Flo

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Das mit den griechischen Fassade beim Eiszelt hätte ich nicht erwartet, finde ich aber absolut top :!: :D Dadurch wird das Eiszelt ein wenig aus dem Blickfeld in Griechenland verschwinden, was die beiden Themenbereiche mehr trennt. Das "Tor" zwischen der Schweiz und Griechenland könnte ein Schild sein.
Meiner Meinung nach wären so Willkommens -oder Auf Wiedersehensschilder zu den einzelnen Ländern durchaus denkbar, somit fliessen die Themenbereiche nicht so willkürlich ineinander. Ist doch geheimnisvoller, wenn man zuerst durch ein Tor/Haus/Bogen oder dergleichen laufen muss. Wie es schon in Spanien,Skandinavien, teilweise Italien und Russland der Fall ist...
Zuletzt geändert von Duneland am Fr 12. Jan 2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

DAnke für den PArkplan.. sieht ja wirklich interessant aus.. die griechische neue Eiszelt FAssade ist ja super sie erscheint mir extrem groß... vllt ist damit noch der Eingang Atlantis gemeint oder ka... ansonsten ist an verschiedenen Stellen des Plans ein Bett dazugekommen.. das Sciencehouse ist allerdings ziemlich weit hinten.. habe mir das irgendwie anderst vorgestellt... das mit dem neuen Hotel sieht spitze aus.. und keine Sorge, wegen PEgasus braucht ihr euch keine Gedanken machen, denn der PArkplan wir eh nicht so, wie er jetzt ausschaut dann gedruckt werden.. da werden sich noch Dinge verändern und auch noch neue dazukommen... genauso ist das mit dem Spielplatz für die Kiddies, welcher dieses Jahr vor die Sistar gekommen ist... der war am Anfang auch noch nicht im Plan.. der wird also sicherlich noch ein paar mal überarbeitet das ist jetzt halt mal das "Grundlayout"!

Also Mfg Simon