Paris Hilton steht auf Mack Rides

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Paris Hilton steht auf Mack Rides »

Paris Hilton steht auf Mack Rides

Bei ihrem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest konnte man Millionenerbin und Trendsetterin Paris Hilton bei einer Fahrt auf dem Musik Express der Firma Mack Rides bestaunen. Gemeinsam mit einer Freundin hat sie sich bei der Fahrt bestens amüsiert. Das Fahrgeschäft wurde in den 70er Jahren von Franz Mack gebaut und war der Verkaufsschlager in dem bereits über 225-jährigen Traditionsunternehmen im Bereich Fahrattraktionen und Karussellbau.


Bild


Bild

Sieht ihre Freundin nicht ein bisschen aus wie unsere Sabrina (Cat) :wink:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Wer weiss, was man als Mitarbeiterin des Mackimperiums alles für aussergewöhnliche Priviliegien hat :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hehe^^ nedde schlecht... stammt das Bild Original von dir, oder hast du das irgenwo aufgegabelt??

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Die sind von der Hompage von MACK Rides 8)
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.