South Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wie findet Ihr South Park ?

Umfrage endete am Mi 28. Feb 2007, 14:58

Genial
6
50%
Ganz lustig
1
8%
Geht so
0
Keine Stimmen
Schlecht
1
8%
Bescheuert
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag South Park »

Wie findet Ihr die Sendung ?

Ich find sie genial...sie wird auch mit jeder Staffel noch besser. Ist zwar versaut aber irgendwie auch realitätsnah :wink:
Und seit es auf MTV kommt schau ich es noch lieber an da es ja schon um 22:00 Uhr kommt.

Jetzt läuft ja schon die 9. und 10. Staffel.
Bin gespannt ob die die Simpsons mit den Abtahl der Folgen noch einholen :D

ep girl

Beitrag »

Also, ich finde, es geht.
Es gibt viele schlimmere Zeichentrickfilme, wie z.B. die Simpsons.
Früher hab ich das oft geguckt. Aber jetzt guck ich das nicht mehr.
Realitätsnah find ich das nicht, aber ist ja auch egal.

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

ep girl hat geschrieben: Realitätsnah find ich das nicht, aber ist ja auch egal.
Hallo! Das sind Cartoons.
Also ich finde die beiden Serien einfach nur geiDie neue Staffel von South Park ist bisher die beste. Vor allem die Folge mit Mel Gibson.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Ich kucken ja South Park so 7 Jahren und finds einfach nur geil. Finde auch das die neue Staffel die beste ist und noch was ich glaube inzwischen gibt es die erste Staffel auf DVD zukaufen.

Ravesplash

Beitrag »

also ich hab früher immer gerne south park gesehen aber mittlerweile nicht mehr...