Wie fühlt ihr euch, wenn ihr wieder nach Hause fahrt ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr wieder nach Hause fahren müsst?

Gut, denn ich war ja im EP
3
11%
Gemischte Gefühle (ich war zwar im EP :-) , aber ich muss jetzt nach Hause :-( )
16
59%
Schlecht, denn ich muss weg von meinem Zuhause
5
19%
Mir geht es so schlecht, das ich mich am liebsten gleich am Parkplatz erschiesen würde
1
4%
Gut, denn die Zeit, die ich verbracht habe reicht auch aus
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag Wie fühlt ihr euch, wenn ihr wieder nach Hause fahrt ? »

In diesem Thread wollte ich mal von euch wissen, wie ihr euch fühlt, wenn ihr wieder nach Hause fahren müsst.


Also ich bin eigentlich nie wirklich glücklich, ich war zwar zwei oder drei Tage im EP, aber ich bin immer traurig, wenn wir dann wieder fahren, denn gerade ist man noch Silver-Star gefahren und ein paar Stunden später sieht man den EP dann im fernsehen.

Letztes Jahr war es besonders schlimm, es war ein sehr schöner Tag und der Park hätte eigentlich regulär um 18:00 Uhr schliesen müssen und ich hatte mit meinen Eltern ausgemacht, dass wir um 18:00 Uhr fahren, denn es hat ihnen gereicht, da sie mit mir schon zum 13 mal im EP waren und sie schon alles kannten.
(zurück zum Thema) Dann wurde angekündigt, dass der Park bis 20:00 Uhr offen hatte. Also hätte ich noch zwei Stunden gehabt und wir sind gefahren.
BLUE FIRE ICH KOMME

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Ich muss sagen, dass es bei mir immer das selbe Gefühl ist.

Voller schöner Gedanken sitze ich im Auto und bin traurig, dass wir schon wieder gehen müssen :cry: Dazu läuft EP-Musik, flying dreams vom Monorail (dann ist es richtig schön traurig). Aber natürlich hat man auch das Gefühl, das Leben in vollen Zügen genossen zu haben und ich freue mich jedes Mal wieder aufs nächste Mal :wink:

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Wir sind normalerweise drei Tage im Park und die genieße ich in vollen Zügen.
Am Ende des dritten Tages muss ich aber sagen, bin ich dann gesättigt und müde. :schlaf
Ich freue mich zwar schon auf das nächste Mal bin aber auch froh, dass es jetzt wieder nachhause geht.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also bei mir ist es so. Bin ein bisschen müden die Zugfahrt ist schon ein bisschen anstrengen wenn man hin über 3 Stunden fahren muß und zurück auch. Aber bin auch glücklich weil ich ja wieder im EP war(wie jeden Monat wennn er auf hat). So ein paar Tag später vermisse ich den Ep schon wieder und kann es kaum erwarten bis ich wieder im nächsten Monat hingehe.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Bei mir ist das Verlassen des Europa-Parks immer seh traurig. :oops:

Wenn wir dann langsam vom Park wegfahren, schaue ich immer so lang aus der Rückscheibe bis ich kein einizges Stück Europa-Park mehr sehe.

Besonders schlimm ist es dann, wenn noch eine Dreams of Music läuft
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
Zuletzt geändert von JeJo am Mo 12. Feb 2007, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.

EPprinzessin

Beitrag »

Mir gehts ähnlich wie euch.
Einerseits bin ich froh endlich mal wieder da gewesen zu sein (weil wir jedes Jahr nur einmal, höchstens zweimal fahren ), andererseits bin ich total traurig, dass der Tag schon vorüber ist und ich wieder eine halbe Ewigkeit warten muss. Manchmal bin ich aber auch schokiert. Letztes mal dachte ich noch um ca. 15 Uhr ich hätte ja noch viel Zeit, aber dann noch auf die Attraktion und auf diese und plötzlich wars vorbei und der Park hat seine Tore geschlossen :cry:
Aber es ist auch schon mal passiert, dass ich einfach hundskaputt und müde war und mich richtig auf zu Hause gefreut hat. Aber spätestens im Auto hab ich dann gemerkt, dass ich jetzt wieder monatelang auf den Europa-Park warten muss!

ep girl

Beitrag »

Ja mir geht es auch so.
Einerseits bin ich glücklich, dass ich wunderbare Tage im Ep verbracht hab.
Andererseits bin ich traurig, schon wieder nach Hause zu müssen und wieder 2 Monate oder ein Jahr warten zu müssen :(