Mit wievielen Personen geht Ihr in den EP ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag War 2005 4 x alleine und 5 x mit meinem Mann im Europa Park »

Hallo,

ich war 2005 4 x alleine und 5 x mit meinem Mann im Europa Park und werde 2006 2 x alleine dort sein.

Gruß
Dorothea

mueschl

Beitrag »

Bin erstaunt wie viele alleine gehen, ist das überhaupt lustig? Das würdi ich jetzt echt NIE machen! Also das ist eine Frage, keine Beleidigung..

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

PegasuS hat geschrieben:Bin erstaunt wie viele alleine gehen
Mich wunders auch das viele alleine hin gehen. Ich denke wenn die Attraktionen drauf geht ist es bestimmt net langweilig oder so. Aber wenn man alleine druch den Park lauft stelle ich mir jetzt ein bisschen langweilig vor. Also mir würde es so gehen.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

PegasuS hat geschrieben:Bin erstaunt wie viele alleine gehen, ist das überhaupt lustig? Das würdi ich jetzt echt NIE machen! Also das ist eine Frage, keine Beleidigung..
Ich finde beides sehr spannend. Mit Anhang muss Du Dich immer ein bischen anpassen. Die meisten gehen mit mir, weil ich den Park schon ein bischen kenne, da ich ein bis zwei Mal pro Monat dort bin und auch meine Ferien meist dort verbringe. Dann kannst Du eine Route durch den Park machen je nachdem ob Du eine Familie mit Baby (Babywickelstationen suchen he ich kenne allle!) oder mit der Sportmannschaft, dann stehst Du 90% bei Silverstar.

Wenn ich alleine gehe, kann ich machen wie ICH will. Je nach Lust und Laune Silverstar anstehen, Shows besuchen, essen trinken usw. Und vor allen kenne ich ja unterdessen auch ein paar wenige Leute. Dann ist es echt schön, diese zu treffen und ein paar Sachen zu machen und dann aber wieder frei tun und lassen was Du willst.

OberstHorn

Beitrag »

Also ich kann's mir erlich gesagt auch nicht vorstellen, alleine in den EP zu gehen. Da könnte ich zwar machen, was ich will, aber es wäre wahrscheinlich schon nicht so toll, alles alleine zu machen. Ich bleibe bei mindestens 2.

Jenny

Beitrag »

Probleme gibt es auch, wenn einer den ganzen Tag Silverstar fahren will ein anderer so viel verschiedene Sachen wie möglich und einer von einer bestimmten Show so begeistert ist, dass er 3mal am Tag reingeht.*g*
gell Puempel...

FmH

Beitrag »

Jenny hat geschrieben:Probleme gibt es auch, wenn einer den ganzen Tag Silverstar fahren will ein anderer so viel verschiedene Sachen wie möglich und einer von einer bestimmten Show so begeistert ist, dass er 3mal am Tag reingeht.*g*
gell Puempel...
Womit ersteres unsere Mutter waere (unglaublich, aber wahr xD), zweites ich und drittes.. ja... is klar. Aber ich glaub meine Mutter kommt mit dem alleine fahren klar, und ich mit dem alleine laufen.
Uebrigens: Wenn man alleine unterwegs ist, kann man ganz prima Fotos machen. Der Park bietet ja so einiges an Motiven. Ich bin noch am ueberlegen, ob ich mir ein Stativ zulegen soll, speziell fuer so Besuche waere das echt genial fuer mich. Ich hasse es, wenn mir Bilder im verwackeln, weil ich keine geeignete Flaeche zum abstuetzen finde -.-

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Also ich muss sagen ich war bis jetzt immer mit meiner Familie im EP und einmal mit der Schulklasse. Aber alleine hizufahren könnte ich wahrscheinlich nicht. Ausser um mal die vielen Shows zu besuchen, gut zu essen und die Atmosphäre zu geniessen. :)

Sebi O.
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006
Wohnort: Sinzheim

Beitrag »

Also ich geh oft mit drei Leuten aufwärts. Mein Bruder, meine Freundin und ich.
Ich geh aber auch oft mit meinen Kumpeln hin sind oft so 8 od. 9 Leute.
Selten geh ich ohne meinen Bruder, weil mit dem kann man so voll geil blödsinn machen und rumalbern.
Ich könnts mir net vorstelle allein in da Park zu gehn. Ich hätt glaub ich kein so en Spaß.
Und wir sind uns oft einig was wir fahrn oda net. :D

ep girl

Beitrag »

da ich 700 km weit weg wohne geh ich immer mit der Family, aber dann geh ich manchmal (selten) allein, wenn sie Kinderattras fahren oder langsame Bahnen, denn ich sthe mehr auf Thrill :lol:

Euro-Mir Freak

Beitrag »

ich bin auch meistens mit meinen eltern da... dieses jahr auch mal mit freunden un freundinnen... ist unterschiedlich :D

Zwerg

Beitrag »

Wir fahren immer in einer Gruppe von so 11 Leuten .Wir gehen immer zu viert rum unsere Eltern sitzten an 99,9% des Tages sowieso nur im "Chez Marianne" :lol: un drinken ihr Bild un fahren ein zwei mal die Schneeflökchen Bahn.Aber manchmal sind wir auch nur zu dritt

Hermione

Beitrag »

Wir waren bisher immer zu fünt.
Das ist aber manchmalschwierig, weil immer eine Person aussen vor bleibt, je nachdem was man fährt.
Manchmal gibt es dann auch Meinungsverschiedenheiten darüber, was man zuerst machen soll :roll: :D
Aber es ist trotzdem immer lustig in der Gruppe.

Hermione

Beitrag »

Zwerg hat geschrieben:Wir fahren immer in einer Gruppe von so 11 Leuten .Wir gehen immer zu viert rum unsere Eltern sitzten an 99,9% des Tages sowieso nur im "Chez Marianne" :lol: un drinken ihr Bild un fahren ein zwei mal die Schneeflökchen Bahn.Aber manchmal sind wir auch nur zu dritt
MMhhh...Chez Marianne...da bin ich auch so gerne....wegen dem Latte Magiatto.....lecker... :P

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Also ich könnte mir eigentlich auch nicht vorstellen alleine in den Park zu gehen. Man hätte keinen zum Unterhalten und so.
Aber man muss es auch mal von einer anderen Seite sehen Wenn ich zum Beispiel mit einem meiner Freunde in den Park geh, kann ich überhaupt nicht das machen was mir Spaß macht. Während die anderen immer nur dannach aus sind so viel Achterbahnen wie möglich zu fahren würde ich mir auch mal gerne ne Show ansehen oder einfach ein wenig entspannen.
So gesehen könnte wenn ich alleine gehen würde genau das machen was mir gefällt ob das dann aber alleine noch Spaß macht weiß ich nicht.

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Dieses Jahr im Juni waren wir zu 4.Wir haben einen 2 Tages aufenthalt mit übernachten gemacht im Hotel Castillo Alcazar 202 fr pro Person inkl.Park Eintritt 2 Tage übernachtung im Doppelzimmer und frühstück. Jetzt im dezember wahr ich auch im Park.Habe gestern dem ep eine e-mail geschriben

(Die E-Mail)

Ich Interessiere mich für einen 2 Tages aufenthalt im neuen Hotel im Juli nächsten Jahres wir werden mit ca 8-10 Personen kommen was habe ich für übernachtungs möglichkeiten? Danke im voraus für die Antwort
--------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr damit verbundenes Interesse am Europa-Park.

Ihre Anfrage haben wir direkt an unser Europa-Park Hotel Resort weitergeleitet. Antwort unten
--------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Allemann,

die Preise für das neue Hotel sind die Preise vom Hotel Colosseo oder Castillo Alcazar.

Wir haben Ihnen anbei die Preise für die Saison 2007 beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Europa-Park Resort



Gerne können Sie unsere Hotel-Reservierung auch telefonisch unter 01805-868620 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen aus Rust

EUROPA-PARK
Freizeit- u. Familienpark
Mack KG

Sibel Wurm

Silver-Starkan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: München

Beitrag »

Also, wir fahren meistens zu 4.
Da ich mit dem Auto aus München komme, ist es zum einen günstiger wenn man zu 4 kommt und zum anderen lässt es sich bei den Fahrgeschäften besser aufteilen (also in 2er gruppen) oder bei Fahrgeschäften wie Silver-Star alle 4 nebeneinander.
Ich finde so macht es am meisten Spaß. Bei einer ungeraden Personenanzahl muss einer immer alleine Fahren. Das finde ich nicht so toll.

EPprinzessin

Beitrag »

Wir sind meistens mit 6 oder 7 Leuten im Park. Mein Vater, meine Mutter und meine 2 kleinen Schwestern, die 5 und 8 Jahre alt sind und ich. Einmal haben meine Eltern ihren Patenkindern zur Kommunion einen Parkbesuch geschenkt und wir waren mit 7 Personen im Park. Wir haben uns dann aber am Anfang aufgeteilt, Thrill-Tour und Kinderträume. Ein anderes Mal hab ich eine (ehemalige) Freundin mitgenommen, war auch ganz schön. Aber wegen meiner kleinsten Schwester gibt es immer Probleme, denn sie hat im gegensatz zu den anderen Angst vor Achterbahnen und will nicht dass wir fahren, obwohl sie eigendlich mit meiner Mutter draußen warten könnte. Also haben wirs leztesmal so gemacht, das ich mit meiner mittleren Schwester und meiner Freundin allein gegangen sind. Aber dann waren wir 3 Leute und die Probleme wurden hier ja schon mehrmals erwähnt. Aber am Schluss war bisher doch jeder glücklich und das ist jja die Hauptsache. :lol: