Stunt-Show in der Arena

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Habakuk

Beitrag Stunt-Show in der Arena »

Im Flyer "Schöne Aussichten" Neuheiten 2007
ist von Ritterspielen die Rede.
Heisst das nun, daß es 2007 keine Gladiatorenspiele gibt?


Bild

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich denke das die Geschichte um die Stant-Show variabel ist.
Welche Namen und Kostüme getragen werden ist für die Vorstellung nicht so wichtig. Die Handlung ( Stunts/Pferde ) in der Arena wird im großen und ganzen bestimmt so toll sein wie in den letzten Jahren.

Puempel

Beitrag »

Na dann, lasst die Spiele beginnen, und zwar schnell! :D

Und ich hoffe das die Story ansich besser als die vom letzten Jahr wird.
Bin ich aber schon sehr zuversichtlich.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yop... so wie es ausschaut kommen wohl wieder die guten alten Ritterspiele... naja das mit den Gladiatoren ist eh ausgelutscht... Zeit für was Neues.... vllt wird es ja mal ne richtige Stuntshow!^^

ep girl

Beitrag »

Oh ja das hört sich toll an.
Ich freu mich schon richtitg auf die Gladiatorenshow.
Das Plakat ist vielversprechend. :shock:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

ep girl hat geschrieben:Oh ja das hört sich toll an.
Ich freu mich schon richtitg auf die Gladiatorenshow.
Das Plakat ist vielversprechend. :shock:
Lol hm.. soweit ich weis gibt es dieses Bild schon Jahrzehnte lol... also so viel mit Feuer bruachste nicht erwarten... vllt brennt ja zur Abwechslung wieder mal der Strohhaufen...^^

Gruß

Puempel

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:
ep girl hat geschrieben:Oh ja das hört sich toll an.
Ich freu mich schon richtitg auf die Gladiatorenshow.
Das Plakat ist vielversprechend. :shock:
Lol hm.. soweit ich weis gibt es dieses Bild schon Jahrzehnte lol... also so viel mit Feuer bruachste nicht erwarten... vllt brennt ja zur Abwechslung wieder mal der Strohhaufen...^^

Gruß
Lasst euch überraschen :D
Das was ich bisher gehört habe, hört sich sehr gut an.
Und wenn das beibehalten wird und es sich nicht nochmal ändern sollte, brennt vielleicht doch ein bisschen mehr als nur ein Strohhaufen!

atlantica06

Beitrag »

Hi,

in der Arena werden diese Saison sicher die Ritterspiele statt finden.
Das gab Mario Luraschi auf seiner Homepage bekannt.
Hier der Link zu der Seite http://www.luraschi.com/

Hoffentlich werden noch einige bekannte Gesichter dabei sein, auch wenn manche nicht mehr kommen werden.
Ich freue mich schon auf die neue Show und dass ich dann die Cascadeurs der letzten Saison mal wieder sehen kann.

Grüße atlantica06


( Juhu, mein 100. Beitrag :) )

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hm... Puempel wieso machst du es denn uns allen so spannend? Rücke doch einfach mal mit der Sprache raus... wie wär`s? :wink:

Gruß

Puempel

Beitrag »

Da ich nicht direkt mit der Sprache rausrücken darf....

Es wird feurig !! .... :twisted:

Und ähm... könnt ihr euch Speedy (Karel) auf einem Pferd vorstellen ?? :lol:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ah k... und woher hast du die Infos??

Puempel

Beitrag »

Das feurige hab ich von nem Techniker.

Das mit Speedy von Laurent. Weiß nur nicht recht, ob er es für dieses jahr oder für das nächste gemeint hat. Denke aber mal für dieses.
Die andre Frage ist da wiederum, ob sich Speedy einfach so auf ein Pferd verfrachten lässt ?! ^^

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Achso oki, dann ist ja alles geklärt... ich bin mal wirklich gespannt was damit gemeint ist... und werde die Show ganz bestimmt besuchen...

Gruß

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Hallo zusammen.

Ich habe die Show am 1. April gesehn, und muss schon sagen, sie ist um einiges besser, als die lahme Gladiatorenshow vom letzten Jahr. Dieses jahr wurde wieder mal in die Trickkiste gegriffen, es wird mit Feuer und Rauch gearbeitet, vor allem genial ist das "unerklärliche erscheinen" von 4 Reitern aus einer Rauchsäule in der mitte der Arena, ich will jetzt nicht ins Detail gehn.

Jedenfalls hat der Park mit dieser Show was tolles auf die beine gestellt, das sich sehen lassen kann, ich werde bald wieder dort zu finden sein, bestimmt!


P.s. ja mich gibts noch ;-)