Special Effekts Show im E.P.?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Jonny

Beitrag Special Effekts Show im E.P.? »

Was Würdet ihr von so einer Show wie Templo del fiego im Europapark halten ?Ich meine diese Feuershow im Port Aventura .
Also ich war total von der begeistert und würde es toll finden wenn so etwas
im Europapark stehen würde :D :shock:

Rudolf

Beitrag »

Keine Ahnung, ich kenne die Show nicht, aber es tönt nicht schlecht.

P.S. Das nächste mal den Thread beim Forum Shows veröffentlichen :wink:

Jonny

Beitrag »

Wie geht das ?
Muss ich den Thread dann hier löschen und dann dort nochmal öffnen ?
Oder muss ich den Thread hier verschieben und wendann wie ? :?:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Du kannst auch einfach einen der Mods oder Admins eine PN schreiben und sie darum bitten, dies für dich zu tun :wink: .

Edit by EP_FAN:
So was mache ich doch gerne :wink:

atlantica06

Beitrag »

Ich will ja nicht meckern, aber gehört das nicht in den schon bestehenden Thread " Ideen für neue Shows".
Da hat nämlich jemand den gleichen Vorschlag schon mal gemacht :grübel

Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse deswegen, es is ja auch nicht böse von mir gemeint

Jonny

Beitrag »

Naja dass war mein Bruder .Fällt euch eigentlich nichts auf wenn ihr unsere Adressen seht ? Schaut mal nach .Und danke das wer auch immer das hier her verschoben hat . :D
Wartet hier sind Bilder von der Show ...
Bild

Bild

cool ,oder ?

Gruß Jonathan

mueschl

Beitrag »

Ich mag diese Show nicht. Da können Leute Panik bekommen und wissen nicht wie raus.

Andere Effekte wären schon Sinnvoller...

Jonny

Beitrag »

Glaub ich net das sa jemand Panik bekommen soll .
Man is ja rundum geschützt und sieht sogar hinter sich die ganzen Schaltpulte und Wächter .Ich denke man fühlt sich dort sehr sicher .
Außerdem ist das ja nur ein Schowraum eigentlich sind es dort zwei .Einmal vor und einmal in dem Tempel .Aber man muss sie ersteinmal selbst sehen ,wirklich mega cool....

wi ekriegt man hier eigentlich Videos rein ? :?: :roll:

Jonny

Beitrag »

Ach ja jetzt weiß ich wie !!!! :idea: Hier is eins...
http://www.youtube.com/watch?v=BucXkRiSlUE

mueschl

Beitrag »

Naja. Meine Eltern waren drin und fanden das überhaupt nicht lustig. Ausserdem ist dieses Ding sicher nicht gut für die Umwelt. Da finde ich einen Darkride 20 mal besser!

Achja, vermeide Doppelposts, benutze die Edit-Funktion.

Jonny

Beitrag »

Findest du ?
Naja jeder hat seine eigene Meinung. :roll: :roll: :!: :!:

Lorenz

Beitrag »

mueschl hat geschrieben:Naja. Meine Eltern waren drin und fanden das überhaupt nicht lustig. Ausserdem ist dieses Ding sicher nicht gut für die Umwelt. Da finde ich einen Darkride 20 mal besser!
Na ja, die ganzen Feuerbecken und Fackeln im Europa-Park, die es in einigen Themenbereichen gibt, sind auch nicht gut für die Umwelt. Darkrides sind auch nicht gut für die Umwelt. Und sogar ganze Freizeitparks sind nicht gut für die Umwelt. :wink:

Jonny

Beitrag »

Das Gleiche hab ich mir auch gedacht .
Aber in welchem Thema könnte man dann sowas bauen .
Mit Winkinger oder Vulkanthema ? :?: :D

Habakuk

Beitrag »

Könnte man dieses Thema irgendwohin verschieben, wo es nicht so stört?
z.B. unter Fan-Talk oder Sonstiges?
(Das sind keine Shows vom Europapark !)

Jonny

Beitrag »

Nochmal verschieben ? :shock: