Uk-2007 Tag 5 Drayton Manor

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Uk-2007 Tag 5 Drayton Manor »

Tag 5 war Drayton Manor, von Tag 4 habe ich keinen Bilder weil ich ohne Kamera im Alton Towers war, ich wollte mal anders geniessen. Alton war leer... und wie konnten also alles mehrmals fahren.

Drayton ist bekannt durch die stehachterbahn und der X-car-bahn mit über-kopf-lifthill.


Bild

Eingang von Park, das ist aber nür einen extra Eingang, der Haupteingang war zu Heute, also wieder wenig loss im Park.

Erste ride von Tag, "drunken barrels"... einen fahrgeschaft von Intamin, sehr Deutsch ja... es ist einen Theekassen / takoff-ride aber es dreht sich weiniger schnell.

Bild

Bild

Bild

Bild

Habba habba habba :P

Bild

Daneben ist einen shooter, die macht richtig spass.

Bild

nür Bild von logo, drinnen habe ich mit gun gespielt...

"The Haunting" ist einen kleinen Vekoma-mad house... tollen Geistersagen, aber der fahrt ist weniger gut als die Pré-shows.


Bild

Bild

Bild

Bild

Apocalypse ist freefall.

Am ende ein bisschien "indoor", mann kann wahlen... sitzen oder stehen, und beim stehen mit oder ohne boden... die Gondel gehen auch noch ein bisschien nach vorne hängen, tollen fahrgeschaft.


Bild

Theming ist zum Teil im Park ok :)

Bild

Bild

Neu 2007 das Schiff.

Bild

Bild

Seilbahn über das Park

Bild

Bild

Achterbahn? Zamperla powered, aber sehr langsam fahrt... Am ende fahrt er toll durch einen Tal.


Bild

Storm Force 10, tipp: sitz nicht am letzten reihe.. tollen Fahrt, leider hat bei uns das erste effect gefehlt :(


Bild

Bild

Bild

G-force der über-kopf-lifthill-bahn

Ich fand es gut :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Shockwave, tollen standup coaster....


Bild

Bild

Bild

0G-roll im steh-achterbahn, einzigartig auf der Welt.

Enigste 0G-roll wereldwijd in een Standup-achtbaan.

Bild

Supports habe mit der Rapid zu tun, die da unter ist.

Bild

Riesenrad

Bild

Bild

Piratenland inclusieve tollen Darkride.

Bild

Bild

Bild

Bild

Einige Karrousels.

Bild

Bild

Maelstrom, einen Intamin schaukel, macht sehr viel spass, leider ist das Programm etwas kurz :( , aber von theming ist das alles ok :)

Bild

Bild

Bild

Kinderteil mit sogar einen Kinderachterbahn.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und auch hier einen Zoo...

Bild

Und noch einen "vliegende hollander" !!!

Bild

Morgen Oakwood.... ert noch > 200km zum Bristol und morgen im Total > 550 km nür für einen Park.. blöt, oder?

SebbiSt@r

Beitrag »

Toller Bericht.
In (glaub ich) Großbritanien sieht alles so trostlos aus. Davon werden auch die Freizeitparks beinflusst...

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Ich möchte mich erst einmal bei dir bedanken, das du uns immer so tollen mit Bildern aus internationalen Parks fütterst. Dazu noch so gute.
Mich persönlich würde Alton Towers auch mal reizen. Vor allem der Free Fall Apocalypse.