EP am 16.+17.06. 2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP am 16.+17.06. 2007 »

Ich war mit meiner Familie mal wieder im Hotel. Dieses Mal im Colosseo, wir hatten zwar einen Gutschein für das Santa Isabell aber solange haben wir es nicht mehr ausgehalten :roll: . Am Samstag war der Park gut gefüllt. Zum Teil war ein seltsames Publikum -es waren erstaunlich viel Honks unterwegs. An diesem Tag hab ich leider nur 2 Achterbahnen geschafft, dafür gings mehr in die Shows und die gemütlicheren Attraktionen-ich fahr die ja auch gerne im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier :twisted:

Am Abend hab ich in der deutscehn Allee noch Habakuk und Angel getroffen und mich ein wenig mit Ihnen unterhalten.
(Schönen Gruß an dieser Stelle :P )


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hotel Colosseo:
Bild
Bild
Bild
Bild

Das war mein Bett: :oops: Sieh zwar toll aus doch war
so was von blöd um da reinzukommen.
Bild

Bild
Bild

Da bin ich :wink:
Bild

Ein Auszug vom Buffet am Abend:
Bild

Bild
Bild

Am Samstag abend wurde im Foyer des Colosseo noch Fantasia aufgeführt, das fand ich gut-hat uns schon Zeit gespart, da wir es nun nicht mehr im Golbeotheater anschauen brauchten 8)

Am Sonntag war das Watter noch besser. Wir waren erstaunt wie schnell wie bei fast allen Attraktionen dran kamen Entweder war es eine gute Reihenfolge oder es war echt immer so wenig los. Allerdings haben wir Poseidon und Matterhornblitz ausgelassen, da ich keine Lust hatte anzustehen und diese Attraktionen ja auch die kleinste Kapazität haben. Bei Pegsasus hat man sogar sitzen bleiben können.

PiB im Star Wars Style :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild

Ist dieser Zug neu ? Oder wurde einer renoviert ? auch die Waggons sahen alle neu aus oder zumindest neu hergerichtet.
Bild
Bild
Bild
Bild

Wie sollte es anders sein- Wieder mal 2 herrliche
Tage in unserem Lieblingsort.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Süßes Bett. :laugh:
Dort konnte man bestimmt gut schlafen, wenn man erst mal drin war!? :twisted:

Ich find die Bilder wiedermal so genial. Besonders das Erste und das Euro-Mir Bild haben es mir angetan.
Also wenn du noch welche auf Lager hast, her damit. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

EPprinzessin

Beitrag »

Sind wirklich wieder tolle Bilder. Mir gefallen vorallem die bei Nacht, vom Colosseo und das von Piraten in Batavia. :wink: Mal aus nem ganz anderen Blickwinkel. COOL.
So langsam krieg ich echt wieder Lust in den EP zu gehen. Jaja, langsam :wink: . Aber im Sommer ist's ja endlich so weit. *freu*

ep girl

Beitrag »

Hallo
Super Bilder, vor allem das Eurosat Bild gefällt mir gut, haste echt gut fotografiert, mit dieser Wolke im Hintergrund, sieht echt klasse aus.
Die anderen Bilder sind natürlich auch klasse geworden,

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Toller Bericht,schöne Bilder :lol:

Vor allem das Eis Pic gefällt mir....:P

Gruß