Europapark 18-19.06.2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
trackrebel

Beitrag Europapark 18-19.06.2007 »

Ich liebe diesen Park. Obwohl ich schon oft im Park war, ist es immer wieder ein Hammer. Wir waren zu siebt. Mein Freund, ich, meine 1-jährige Tochter, mein Bruder, seine Frau, deren 3-jährige Tochter und unsere Mum. Zu 7 im fünf Bett Zimmer im El Anadaluz....und wir hams geliebt. Das Buffet isn Hammer, es ist niedlich wenn die Maus und ihre Freunden die Gäste begrüßen und man beobachten kann, wie die Kinder darauf reagieren.

Wir sind alles bis auf die Silver Star gefahren...wir dachte dort wäre zuviel los und sind dann erst gar nicht hingegangen...bis kurz vorm Schluß und da waren gerade 20 Minuten zu warten. Die Kiddies sind Auto gefahren, Oldtimer, Elfenfahrt, Wichtelbahn und und und....man es ist einfach klasse zu sehen, wenn die eigenen Kinder die selben Bahnen fahren, die man selbst mit 3 Jahren gefahren ist.

Die Wartezeiten waren minimal...höchstens 25min (EURO-Mir und Poseidon). Es war wunderbar...sogar über den hässlichen grünen Bistroteil im Englischen Teil...dem aus den 70ern...weil er so tolle Erinnerung zurückgeholt hat. Naja...ist zwar nicht wirklich ein Erlebnisbericht...aber ich poste es halt trotzdem.

Ich liebe diesen Park

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Na klar ist das ein Erlebnisbericht... und zwar ein schöner :!:
Wir lieben den Park doch alle :lol:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.