Was macht die "Konkurrenz" denn so???

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
iris

Beitrag Was macht die "Konkurrenz" denn so??? »

Ich war gestern (08.09.07) mal wieder im Phantasialand in Brühl.
Für mich als Ruhrgebietlerin neben Bottrop die beste Alternative... Denn ich schaffe es nicht mehrmals im Jahr nach Rust zu kommen.

Ich war schon morgens zu 09.00 Uhr am Park. Da war es noch leer.
Eintritt kostet in diesem Jahr 29,50€. Ich denke schon, dass es gerechtfertigt ist...

Bild
Winja`s Fear / Force...Ist einfach geil. Könnte ich tausend mal hinter-
einander fahren, aber hätte ziemlich lange anstehen müssen.
Leider gibt es im Wartebereich nichts zu sehen. Das ist ein bisschen schade.
Bild
Ist super um den Leuten in der WinjasFear/Force zuzugucken.
Bild
Dann Wuze Town noch mal von aussen
Bild
Im Race to Atlantis war ich nicht drin...Soll aber toll sein.
Bild
Alt Berlin.Die Main Street. Zum Shoppen und essen toll.
Bild
Als ich vor 2 Jahren das erste Mal in Brühl war, lief der Phantasialand-Jet nicht, musste ich dann ja mal ausnutzen.
Bild
Bild
Im Talocan war ich nicht, aber alleine schon zuzugucken, ist total geil
Bild
Auch nicht drin gewesen...
Bild
Der Feng Ju Palace ist toll. Früher konnte ich mit nem Mad House ja nicht viel anfangen, aber mittlerweile gehts
Bild
Colorado Adventure:Ist super kang.Allerdings sind die Sitze ziemlich unbeguem.
Bild
Mistery Castle:War ich auch nicht drin... :D
Bild
Da gestern wohl mit einem ziemlichen Besucheransturm gerechnet wurde,
hatten morgens direkt beide Bahnen auf und liefen parallel. Wildwash Creek und Stonewash Creek sind aber gleich.
Bild
Nochmal der Talocan, diesmal ausm Phantasialand Jet aufgenommen.
Bild
Und nochmal die Black Mamba

Von den Shows habe ich mir nur die Stuntshow "Beat of the Bronx" angeschaut. Die Show selber ist total albern aber die Akteure sind sehr gut.
Allerdings hatte einer der Jungs während der Show mehrere Textaussetzer, so dass es noch zusätzlich sehr viel zu lachen gab. Die Handlung ist total nebensächlich.
Bilder habe ich keine... Fotografieren verboten!!!!!!!!!

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Iris, ein PHL Besuch ohne Talocan, Black Mamba und Mystery Castle zu fahren?? :shock:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo,
danke für den tollen Bericht.
Aber wie Offiz schon sagte ein PHL Besuch ohne die Hauptattraktionen, war es da denn so voll?

Außerdem sind Wildwash Creek und Stonewash Creek wirklich gleich?
Ich dachte immer die sind verscheiden.

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Bis auf den ersten Lift sind sie auch total verschieden - die Höhen der Schussfahrten sind unterschiedlich und die Rechte ist sogar länger als die Linke. Ursprünglich war das ja mal EINE GANZ LANGE Wildwasserbahn. Sie wurde geteilt und geändert um mehr Kapazität zu bieten Anfang der 90er.

iris

Beitrag »

ich muss sagen, dass ich leider ein ziemlicher Schisser bin und in keine Sachen sind, die "Überkopf" sind und Sachen wo ich mich grusele sind auch nichts für mich... SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

HAHa - macht ja nix. :-) Dann bist Du im EP ja genau richtig.