RCT Treffen 2007 im Toverland

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag RCT Treffen 2007 im Toverland »

Bild

Auch in diesem Jahr fand am 22. Septermber ein RCT-Treffen statt, diesmal wurde es von den Seiten Rct-Net.de, coaster-fans.de und Rct-World.com organisiert.
In diesem Jahr ging es in den Niederländischen Park "Toverland", welcher erst vor kurzem mit seiner Top-Neuheit Troy für Schlagzeilen sorgte.
Die Teilnehmer hatten jede Menge Spaße, unter anderem gab es eine Challenge bei der verschiedene Aufgaben gemeistert werden musste.

Hier einige Bilder des Treffens und des Parks:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Weiter Bilder und einen vollständigen Bericht zum Park & Treffen findet ihr hier http://www.rct-net.de/rct-treffen-2007.html :wink: