EUROPA PARK - Nachbau

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich speichere aber ab und zu den aktuellen Stand und baue dann im Szenario die Bahn. Wenn sie passt, baue ich im Szenario Editor weiter, wenn nicht, baue ich im Szenario Editor um und versuche es noch einmal. Auf diese Weise erspare ich mir im Szenario viel Geld und Zeit, die ich sonst verschwenden würde.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag SCHWEIZ weitere Häuser! »

Hi Leute!

Also ich hab jetzt weiter gebaut und bin mit der "Asusichtsplattform" für die Bobbahn fertig. Hoffe es gefällt euch! :D

MfG Oskar

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

Lukas

Beitrag »

:D

Hey, also ich muss mir wenn du damit fertig bist doch mal wieder RCT2 auf meinem Rechner installieren. Nur um das spielen zu können.

Nikelodeon

Beitrag »

@Oskar:
Genial!!!!

Bitte hör nicht auf zu bauen. Dein Detail Reichtum ist super.
Bitte mehr davon!

Grus Nikelodeon

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Hey,,....das ist ja echt geil geworden.................unübertrefflich........ :D :D :D :D :D :D
EP EP EP EP EP

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Also meine Antwort kennst du ja inzwich schon. da ich immer das selbe sage.

Es ist wie immer hammer geil!!! :wink: :lol: :wink: :lol:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Hilfe ... ? »

Hi Leute, also ich bin nun fast fertig mit dem Walliser Dorf und habe schon einmal die Bobbahn probehalber eingebaut. Sie passt perfekt. :wink:

Allerdings seht ihr auf dem ersten Bild vier verschiedenfarbige Kreise. Bei den blauen weiß ich nicht, wie es dort aussieht: HABT IHR BILDER von diesen Stellen? Bitte bitte! Es würde mir sehr helfen!

Den roten Kreis, damit hat es auf sich, dass ich den Felsen weglassen werde, da er, wie ihr dort seht, zu hoch wird. Die Bobbahn verläuft dort in Wirklichkeit tiefer, aber wenn ich sie auch tiefer baue, kann ich nicht mehr über den Weg bauen.

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!

Zum Abschluss das besagte Bild und ein Screen vom fast fertigen Dorf! Beachtet dabei auch die Umsetzung der Wassermühle! Ich habe ein Zahnrad dafür genommen, damit sie sich auch wirklich dreht! :wink: :D

MfG Oskar

Bild

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

GEIL
EP EP EP EP EP

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Hilfe ... ? »

Wegen den blauen Kreisen, vielleicht hilft dire ja dieses Bild von der schweizer Fanpage ein wenig: Bild

(c) www.epfans.com

MFG Animorphs[/img]

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Nein, das hilft mir leider auch nicht wirklich weiter... :(

Ich hab das Bild auch gesehen, und dann gemerkt, dass ja nach dem zweiten Helix die Strecke gekrümmt weitergeht, bei mir aber gleich in eine 90° Kurve. Dass kann ja nichts werden. ^^ Ich bau da einfach noch ein Haus hin, fertich.

Und die anderen beiden brauche ich immer noch, und zwar nicht nur von oben sondern auch von der Seite und von unten halt.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Dany

Beitrag »

Dann musst du wohl noch ein bisschen warten bis der Park wieder offen hat. Dann kann ja jemand Photos machen weil ich denk kaum, dass jemand von der Stelle einfach so Photos macht. Aber vielleicht findest du ja noch jemand

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Jo, sonst denk ich mir einfach was aus und aktualisiere später. ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hi Leute! Nun ist das Schweizer Dorf so gut wie fertig! Das zweite Haus unter dem Lift baue ich noch mal um.

Gefällt euch der Rest (@ DaMatze: Hab die Bahn nochmal umgebaut und lass sie jetzt wahrscheinlich so)? Ich seh grad, dass die Station ein wenig zu groß ist...

Ansonsten würd ich mich über Beiträge freuen!

MfG Oskar

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

Shaku

Beitrag »

Es sieht einfach super aus!
Kompliment.!

Gehen auch so viele Züge auf die bahn?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Nein, es sind leider nur drei Züge. Trotzdem ist die Station genau so lang wie das Bahnhofsgebäude, da sonst zu wenig Züge fahren würden.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

LoB!!!sieht geil aus...
EP EP EP EP EP

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Danke! @ Matterhornblitzer

Habe die Eurosat-Kugel sowie das Universum der Energie fertig und fange demnächst, denke ich mal, entweder mit dem Gletscherfglieger und dem Matterhorn-Blitz oder aber mit Silver Star und der Mercedes Benz Halle an.

MfG Oskar :D
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Fang mit dem Matterhornblitz an *gg*.......sieht aber echt hart aus , ich glaub ich könnt 5 jahre bei dir in lehre gehn und würde es nicht mal halb so schön hinkriegen
EP EP EP EP EP

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

LOL, also jetzt übertreib mal nicht. Ich bin halt total pingelig und bau auch schon mal das ein oder andere Haus neu und probier halt rum.

Jetzt kommt aber ein Screen mit einem Gebäude, das ich mit Sicherheit NICHT mehr umbauen werde, da es schlichtweg zu viel Arbeit ist!

Die EUROSAT KUGEL ist fertig! Die Eurosat an sich ist schon reingebaut worden als Versuch (nicht der originale Streckenverlauf, is aber auch nich so schlimm), hat aber eine Erregungsrate von 6, irgendwas und einen Übelkeitswert von 2, irgendwas, also das finde ich hervorragend. :D

Schreibt mir, wie ihr die "Kugel" findet. Sie ist mir noch zu eckig, aber ich will sie jetzt nicht nochmal umbauen.

MfG Oskar


Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Sieht doch echt cool. aus aber ich seh kein matterhornblitz ...*gg* :D :D :D



sieht aber echt gut. aus!
EP EP EP EP EP