Ganz junger EP Fan

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Ganz junger EP Fan »

Hi Leute!

Hier ist ein Pic von einen ganz jungen EP Fan. Sie war zwar noch nicht im Park selber aber da die Tante(ich) EP verrückt ist hat sie schon mal ne Euromaus gekauft für sie und die liebt die Euromaus überalles! Die Maus muß überall mit hin. Ach ja 5 Monate ist Emily alt. Man sieht das mit den EP in meiner Familie von Generation zur Generation weiter geben wird so zusagen ;-) Angefangen hat es mit meinem Eltern dann ich und meine Schwester und bald meine Nichte ;-)

Bild

Lg

melly

Hermione

Beitrag »

So eine süsse Maus....Emily mein ich :D Gruß
Hermione

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Herzlich Willkommen im Board :lol:

Ne,eher herzlich Willkommen in der großen EP- Fangemeinde :)

Sieht süß aus die kleine....

Gruß

Edit:Oh sorry,habs mal verändert,hab mch am ganz jugen EP fan orrientiert :oops:
Zuletzt geändert von nuebelstar am Sa 9. Jun 2007, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ähm Ich würde mal sagen das Emily eine SIE ist aber trotzdem süß aussieht :wink:
Zuletzt geändert von Christoph am Di 12. Jun 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Ist ja wirklich super süss
Christoph

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ist echt goldig.... wahscheinlich wird das erste Wort von ihr "Euromausi" sein. :lol:

Gruß

ep girl

Beitrag »

So ein süßes Mäuschen, da brauchen wir uns um zukünftige Fans keine Sorgen mehr machen. :lol: :lol:

EPprinzessin

Beitrag »

Oh ja, wirklich toootal niedlich. Und mit so einem süßen Kuscheltier kann ja auch gar nix schief gehen. Wird später bestimmt mal so ein riesen Fan wie wir *g*

dampflokfreund

Beitrag »

Das Baby ist so süß!!!!!! :D

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Danke für euere lieben Antworten wir( meine Schwester und ich) haben uns sehr gefreut darüber :D

Man könnte fast meine es gibt ein EP GEN :wink: wenn ja dan hat es meine Familie und jetzt auch Emily. Hab mir die neue DVD gekauft und als ich es ihr gezeigt hatte hat sie ganz laut OH! geschrieen als sie Pegasus gesehen hat. Hab ihr versprochen wenn sie groß und alt genung ist darf sie mit der Tante Pegasus fahren :wink:

Hier ein Pic mit der DVD die sie "fast" net mehr mir geben wollte. Achja neben an ihr liegt ne Euromaus(ihr Lieblingsmaus immer noch)

Bild

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Ach wiiiies süüüüüüssssss....

Jetzt müsste sie ja mittlerweile schon ein richtigen Fanartikel Keller haben?? :wink:

Wünsch ihr alles gute...

grüsschen Stefan

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Hier meine kleine Prinzessin Meline...
Am nächsten Sonntag 7.10. macht sie das erste mal Bekanntschaft mit der Euromaus! :D


Bild

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Duneland hat geschrieben:Hier meine kleine Prinzessin Meline...
Am nächsten Sonntag 7.10. macht sie das erste mal Bekanntschaft mit der Euromaus! :D
Warum, die kennt sie doch schon! Sie muss ja nur ihr eigenes T-Shirt anschauen... :smt003
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)