Pressekonferenz: Terenzi Horror Nights 2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag Pressekonferenz: Terenzi Horror Nights 2007 »

Bild

Ich war heute zum ersten Mal auf einer Pressekonferenz und ich war echt begeistert. Hier ein kleiner Bericht.

Michael Mack und Marc Terenzi die Gründer des Projekts "Horror Nights" sowie einige Statisten
Bild

Überall trieben sich die Statisten herum und trieben allerlei Unfug
BildBild
Bild

Die "Blood Bath Bar" in der es eine kleine Erfrischung gab, sehr schön Dekoriert
BildBild
Bild

Wir müssen draußen bleiben
Bild

Leute von Radio und sonstige Presse
BildBild
BildBild


Eingang des Hell´s Inn, ich möchte nicht viel verraten, aber ein wirklich geniales Geisterhaus, mit liebevoll gestalteten Räumen.
Leider war vieles vorhersehbar, jedoch haben sie sich bei der Umsetzung richtig Mühe gegeben.
Wirklich toll auch die Story, Bilder vom Inneren gibt es nicht, da dies nicht gestattet war.
Bild

Sarah Connor und Marc Terenzi, die sich passend für das Event kostümiert hatten
BildBild
Bild

Die Mutter und Großmutter von Marc waren auch da, eine Überraschung von Sarah
Bild


Weitere Infos und ein Ausführliches Specials mit Factsheet gibt es unter folgendem Link:
http://www.rct-net.de/terenzi-horror-ni ... ecial.html

Weiter Bilder der Pressekonferenz findet ihr hier:
http://www.rct-net.de/gallery.php?gid=47

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Auch auf unserer Seite gibt es einige Impressionen der Terenzi Horror Nights von der gestrigen Pressekonferenz.

http://www.ep-inside.net/?id=1419&

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Ich bin eher zufällig durch den Franz-Themenbereich gelaufen und hab die Menschen Menge gesehen.Darum jetzt ein paar Bilder von denen die draußen bleiben müssten.^^

Leider wurde diregt nach der Absperung eine Nebel Machine aufgestellt, sodass fast alle Bilder fürn Arsch sind. :evil:

Viele Wichtige Leute waren anwesend:


Bild

Bild

Bild


Aber es waren auch viele eher unwichtige Leute anwesend:


Bild

Bild

Bild

Hier noch ein paar Bilder von den Gestalten die die Anwedesen in stimmung bringen sollten.


Bild

Bild

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

War heute noch fleißig und habe bei RTL den Bericht über die Pressekonferenz aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=cqrPEdhecg0

Böckli

Beitrag »

"Ein Freizeitpark bei Freiburg" *ggg*

Auch der Ausdruck Geisterbahn und die Aufnahme davon sind ein bisschen irreführend und, naja, falsch - aber was solls ;)
Aber danke fürs Reinstellen von dem Bericht!

Die Fotos sind echt gut, danke dafür!!!!!!!

MTCat61

Beitrag »

Böckli hat geschrieben:"Ein Freizeitpark bei Freiburg" *ggg*
Liegt wohl daran , dass RTL es sich nicht mit dem Phantasialand verscherzen will. Da vergisst man gerne mal den Namen der Konkurenz ;)

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Ich finde in dem Beitrag kommt es so rüber, als ob sie das Geisterschloss umgebaut hätten. :lol:

Böckli

Beitrag »

Richtig, das habe ich ja auch vorher gemeint. Totaler Schwachsinn! Beiträge im TV sind ja schön und gut, aber welcher wahre Horrorfan hat da Lust bekommen??? Die denken jetzt wirklich "toll, eine umgebaute Geisterbahn mit Live Actors - gibt es doch auf jedem Jahrmarkt" ...

Naja, bin ja mal gespannt, wie die ersten Erlebnisberichte über die Horror Nights so ausfallen werden!

grusel-master

Beitrag »

Soviel zum Thema "qualitative Berichterstattung" der privaten Sendeanstalten. *g*