"Etwas" ältere Bilder vom EP Besuch :)

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag "Etwas" ältere Bilder vom EP Besuch :) »

Ich erwähnte bereits das ich schon länger nicht mehr im EP war, aber das ich das letzte mal wirklich August 2004 da war :shock:

Die bilder hat mein Papa gemacht. Zur Erklärung: Wir waren an dem Tag mit Bekannten im Park und von unserer Bekannten der Mann sowie mein Papa fahren keine Rasanten oder hohen Sachen :D Mein Papa hat sogar die Einstellung, dass man überall wo man auch Nass werden könnte nicht einsteigen sollte *gg* Nagut, er hat den Tag mit Essen, Trinken und Fotografieren verbracht :D


Morgends im Nebel die SilverStar
Bild


Anstehen zur Poseidon
(ich bin die im oragnen Spagethie-Oberteil. Aber betrachtet mich net zu genau, ich war da noch locker 15 kg schwerer :oops: )
Bild

Und bei der Fahrt
Bild

Bild

Bild

Ja, wir hatten Schwimmbegleitung *gg*
Bild


In der Schweiz
Bild

Bild


Öh, Skandinavien??
Bild


Und da ist sie wieder, die SilverStar!!
Bild

Bild

Bild

Bild



So, dat wars ;)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Sehr schöne Bilder,
Mit welcher Kamera fotografierst du?

Gruß

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:Sehr schöne Bilder,
Mit welcher Kamera fotografierst du?

Gruß
Du solltest auch mal lesen! Nicht nur Bilder anschauen! :smt064

Oben schreibt christina_86 das ihr Papa die Bilder geknipst hat!

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Genau :)

Aber da ich auch mit der Cam fotografiere kann ich dir auch sagen welche das ist ;)

Ist die Canon Eos 1D ...

Liebe Grüße und Danke für die Kommis ;)

schlappi91

Beitrag »

die ente is so süß, für mich sind die enten im EP für mich ein highlight :smt007 :smt040

EpM@ausi

Beitrag »

Da hatte SiSta noch nicht diese Schalschutzwand, das waren noch Zeiten. :lol:
Aber deine Fotos sind schon toll geworden, vorallem das erste SiSta Bild im neben, ist echt toll geworden. :shock:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Alcazar hat geschrieben:
nuebelstar hat geschrieben:Sehr schöne Bilder,
Mit welcher Kamera fotografierst du?

Gruß
Du solltest auch mal lesen! Nicht nur Bilder anschauen! :smt064

Oben schreibt christina_86 das ihr Papa die Bilder geknipst hat!

Alcazar

Alcazar, du bist auch so en Hirni... Auch wenn ihr Dad die Fotos geknipst hat, kann sie es ja trotzdem wissen oder bei ihrem Dad nachfragen!? :idea:


So nun zu den Bildern, finde auch, dass sie echt toll geworden sind...Aber am geilsten ist das 1 SiSta Bild im Nebel, dass ist genial ;)

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

echt coole Bilder. Vor allem der SilverStar sieht im Nebel klasse aus.
Was habt ihr denn für ne Kamera. Die Bilder sehen so besinders Scharf aus.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

sash hat geschrieben:echt coole Bilder. Vor allem der SilverStar sieht im Nebel klasse aus.
Was habt ihr denn für ne Kamera. Die Bilder sehen so besinders Scharf aus.
sash... die Frage hat schon jemand gestellt und sie ist auch beantwortet ;)

Also einfach mal weng genauer gucken und lesen ;)

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Wirklich schöne Fotos, Danke.

Böckli

Beitrag »

schlappi91 hat geschrieben:die ente is so süß, für mich sind die enten im EP für mich ein highlight :smt007 :smt040

Jaaaaa :))) Ich LIEBE diese süßen Entchen, würde am liebsten immer alle mit nach Hause nehmen!!!
Einfach zuuuu süß... Hach....

Aber hey, die Fotos sind auch schön, danke!!