EUROPA PARK - Nachbau

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Die flachen ecken bei der Eurosat Kugel sehn ein bischen sch. aus aber sonst "GROSSE AUGEN BEKOMM" kannst du mir mal das angefangene Savedgame schicken? meine Mail adresse hast du ja noch wenn nicht kleine Message über ICQ!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Na ja, flache Ecken lassen sich nicht vermeiden. Aber mal sehn was sich machen lässt. Normalerweise verschicke ich das Savegame nicht, aber da du mich so überaus freundlich über icq gefragt hast, überleg ich es mir mal.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

War ich nich immer so freuntlich und nett zu dir? :lol:

Ich bin Tief beeindruckt von deiner Genauigkeit, wenn andere eie Wand aufstellen, baust du dir für das kleiche eine Konstruktion aus 20 teilen! Respekt (ehrlich)

wie lange arbeitest du schon am Park?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Du warst immer freundlich! Nur sehr "eifrig" am Fragen, ob du den Park bekommst ;)

Ich arbeite (mit sehr langen Unterbrechungen) seit Februar 2004 daran. Zwischendurch war mein PC ein paar Mal im A**** und Ferien und blablabla.

Vielleicht baue ich heute noch weiter. Als nächstes kommt dann anscheinend der Matterhornblitz. "Jungfrau-Gletscherflieger" steht bereits (also Eingangshaus, Bäume drumrum und Geländer). :D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Wieder mal Doppelpost: Könnt ihr mir nun sagen, wie ich den Matterhorn-Blitz nur von der Strecke her verbesser muss? Die großen Kurven sehen auf Dauer besser aus als die kleinen engen. Und dann kommt ja noch das gesamte Theming drumrum, also ist es nicht so nackt, klar. ^^

Ich hatte vorher schon mindestens fünf Versuche, die ich andauernd umgebaut und abgerissen habe.

MfG Oskar

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Sieht gut aus nur die scharfen Kurven beim Matterhorn sin nicht soo gut,das sind mehr,wenn ich mich recht entsinne...

Mfg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Und genau die möchte ich so lassen, da die Bahn sonst zu sehr gedrückt wird. Dann müssten zu viele Kurven rein, da man nicht eine enge Kurve bauen kann (90°), dann ein gerades Stück und dann den zweiten Teil der Kurve (90°). D.h. man kann es schon, aber es sieht einfach mal total beknattert aus.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

So, schon wieder ein Doppelpost!

Der Matterhorn-Blitz ist nun, wie ihr seht, fast fertig! Die Strecke bleibt so, denk ich mal. Die Warteschlange wird noch gethemt (mit Dach, Zaun etc.) und auf das Bahngelände kommen noch weitere Gegenstände, Unrat usw. Der Turm wird ebenfalls noch fertiggestellt, ist ja klar, nur um so eine ungefähre Höhe anzuzeigen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Ich hoffe es gefällt euch! Und ich erwarte eure Meinungen! Sonst könnt ihr Griechenland vergessen!!! ;) :D

MfG Oskar :D

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

genau so sollte es aussehen! den eingangsweg must du noch ganz einzäunen!

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Hey...klasse!!!! sieht cool aus, (besonders freu weil es der matterhornblitz ist).........echt geil :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
EP EP EP EP EP

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Also, danke nochmals! :D

Das Theming ist schon wieder verändert, das kleine Haus in der Mitte hat das Dach in die andere Richtung bekommen und es schaut eine Kuh raus (so wie in echt), sieht aber net so doll aus.
Die Warteschlange ist fertig. Jetzt muss nur noch der Turm gemacht werden, dann kann ich mich dem Eiszelt und eventuell als nächstes auch Griechenland zuwenden. ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Sieht toll aus, ich freue mich immer auf neue Screeens.

Grus Nikelodeon

Lukas

Beitrag »

Ich muss mich auch ma wieder zu Wort melden ^^

Also ich finde der Matterhornblitz is wirklich sowas VON GEIL geworden.

Aber überhaupt is/wird dies der BESTE Europapark im rct2! Keiner sitzt so lange wie du an dem einen Park, deswegen wird der auch so detailgetreu!

Wird wirklich geil. :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Dankeschön! :D :D :D

Da morgen meine Mutter vom fünfwöchigen Sprachurlaub aus Peking zurück kommt, kann es sein dass ich nun nicht mehr so viel baue, da ich nicht so lang an den PC darf.

Aber trotzdem geht es immer weiter. :D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Noch viel Spass Beim Eisstadion :lol: :lol: :lol:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Nich so hastig :D

Erstmal der Matterhorn-Blitz, so gut wie fertig, vielleicht mache ich den Turm noch höher, es liegt an euch! :D

MfG Oskar

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Is ja geill... I love Matterhornblitz I love Matterhornblitz I love Matterhornblitz I love Matterhornblitz I love Matterhornblitz I love Matterhornblitz I love Matterhornblitz I love Matterhornblitz .......
EP EP EP EP EP

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

So, also dann schaut euch das jetzt mal an. Das soll in etwa der Grundriss für Griechenland werden. Die Hausfassaden schauen dann dem Besucher entgegen, ich denke so wird alles ein wenig berücksichtigt...

Was meint ihr?

MfG Oskar

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

Lukas

Beitrag »

hi ^^

Sieht sehr geil aus, aber ich würde den Matterhornblitz etwas höher machen. Vielleicht 3 Felder.. oder 4...

Gruß

Lukas

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Wie "höher machen"....? Die Bahn höher bauen, oder den Turm, oder um vier Felder, oder drei, versetzen oder was genau?

MfG Oskar :D
Euroba Bark - eifach symbadisch