N`abend zusammen!
Ich habe eure Berichte schon seit einigen Wochen immer sehr gespannt verfolgt und jetzt wo jeder so von seinen persönlichen Erfahrungen "im Haus" schreibt wird es er richtig interresant, grins.
Ich war mit meinem Freund und meinen Eltern am 13.10.07 im Hells Inn und muss sagen NIIIIE WIEDER
Das war sehr geil gemacht..aber lecke täsch....
Zur Frage von VegasTom wo sich diese Schauspielerin dazu gemogelt hat! Bei uns war es die Rezeption vom Hells Inn.Also da wo unsere "Führerin" sich om Acker machte nachdem wir gefragt wurden ob jemand vorzeit freiwiligg gehn möchte. Da stand die Frau plötzlich hinter mir und zupfte an meinem Jacken. Ich dachte zuerst was will die denn jetzt und konzentrierte mich aber wieder auf das Geschehen vorne. Und dann heulte sie rum und meinte nur "sooory" und da war ich dann mal so nett und meinte nur ach kein Problem *lach* Und dann merkte ich nur wie sich bei mir einhing und guckte sie nochmal an und dann sagte sie mir das sie ihre Gruppe verloren hätte und ja solche Angst hätte *schmeiss weg vor lachen*.
In dem Moment habe ich mir zwar gedacht wie kann man hier seine Gruppe verlieren, unmöglich und warum geht sie dann nich freiwililg raus?? Aber da man auch sehr schnell durch so viele Sachen wieder abgelenkt wurde hat man einfach keine Zeit gehabt darüber weiter nachzudenken.
Und dann ging es auch schon in diesen Fernsehraum und da ich mich krampfhaft an meinen Freund klammerte kam die gute Frau garnich so schnell hinter her und klammerte sich somit an meinen Vater der hinter uns stand. Da mein Dady ebenfalls kein schlechter Mensch ist hat er sich die gute gepackt und durch den Rest des Hotels begleitet und hat ihr versprochen sie da heile wieder raus zu bringen.
Guuut...bis dahin ahnte noch keiner das es eine Schauspielerin ist, weil man wie gesagt einfach absolut keine Zeit hat darüber nachzudenken.
Und als wir dann in diesen Schlachtraum kamen, betrat mein Vater mit der Frau im Arm den Raum als letztes und plötzlich kriegten wir nur noch mit wie die Frau auf den Tisch geknallt wurde ich nur dachte " oh man is das heftig" *lach*! Mein Dady blieb aber bei ihr redete ihr gut zu das alles ja nur Show ist und sie keine Angst haben bräuchte.
Der Schlachter wollte meinen Dady dann allerdings raus schicken und machte dies sehr deutlich bemerkbar. Aber er liess sich nicht beirren und blieb bei dieser Frau. Er hat gesagt ich bring die Frau hier raus und wenn sie jetzt nicht sofort die Schnallen los machen mach ich das *lach*. Als der Kerl dann merkte das er es ernst meinte, hat er aufgegeben und die Frau vom Tisch geholt. Die beiden gingen dann weiter und wurden allerdings zwischendurch immer wieder versucht durch Zombies zu trennen. Aber mein Dady blieb auch da standhaft und lies die Frau nicht los und so schaffte er es die gute bis raus zu begleiten.
Da diese ganze "Rettungsaktion" etwas länger dauerte, haben mein Freund und ich schon draussen gewartet (und ich total fertig mit den Nerven),grins...als die beiden dann endlich nach kamen. Während dieser Rettungsaktion auf den letzten Metern hat mein Dady dann eins und eins zusammen gezählt und gemerkt das es nur eine Schauspielerin sein kann und dies erzählte sie uns draussen auch:-)
Sie meinte das sie bis jetzt noch nie so beschützt wurde von einem Hells Inn Besucher. Die anderen hätten sie immer auf dem Tisch liegen lassen *lach* und das konnte sie garnich fassen.
Aber sie fand das richtig klasse und so haben wir sie unauffällig wieder durch das Kino ins Hotel geschleust,bereit für die nächsten Ofper:-)
Soviel also zu dem Thema " Wie kam die Schauspielerin dazu"
Aber wie habt ihr denn reagiert als sie auf den Tisch geschmissen wurde...?
Habt ihr sie liegen lassen und wann habt ihr gemerkt das sie zur Show gehört...??
Schöne Grüsse
Bine