Tour De France: Etappe 7: Euro Park

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Tour De France: Etappe 7: Euro Park »

Etappe 7: Euro Park


Na viel spass mit meinen Orangen Freund musste ich heute einige km's fahren, zum Cote d'azur, aber ich hatte Zeit genug da das Park erst um 20u auf macht.


Bild

Einer von mehrere Eingangen zum kirmis-park.

Das Park ist wie einen Kirmis, aber einige Fahrgeschafte sind Fest da.

Bild

Shake-off

Bild

Snep around the world?

Bild

Bild

Die Achterbahn kennst du?

Das ist möglich da es im Efteling auch ist, und diese war fruher im Spreepark im Berlin.


Bild

Bild

Tolles Licht rund die Bahn, heute war ales zum 50% also € 3,- statt € 5,- aber immer noch mit Doppelfahrt.

Bild

Einen Huss Topspin

Bild

Da war nicht viel Platz frei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rutschbahn.

Bild

Bild

Bild

Einen etwas andere Breaker.

Bild

Bild

Auch einen Big Apple war da.

Bild

Bild

Die kucken immer so suss.

Bild

Kinderride.

Bild

Booster war aber zu :(

Bild

Funhouse

Bild

Wie einen Kirmis.

Bild

Kannst du auch am kleinen Sagen sehen.

Bild

Autoscooter

Bild

Einen Darkride-shooter... die machte richtig spass, mann hat nür 250 shots.

Bild

Bild

Einen Wildwasserbahn.

Bild

Bild

Noch einen Achterbahn, einen Maus, diesmal von Maurer

Bild

Bild

Bild

Mehrer Kinderrides.

Bild

Bild

Bild

Bild

Euro Park ist toll, aber da mann pro Fahrt zahlt siemlich teuer, spezial für Euro Park dort hin fahren wurde ich auch nicht machen.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Erinnert mich an Canstatter Wasn.
Time for Airtime!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Mich auch,gefällt mir auch sehr, dass der PArk erst um 8 aufmacht.....

Super Bilder!

Gruß

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Sehr schöne Bilder,
vor allem das der Park um 20h öffnet finde ich auch gut...
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Nachts wirkt alles durch die Lichter anders....da kommt so eine bestimmte Stimmung auf...so Jahrmarktstimmung, Rummel-feeling.

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Sehr schöne Bilder, aber ich glaub mein Fall wärs eher nicht. Sieht mir mehr nach Rummel aus als nach Park, und da fehlt mir immer die Atmosphäre. Wenn die laute und teils sehr verschiedene Musik von X Fahrgeschäften sich mischt (Rap vs Techno, und was dröhnt lauter), dann noch der Marktschreier von der Losbude reinkräht usw. empfinde ich es meist schon nach kurzer Zeit als nervig. Ich bin verwöhnt, hmm? ;)
Aber Geschmäcker sind ja verschieden