Nachtbilder Europa-Park---Herbst 2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Nachtbilder Europa-Park---Herbst 2007 »

Hier mal ein paar Bilder vom Europa-Park. Aber diesmal (mit meinem neuen Stativ) Nachts aufgenommen (am 19. und 20.Oktober).
Viel Spaß beim Anguggen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim letzten Monatsbericht auf ep-inside wurden noch einmal einige Bilder hinzugefügt. Anzuschauen unter diesem Link:
http://www.ep-inside.net/?id=118,15&fb_id=181&aks=0&

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Schöne Bilder.....Schde das der Park immer dann zumacht wenn er am schönsten wird...nachts. Drum gefällt mir die Wintersasion am besten -da hat man am meisten davon.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hallo sash

Das sind ja wunderschöne Nachtbilder, echt ! :D

Da sieht mal mal wie schön der Park auch nachts an Halloween aussiht, wenn alles leer und verlassen ist ;) ( Außer einer Katze, aber die passt ja auch zur halloween Deko) *g*
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)