Jetzt muss ich mich doch auch mal zu DER Show 2007 äussern. Mir wurde anfangs Saison, mitte April, empfohlen, die Show zu besuchen, seither war sie bei jedem Besuch fest im Programm, so habe ich auch viele andere ins Variete geschleppt.
Nur, das witzige ist ja, ich finde nur 2 Teile der show wirklich mehrmals sehenswert, das ist zum einen Die Italien-Szene, wegend en Sängern (Gänsehautfeeling) und zum andern natürlich Steve Eleky. Auch wenn wir, eine kleine verschworene Fangruppe, schon jedes Wort auswendig können, liegen wir dennoch nach jeder Show völlig erschöpft vor Lachen am Boden.
Zum Rest der Show, wie gesagt, nicht so toll, dass ich es nur deswegen mehrmals sehen müsste. Vor allem die Kleidernummer finde ich etwas lächerlich, da es wirklich sofort offensichtlich ist, wie die Dame sich so schnell auszieht.
Übrigens gibt es genau die selbe Umziehnummer kann man auch im Gardaland anschauen, letztes Jahr trat dort sogar Steve auf.
Sich auf 4 weitere Shows am Wochenende freuende Grüsse (Langsam machen wir den Arenafans Konnkurenz, aber nicht dass das noch Familienstreit gibt, Jenny
)