Tour De France: Etappe 13: Part Deux: Mer de Sable

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Tour De France: Etappe 13: Part Deux: Mer de Sable »

Etappe 13: Part Deux Mer de Sable

Von Famiparc zum Mer de Sable ist nicht so ganz weit, weil Famiparc unten Paris ist und Mer de Sable zum Norden, für mich weil das Park gratis zu besuchen also einen Combi machen ist nicht schlimm... das dacht ich mich.

Aber der Parkplatz war voll, so voll das ich irgenwo anders parken musste.

Bild

"Complet" so, einen Schild am Hotel-tür macht kein spass, aber hier auch nicht.

Bild

Bild

Bild

Ahnlich wie im Parc Saint Paul, hier leider nür für Kinder :(

Bild

Amai, es ist weiter von Paris als ich dachte !!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Einen schönen Wildwasseranlage mit hochen Drop ...

Bild

Bild

Bild


Pferdenride.

Bild

Das sind vielen Leuten !!!, Wofür warten die???

Bild

Also für Rapid, ich habe es nicht gemacht weil die Warteschlau mich viel zu länge war... es war auch extrem heiss diesen Tag, und dann warten in der Sonne :(

Bild

Westerndorf

Bild

Der Achterbahn von Park, war auch 45 minuten warten, aber die wollte ich gerne fahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein sonderigen Achterbahn, ganze Lifthill gehen einen Berg im einen Tunnel, leider macht der Fahrt nür wenig spass

Bild

Im 2007 ist der Zamperla-catalog leer gekauft von diesen PArk ;)

Bild

Bild

Ahnlich wie Zierer Kontikiwave.

Bild

Und aus Holland... der Sher... also mit andere Namen und Farbe

Bild

Hinter diese Deko ist einen Super Darkride.

Kuck für video davon

Bild

Bild

Bild

Bild

Safari-fahrt

Bild

Bild

Bild

Bild

Also der See von Sand...

Bild

Ballonfahrt

Bild

Bild

Kinderkaroussel.


Ich fande das Park gut, leider das es so voll war und dadurch hatte ich keinen Lust lange zu warten, also im 2008 gehe ich mal zuruck.