Tour De France: Etappe 15: Eifelpark

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Tour De France: Etappe 15: Eifelpark »

Etappe 15: Eifelpark

Von Nigloland ging es zum Metz, ziel Wallygatorpark.

Aber ich bin nicht hin gefahren weil die Eintritt so hogh ist und mir das Park seit die Schlumpfen weg sind nicht mehr gut gefallen hat, da Eifelpark nicht weit von Metz ist, geht meinen Tour de France auch mal für einen Etappe zum Ausland.

Bild

Der Eingang, das Park ist einen Mix von Tier- und Freizeitpark.

Bild

Und da ist der Eifel-etwasc ;)

Erst die Tieren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Tieren also

Bild

Bild

Einige Rutschbahnen

Bild

1 von vielen Spielplatzen

Bild

Hier kann mann der weg schwer finden.

Bild

Ballpool

Bild

Alles ist schön und grün.

Bild

Bild

Hier waren mal Bumperboote :( aber jetzt also nicht mehr.

Bild

Theater

Bild

Altijd leuk voor de kinderen om een auto/motor te mogen besturen.

Bild

Thema

Bild

Was ist das?

Bild

Ah, der Pilzewellenflieger

Bild

Kleine Bruder von Scream im Heidepark ;)

Bild

Noch einen Spielplatz

Bild

Und noch einen...

2 Fahrgeschäfte waren richtig toll.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Einen kleinen Achterbahn, einen Zierer Force One ( wie die Heidepark jetzt baut aber die machen es im Spiegelbild), ich hatte immer fahrten von 6 Runden, war klasse :)

Original waren hier Rodelbahnen, die sind leider weg, und zum Alpine Coaster geändert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Oben muss mann kurz aussteigen und dann an die andere Seite ansteigen für die Talfahrt, also es ist auch einen Lift für die besucher die nicht gerne Alpine Coaster fahren.

Das Park hat mich gut gefallen, schöne umgebung, tollen Tieren und dann noch einen Achterbahn und einen "achterbahn"-wannabe