Arena - Ritterspiele 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Arenafan

Beitrag »

weiß jemand wie dieser Ritter wirklich heißt?Bild

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

it´s Loic....

Morgaine

Beitrag »

Hallo, endlich Gleichgesinnte... Bin ich froh, euch gefunden zu haben. Ich bin ein absoluter Fan vom EP und besonders von der Arena-Truppe. Leider komme ich max. 2-3x pro Jahr in den Park und sauge dafür im Internet alle Infos auf, die ich finden kann.

Mein absoluter Favorit ist Laurent als schwarzer Ritter.Er ist ja schon länger dabei (hat irgendjemand noch Bilder von ihm als Gladiator?) und irgendwo in euren Beiträgen steht, er wäre der Chef? Stimmt das? Kann es sein, daß er auch bei den Terenzi Horror Nights dabei war?

Der Rest der Truppe ist natürlich auch klasse, schade, daß Stephane nicht mehr dabei ist. Obwohl ich finde, die neuen Jungs machen ihre Sache auch sehr gut. Und erst die Pferde, wunderschöne Tiere und hervorragend trainiert....

Also, ich würde mich freuen, in eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden....

Liebe Grüße, Morgaine

ParkMousz

Beitrag »

hey...
noch mehr Arena-Verfallene... (finde ich aber total gut)

also von mir bist du schonmal aufgenommen... :D:D:D

Viel Spaß bei uns aufem Board

Lg

Habakuk

Beitrag »

Ich möchte auf die EP Family-Web-Seite von Angel hinweisen,
auf der es schöne Bilder aus der Arena zu betrachten gibt:

http://angel.ep-familyweb.de/

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Angels webseite »

Echt super Fotos!!!!!!

Vielen DAnk und Grüessli
Salto

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Die Impressionen auf der Seite gefallen mir sehr gut!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

miss ep

Beitrag »

Sind echt coole Bilder drinnen besonders gefallen mir die von der Arena aber es fehlen doch noch Bilder von Vision. Aber die kommen bestimmt noch.

VlG miss ep

ParkMousz

Beitrag »

ich finde die Website voll cool...
Es ist immer wieder toll Bilder aus der Arena anzusehen...:D:D

Lg

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Also ich bin grundsätzlich für Laurentt, den schwärzesten aller schwarzen Ritter!!! YEEEAAAHHH!!!
Ich find den super! :super

Arenafan

Beitrag »

Hallo,
weiß vielleicht jemand wie alt Loic ist? :oops:
wie wird man eigentlich zum Arenastar? Ich meine, mich würde interessieren, wie die alle dazu gekommen sind. Es ist ja nicht ein klassischer Beruf, den man mal so eben erlernt.

Habakuk

Beitrag »

Die meisten der Reiter unter Führung von Laurent kommen von der Truppe von Mario Luraschi,
der seine Leute und seine Pferde nicht nur in Kaltenberg und im Europa Park, sondern auch in Kinofilmen - wie z.B. Ritter aus Leidenschaft – einsetzt.
Ihr Beruf ist also Stuntmen.

Markus79312

Beitrag »

schubiduu hat geschrieben:Also ich bin grundsätzlich für Laurentt, den schwärzesten aller schwarzen Ritter!!! YEEEAAAHHH!!!
Ich find den super! :super
Und wenn man Laurent im Park trifft - mal nicht in der Arena - dann ist er ganz brav :wink:

austin3_16_2003
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2008

Beitrag »

ohne stephano ist die show nur halb so schön, echt schade, aber der der nun den clownpart hat bringts nicht gut rüber

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
schubiduu hat geschrieben:Also ich bin grundsätzlich für Laurentt, den schwärzesten aller schwarzen Ritter!!! YEEEAAAHHH!!!
Ich find den super! :super
Und wenn man Laurent im Park trifft - mal nicht in der Arena - dann ist er ganz brav :wink:
Ich find ihn echt klasse bei den Shows!! Obwohl er der Bösewicht dort ist, hat er die Symphatien auf seiner Seite!

Hoffentlich bleibt er dem EP noch LAAAAAANGE erhalten! Eine Show ohne Laurent --> da fehlt was. Letzten MOntag hatte er anscheinend frei und das fand ich gar nicht fein!!

Wie heißt denn Laurent mit Nachnamen?

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

i love loic too and i love laurent too....

aaaaaah i love all my guys maybe i should marrie all hahaha....but the problem is that i am not gay so shit happens....


hahah cya at arena nice evening

m@riposa

Beitrag »

Hi ihr!
Zuletzt geändert von m@riposa am Mi 25. Jun 2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Der auf dem ersten Foto ist Yan.
Gibt es hier irgendwelche Mädels die denn nicht mögen? :lol:
Naja Mädels und ihr Yan. :lol:

Der "Gnom", ich hoffe du meisnt den den ich meine, ist dieses Jahr leider nicht mehr da.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ParkMousz

Beitrag »

Du meinst Speedy???!!!
So weit ich weis war Speedy dieses Jahr schonmal da, aber ich weis nicht ob er nochmal kommt...

Das auf dem unteren Bild ist Loic(wie du bestimmt shcon gelesen hast)!!!!

Liebe Grüße

m@riposa

Beitrag »

@ Jejo: Danke
Zuletzt geändert von m@riposa am Mi 25. Jun 2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.