Coca Cola Day 2008 am 1. Juni

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag Coca Cola Day 2008 am 1. Juni »

Gestern waren mein Vater, meine Schwester und mein Nachbar im Europa Park am Coca Cola Day. Wie schon vor zwei Jahren war es ein gelungener Tag.
Hier mal ein paar Bilder:
Kleiner Stau bei Poseidon
Bild
Bild

Euro Mir!
Bild
Tiroler Wildwasserbahn
Bild
Alpenexpress Enzian
Bild
Atlantica Super Spash
Bild
Bild
Bild
Der Mann ist ganz schön naß geworden^^
Bild
Bild
Mack Rides Ausstellung
Bild
Bild
Bild
Bild


Das war's

Gruß steveno
EP! Was sonst!?!
Zuletzt geändert von Steveno am Mi 4. Jun 2008, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Gute und interessante Bilder dabei die man sonst eher selten sieht.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Sind ein paar schöne Bilder dabei. :D

Lief den Poseidon gestern wieder reibungslos?
Am Samstag gabs dort ein paar Probleme (wie die letzte Zeit sehr häufig).
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Bei Poseidon gibts immer Probleme^^

Silverstar08

Beitrag »

Super Bilder, mal aus einer anderen Perspektive.

Vorallem das von Euromir gefällt mir sehr gut.

LG

SebbiSt@r

Beitrag »

Schöne Bilder von Poseidon :wink:
War gestern (mal wieder^^) auch im Park, ich fand es zum ersten Mal richtig voll, der Parkplatz "vor" der SilverStar war fast komplett voll.

Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon zu verwöhnt bin, was die Wartezeiten betrifft :P

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Silver Star hatte glaube ich mal ein paar Probleme, von Poseidon aus sah man das die Zuge leer bei den Bremsen standen.

Ich habe den Parkplatz noch nie so voll gesehen, höchtens mal
bis zur hälfte^^
EP! Was sonst!?!
Zuletzt geändert von Steveno am Mi 4. Jun 2008, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, toller Bericht! Nur eine Frage bleibt mir offen: Was war genau los im Ep am Coca Cola Day? Grüße

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Also:
Man durfte schon um 8.00Uhr rein(Die ein in einem Getränkeladen arbeiten, der Coca Cola oder vertrit)
Im EP Dome waren Stände mit den verschiedenen Getränken, die man probieren konnte.
Auch im Park waren Stände aufgebaut. z.B. bei Atlantica Super Splash.
Man hat marken bekommen, die man gegen Getränke eintauschen konnte.
Und das beste, man hat bescheuerte Mützen bekommen:
Die Bilder kabe ich kurz mit meiner Webcam aufgenommen.
Bild
Hier das Logo
Bild
EP! Was sonst!?!
Zuletzt geändert von Steveno am Mi 4. Jun 2008, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

SebbiSt@r

Beitrag »

Ja, die hat man wirklich überall im Park gesehen^^ und es gab noch zum Schluss,
wenn man den Park verlassen hat eine Flasche Coca Cola Zero Plus mit Zitrone oder Green tea :wink:

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Ja, ich fand des mit Zitrone am besten.
Vom Eingang bis zum Parkplatz standen überall die Cola Kästen rum.xD
EP! Was sonst!?!