Vorfreude auf den Park

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Dari

Beitrag »

Trotz das ich noch nie im EP war freue ich mich jetzt schon tierisch :lol: Die Koffer stehen bereit und müssen nur noch gepackt werden, die Route ist schon gespeichert und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag

Es sind auch "nur" noch 9 Tage. Wir werden Freitag ganz gemütlich da runter fahren, Samstag und Sonntag den EP unsicher machen und Montag erst wieder heim fahren.

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, die einen sagen Regen zu 90%, die anderen Sonne :roll:

Arunna

Beitrag »

Dari hat geschrieben:Trotz das ich noch nie im EP war freue ich mich jetzt schon tierisch :lol: Die Koffer stehen bereit und müssen nur noch gepackt werden, die Route ist schon gespeichert und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag

Es sind auch "nur" noch 9 Tage. Wir werden Freitag ganz gemütlich da runter fahren, Samstag und Sonntag den EP unsicher machen und Montag erst wieder heim fahren.

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, die einen sagen Regen zu 90%, die anderen Sonne :roll:
Ich wünsch dir viel Spaß, du wirst es nicht bereuen. Das wird dich alles total umhauen denke ich. War auch schon lange nicht mehr und mit dem Regen kann ich dich ein wenig trösten. Auch wenn der Wetterbericht oft Regen hervorsagt, in dem Gebiet regnet es meistens nicht. Dort ist es oft warm und schön. Die halbe Welt geht unter aber Rust bleibt trocken :lol:

Zudem hast den gleichen Plan wie ich, das kann also nicht schiefgehen! :D

Dari

Beitrag »

Arunna hat geschrieben:
Dari hat geschrieben:Trotz das ich noch nie im EP war freue ich mich jetzt schon tierisch :lol: Die Koffer stehen bereit und müssen nur noch gepackt werden, die Route ist schon gespeichert und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag

Es sind auch "nur" noch 9 Tage. Wir werden Freitag ganz gemütlich da runter fahren, Samstag und Sonntag den EP unsicher machen und Montag erst wieder heim fahren.

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, die einen sagen Regen zu 90%, die anderen Sonne :roll:
Ich wünsch dir viel Spaß, du wirst es nicht bereuen. Das wird dich alles total umhauen denke ich. War auch schon lange nicht mehr und mit dem Regen kann ich dich ein wenig trösten. Auch wenn der Wetterbericht oft Regen hervorsagt, in dem Gebiet regnet es meistens nicht. Dort ist es oft warm und schön. Die halbe Welt geht unter aber Rust bleibt trocken :lol:

Zudem hast den gleichen Plan wie ich, das kann also nicht schiefgehen! :D
Supi, du weißt garnicht wie mich das beruhigt mit dem Wetter \:D/ Ich hoffe auch nicht das wir den Ausflug bereuen werden. Ich hoffe auf sehr postives Umhauen :wink: Wobei ich ja bis jetzt noch ein kleiner Fan vom HeidePark bin. Ob sich das wohl ändern wird? :lol:

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

Oh man, Vorfreude auf den Park... da könnt ich momentan echt ein Liedchen singen..
Wir hatten letzte Woche recht spontan beschlossen, dass wir am Montag mit der ganzen Family in den Park fahren. Eigentlich war ja mein Bruder schuld, der obwohl ein paar Jährchen älter als ich, schon ewig nicht mehr im EP war. Genauer gesagt war er echt noch ein Kind, Euromir stand da noch nicht, als er das letzte mal im Park war. :wink: Also hab ich ihm mal schön vorgeschwärmt, wie toll es da ist und überhaupt, all die vielen Bahnen die er noch nicht kennt... Soweit so gut. Es wäre echt ein idealer Tag gewesen: Montag, keine Schulferien in Deutschland,Frankreich und in der Schweiz, nicht unbedingt schönstes Wetter = der Park wäre schön leer gewesen!=) Ich hab mich sooo gefreut, als wär ich selbst ewig nicht mehr im EP gewesen.(Dabei das letzte mal vor ein paar Wochen! :lol: ) Tja, dummerweise kommt ja immer alles anders. Am Samstag wurde mein Bruder krank mit Fieber und allem drum und dran. Da es auch am Sonntag nicht besserte, fiel alles ins Wasser... :cry:
Naja, seitdem hab ich beschlossen meiner Vorfreude erst bei der Fahrt in den Park freien Lauf zu lassen. Auf keinen Fall will ich wieder enttäuscht werden!



lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Ich platze bald vor Vorfreude!!! Vorallem, weil ich dieses Jahr mal wieder 3 Tage im Park bin und dann auch noch im Santa Isabel übernachte. Also noch 38 Tage, dann ist es endlich wieder soweit (leider ist die Zeit im Park wieder viel zu schnell vorbei :( )

Das ist mein Kalender:

Bild
BLUE FIRE ICH KOMME

Dari

Beitrag »

Das mit dem Kalender finde ich eine tolle Idee. Ich hab auch eine heimliche Strichliste geführt, damit ich bloß nicht die Abfahrt verpasse :wink:

Morgen ist es endlich so weit! Ich hoffer der Tag morgen geht schnell rum, dass die Fahrt nicht so lange dauert und dann soll es schnell Samstag werden. Es ist fast wie Weihnachten, so freuen wir uns. Klingt schon ein wenig komisch, dass man sich so freuen kann auf einen Besuch in einem Freizeitpark. Und das in unserem Alter :lol:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Noch eine Monat bei mir( Sa 26.7) :wink: oh da freue ich aber so arg drauf und endlich man wieder in Rust Übernachten :wink:

Dari

Beitrag »

So, hiermit verabschiede ich mich jetzt bis Montagabend :wink:

Das Auto haben wir gepackt, so wie ganz großes Kribbeln im Bauch ob sich die viele, viele Vorfreude auch wirklich gelohnt hat. Werde mich mit sehr vielen Fotos (mein Freund hat extra ne neue Speicherkarte für'n EP gekauft) zurück melden. \:D/

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

@ Dari: Viel spaß in Rust, aber du wirst das warscheinlich sowieso erst lesen, wenn du wieder da bist. Genieß die Zeit, denn sie geht so schnell vorbei und dann heißt es wieder warten und Vorfreude tanken
BLUE FIRE ICH KOMME

heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag »

ich will auch wieder mal dorthin....

iCH wohne etwas 350 km weit weg hinter Limburg an der Lahn aber ich gehe sooft wie möglich hin...


und in einem knappen monat ist es soweit-ICH BIN WIEDER DA-


genau am 25.07 bin ich dort und bleibe 4 tage...

da ich hier neu bin werde ich probieren ein paar fotos zu schießen und sie online stellen und dann bin ich mal gespannt wie es so wird...

Dari

Beitrag »

Silverstar-Fan hat geschrieben:@ Dari: Viel spaß in Rust, aber du wirst das warscheinlich sowieso erst lesen, wenn du wieder da bist. Genieß die Zeit, denn sie geht so schnell vorbei und dann heißt es wieder warten und Vorfreude tanken
Danke, viel Spaß hatten wir! Sogar sehr viel Spaß. So viel neues, so viel tolles und ein grandioses Rittermahl. Ist jedem nur zu empfehlen. Werde heut Abend mal einen ausführlichen Bericht mit Bildern reinstellen, aber jetzt kommt erst mal die Arbeit dran :roll:

Wir wollen auf jeden Fall noch mal in den EP, denn trotz zwei Tage Park haben wir nicht alles geschafft. Der nächste Besuch wird dann 3 Tage dauern und wir werden direkt im Park schlafen. :)

Dari

Beitrag »

Nein, eine Jahreskarte haben wir (noch?) nicht. Wollten erst mal antesten ob der EP wirklich so gut ist :wink:

Der nächste Urlaub wird wohl auch erst nächstes Jahr stattfinden. Den nächsten gemeinsamen Urlaub haben wir erst wieder Oster :cry:

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag »

Ich geh in 6 Tagen in EP und kann jetzt schon vorlauter Aufregung nicht mehr schlafen :hüpf
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Also ich gehe in 15 Tage (Mitternahctsöffnung) in Ep u freu mich auch schon riiiiiiesig drauf, \:D/
da ich schon seit Herbst nicht mehr war u vorallem das vill mein einzigster Bsuch für dieses Jahr sein wird :heul:

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, denn diese u nächste Woche sehen ja nicht besonders rosig aus.....

Zwar ist bei regen Wetter nicht sooo viel los aber ich möchte doch gerne Sonne, da es im Herbst als ich da war nicht so toll war.....
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

„Vorfreude“, ein Begriff, der mich schon seit knapp 10 Jahren begleitet und jedes Jahr ist es wieder ein Erlebnis. Noch 21 Tage, dann heißt es genug gefreut, denn der Traum wird endlich wieder Wirklichkeit. Doch auf was freue ich mich eigentlich? Sind es die stählernen Monster, die einzigartige Atmosphäre oder gar eine einfache Plastikkarte mit einem Magnetstreifen. Es gibt so vieles, was mich am Europa-Park begeistert.

Ein ganz besonderes Erlebnis ist nicht nur der Aufenthalt im Park, sondern auch der Tag vor der Abreise, denn dann ist die Vorfreude unerträglich. An so einem Tag gibt es natürlich auch viele Rituale, die mich an vergangene Jahre erinnern. Ein Ritual ist natürlich wie bei den meisten Kofferpacken, denn wer fährt schon gerne ohne Gepäck ins Paradies. Ein anderes Ritual ist es einen langen Spaziergang abends mit meinem Hund durch die ganze Stadt zu machen, noch einmal die Heimatluft zu genießen und die Gedanken schweifen zu lassen. Danach heißt es bald ins Bett gehen, damit ich wenigstens ein wenig geschlafen habe bevor die Fahrt angetreten wird, aber das ist zwecklos. Den Kopf voller schöner Gedanken über den Park wälze ich mich die halbe Nacht hin und her, bis ich vielleicht irgendwann einschlafe. Doch um vier Uhr morgens heißt es bereits wieder aufstehen um im Dunkeln ins Auto zu steigen, eine fünfstündige Fahrt anzutreten und den Sonnenaufgang zu genießen, bis man im Nebel die ersten Silhouetten des Parks wahrnehmen kann. Doch leider ist diese schöne Zeit wieder zu schnell vorbei und dann heißt es tschüss Europa-Park. Ein letzter Blick zurück, noch einmal auf die mächtigen Bauten sehen und die Tage in trauriger Stimmung Revue passieren lassen.

Doch eines ist sicher. Jedes Jahr wird mir klar, ich brauche die Droge Europa-Park.
BLUE FIRE ICH KOMME

mars86

Beitrag »

12. - 14. August bin ich endlich drin, Übernachtung Hotel Colloseo.....freu mich sooooooooooooo sehr. :( Ich will hin, enldich! Wer von euch ist zu diesem Zeitpunkt auch im Park??

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Des würde mich auch mal interessieren, ob von euch jemand zwischen 3. bis 5. August im Park ist, wenn ich auch dort bin ???
BLUE FIRE ICH KOMME

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wenn ihr Euch mit jemandem im Park verabreden möchtet oder noch jemand zum gemeinsamen Parkbesuch sucht, dann bitte hier weiter schreiben:

http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=206&start=0 :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Ich bin schon ganz aufgeregt nur noch sechs Tage! Dann gibts Europapark!!!!
Und euch treffen :) :)

ich stelle mir gerade vor wie ein Ganzer Wagen der Silverstar voll ist nur von Ep-Borad-Usern :lol: :lol:
Wo dann?

Antworten