3 wunderschöne Tage im Ep im Mai

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag 3 wunderschöne Tage im Ep im Mai »

Endlich war es wieder so weit. Wir waren wieder im Europapark. Die ersten zwei Tage war sehr viel los. Am dritten Tag war wegen Regenwetter nicht so sehr viel los.

Aber trotzdem hatten wir wieder sehr viel Spaß. Nachdem wir einige Runden Alpenexpress, Pegasus und Co gefahren waren sind wir das erste Mal im Teatro de`ll Arte gewesen und es war faszinierend von der ersten Sekunde an. Ebenfalls super gut war die Johann Traber Show, bei der uns die Luft wegblieb. Danach folgte noch eine Runde in der spanischen Arena. So vergingen zwei Tage.

Am dritten Tag war sehr viel im Ep kaputt. Bis um halb eins fuhr der Poseidon gar nicht.. Danach ist er dann doch irgendwann losgefahren, doch er war kurze Zeit später erneut kaputt. Der Pegasus hatte auch 2 oder 3 Hänger, allerdings nur ganz kurze beim Hochziehen. In der Kolumbusjolle war eine Jolle kaputt. Und schließlich war noch eine Panoramabahn mitten auf der Strecke kaputt gegangen.

Aber was soll es. Es waren wie immer wieder super tolle Tage im Ep. Die neuen Attraktionen waren auch gut. Und es ging fast überall zackig voran. Deshalb musste man höchstens 25 Minuten warten.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Zuletzt geändert von Marguerite am So 29. Jun 2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: 3 wunderschöne Tage im Ep im Mai »

Marguerite hat geschrieben:(siehe Bilder)
:?:
Time for Airtime!

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag »

Oh sorry. Des is noch von einer anderen Seit wo ich des geschrieben habe.

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag »