Eine Frage zum Übernachten in den Hotels

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Schalker Lars

Beitrag Eine Frage zum Übernachten in den Hotels »

Hi, ich habe da mal eine Frage. Ich mache (leider erst) nächstes Jahr einen 3 Tagestrip zum Europapark mit 2 Freunden und meinen Eltern,die uns dahin fahren werden. Sie wollen dann natürlich auch in Rust übernachten. Letztes Jahr waren wir in einer Pension in Rust, wo es uns auch gut gefallen hat. Aber nächstes Jahr wollten wir mal in einem Europaparkhotel nächtigen. Allerdings wollen meine Eltern nicht mit in den Park, weil meine Mutter, aus für mich unerklärlichen Gründen :lol:, nicht gerne in Parks geht und mein Vater, das Achterbahnfahren nicht mehr so gut verträgt. So und jetzt wollte ich fragen, ob man auch im Europaparkhotel übernachten kann ohne in den Park zu gehen!? lg lars :)

Schalker Lars

Beitrag »

Das ist ja cool. :) Da bin mir sicher, das meinen Eltern das gefallen wird :lol:. Danke für die schnelle Antwort La Diva, lg Lars

Hermione

Beitrag »

Und wer weiß, vielleicht bekommen sie von dem tollen Ambiente dann doch noch Lust auf ein bißchen Spaß.
Erzähl ihnen doch mal von den Shows, Achterbahnen sind ja nicht alles was der Park zu bieten hat :P

Dari

Beitrag »

Genau, für Achterbahn-Angsthasen oder für Verweigerer schneller Fahrgeschäfte bietet der EP wirklich sehr viel. Und ein Tag im EP lässt sich sicher sehr gut nur mit Shows füllen :wink:

Schalker Lars

Beitrag »

Ja da habt ihr Recht. Ich werde dann wohl nochmal versuchen sie zu überreden. :)

ep-guide.de
Board-User
Name: Simon

Beitrag Re: Eine Frage zum Übernachten in den Hotels »

Ich habe auch eine Frage und zwar würde ich gerne mit meiner Familie vom 17 auf den 18 August im ep übernachten
wir gaben uns bei verschiedenen Unternehmen informiert
und bei Derour heist es
4 Bett Zimmer 136 Euro
jezt bin ich mir nicht sicher Zahlt man die 136 euro
oder 4 mal 136 euro ???
wir haben keine große erfahrung mit Hotel buchungen deshalb die frage ^^

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Es kommt auch darauf an, in welchem Hotel ihr übernachten wollt und wie lange.
Aber schau mal hier :arrow: http://resort.europapark.de/c1215/default.html da findest du die genauen Preise von den Hotels geltend p.P. :wink: .

ep-guide.de
Board-User
Name: Simon

mensch danke wir haben schon bei der resort seite geschaut aber nicht bei den Preisen da wir in dem Galuben waren im Reisebüro were es günstiger :oops: und jezt stellt sich heraus dass wenn wir beim ep buchen es günstiger ist als beim Reisebüro cool danke :)

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Je nach dem wann man in die Hotel will kann man Glück haben und es läuft im Reisebüro oder beim Park ne Aktion. Muss also nicht heißen das das eine oder das andere immer günstiger ist.

Falls ein Termin beim Park übrigens schon ausgebucht sein sollte am besten auch mal im Reisebüro nachfragen, es gibt nämlich unterschiedliche Kontingente (bei einem Anbieter ausverkauft muss nicht heißen dass es bei anderen auch so ist).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Zurück zu „Allgemeines Archiv“