12.08. - 14.08.08 Europa Park

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
mars86

Beitrag 12.08. - 14.08.08 Europa Park »

Wie oben schon zu lesen, war ich vom 12.08. - 14.08.08 im Europa Park. Hier mein kleiner Bericht.

12.08.

Es war ein sehr regnerischer Tag. Bei meinen ca 400 km, die ich mit dem Auto hinlegen musste. Also gegen 6 Uhr losfahren. Um kurz nach 10 waren wir dann auch endlich in Rust. Von weitem schon SiSta und unser Hotel Colosseo gesehen. Perfekt. Erstmal im Colosseo in die Garage fahren und dann ab in die Lobby.
Bild
Das Bild in der Eingangshalle. Ich staune jetzt noch. Erstmal einchecken. Jetzt hat das Reisebüro durchgegeben, das ich nur 2 Tage bleib und 1 mal übernachte. Aber, das liebe Frl. Steck :smt007 (das is ja mal ein Schneckchen), hat das geändert und mir ein größeres Zimmer sogar gegeben. Im Zimmer, erstmal diesen wunderschönen Ausblick genossen.
Bild
Dann ging es erstma ab in den Park. Kaum im Park, waren wir durch den Regen pitsch nass. Meine Freundin sogar bis auf die Unterwäsche! :shock:
Bild
Wir haben an diesem Tag recht viel gemacht, da es sehr leer war. Inkl. OnRide Video von EuroMir. Wir sind Sat gefahren, SiSta (im Regen is das geil!), Atlantis (mein Highscore lag bei 46.000), Geisterschloß usw.
Bild
Bild
Bild
Unser Zimmer! inkl. Kinderzimmer
Und Abends wieder ins Zimmer, und diesen Ausblick zu genießen! Zusammen, nebeneinander, mit Decke, nem guten Bier!

Bild
Und dann das, was ich keinem gesagt habe. Ich hab ´meiner Freundin 2 Ringe gegeben, einer für mich, einer für sie, und sie vor dieser Kulisse gefragt, ob sie sich mit mir verloben möchte. Und sie sagte Ja :)
Bild (so endete dieser romantische Tag ;) )

13.08. (THN 2)

So, am besten ist es ja morgens mit diesem Blick aus dem Fenster aufzuwachen....(das vermisse ich sehr)

Bild
Erstma ans Frühstück. Wir hatten einen schönen Tisch und sehr gutes Essen!

Bild
Meine Süße mit Lampe! :)
Ja, was gibts zu essen dort? Müsli, Trockenfrüchte, Semmeln, Hörnchen, Wurst, Nutella usw. Säfte, Leberkäs, Eier, Spiegel und Rührei, Bratwürste, Wiener Würste, gebr. Speck...usw.
Danach, gestärkt in den Park. Sehr sonnig und sehr voll!

Bild
Alle Sachen für die Nacht wurden schon aufgehängt. FREUDE!

Bild

Bild
Dann noch ein paar Bilder.

Bild
Bild

Bild

Bild

Und natürlich, die Eröffnung THN2!


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wir hatten einen Spaß! Mit dem EP Express dann durch den Park. Bei Nacht! Nix läuft mehr, der EP schläft. Ein echt geiles Bild, um diesen Urlaub abzurunden!

Bild
Bild

14.08.

Nach dem aufstehen gleich packen und die Sachen ins Auto bringen, Zimmerschlüssel bis 11 abgeben und Frühstücken! Alles haben wir hinbekommen. Dann ein letztes Mal in den Park. Mit riesen Wartezeiten. SiSta knapp 2 Stunden. Tiroler Wildwasserbahn 90 Minuten und Rafting 75 Minuten!

Bild
Bild
Bild

Bild

Es werden noch mehr Bilder folgen! Hab so viele gute! Link, werd ich in diesem Thread bekannt geben!
Zuletzt geändert von mars86 am So 17. Aug 2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Tolle Bilder inkl. klasse Bericht.
Aber biiiitteeee, sortiere deine Bilder nochma neu und setze sie untereinander. So is der ganze Beitrag extreeeeeem in die Breite gezogen und das macht dann keinen Spaß mehr :wink: .

mars86

Beitrag »

Dankeschön! :!: :D

Mill81

Beitrag »

Sehr schöner Bericht! Freu mich auf die anderen Bilder! Alles gute zur Verlobung :wink: !

Dari

Beitrag »

Schöner Bericht und alles gute zur Verlobung!

mars86

Beitrag »

2 mal Danke! :D

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Sehr schöne Bilder und ein toller Bericht! Wir waren ja vom 09.08.-12.08. im Park und es war echt heftig wie es dann am 12.08. geregnet hat. War es dann den ganzen Tag so???

mars86

Beitrag »

Ja. Auf Abend hin, als der Park schloß gegen 19:00 wurd es einigermaßen besser, aber es war echt ein besch...eidenes Wetter!