THN 2 - Videos

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Morgaine

Beitrag THN 2 - Videos »

Hab mir gerade das Video auf der THN Seite angeguckt, cool.... Freu mich tierisch auf THN !!!

july_mauser

Beitrag ... »

und wo is des video zu finden????

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Unter Medien/Videos. Also schön gemacht, endlich auch mal ein Video online, aber irgendwie hats mich nit so umgehaun...

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

Hab das Video auch grad gesehen. Mann, ich hatte letztes Jahr ziemlich schiss, aber wenn ich das Video so anschau... ach du schei... Jetzt hab ich so richtig Angst davor, an die THN zu gehen...

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Benji kannst du mal erzählen, wie des da so ist? Und was so passiert?

Oder jemand anderes. Ich hab so ne Angst, werd wohl doch nicht gehn. :) :shock:
Wo dann?

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

also ich find des video fast noch besser als die letztes jahr... da kann man sich schon ein besseres bild von den THN machen... ich freu mich so, einfach genial
librairie du temps perdu...

sexyhexy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2008
Name: Alex
Wohnort: Neunburg

Beitrag »

Also klar wars gruselig aber zu tode erschrocken hab ich mich ned *lach

Das neue Video find ich iss auch ned wirklich gruselig...mal abwarten was noch kommt!

Lustig wirds auf jeden Fall wieder, freu mich total
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Also das Video auf www.terenzihorrornights.com ist unter Media zufinden und ich find das Video nicht schlecht gut ist ja auch des erste Video da kommen bestimmt noch bessere aber abwarten. Schon mal ein paar Eindrücke hats ja gebracht.

mars86

Beitrag »

GEIL! Mehr kann ich zu dem Video nicht sagen! :!: :twisted:

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

nach dem video hab ich etz irgenwie voll schiss :oops: ich krieg schon nen halben herzinfakt im phantasialand im mystery castle *g*

Morgaine

Beitrag »

Ich konnte letztes Jahr nicht gehen, weil ich hochschwanger war und bestimmt mein Kind vor Schreck dort gekriegt hätte... Aber in diesem Jahr ist es absolut Pflicht!!! Freue mich total und werde mich dort bestimmt richtig doll erschrecken, besonders im Dunkeln: The Attic wird mein persönlicher Albtraum... :D

Da-Racer

Beitrag »

Ich finde das Video GEIL ... einfach nur GEIL

Das Video kommt jetzt auch gleich am Anfang wenn man auf die Seite geht.

mars86

Beitrag »

Und scheinbar heißt "The Hunter" jetz "The Jaeger" Was ich geiler finde ehrlich gesagt! :D

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

möchte jetzt nicht extra ein thema eröffnen, deshalb stell ich hier mal meinen fragen bzgl. THN:

1. finden am 25.10. auch thn statt, da ja am selben tag so ein dj bobo konzert ist!?

2. wie muss man sich die attraktionen bei thn vorstellen? alles zum durchlaufen und im dunklen oder wie?

3. wird man von seiner gruppe von irgendwelchen "monstern" weggezogen? wie weit dürfen die mit dem erschrecken von leuten gehen?

würde mich freuen, wenn mir jemand kurz antworten könnte! danke

mars86

Beitrag »

Hey Sunset Girl, schau doch mal auf die THN Page. :) Die THN 2 finden vom 26. September bis 02. November immer Donnerstags, Freitags und Samstags und :!: ab dem 25. Oktober täglich ab 19:30 Uhr im EP statt! :!: Daher geh ich davon aus, das die THN´s stattfinden!

The Attic ist stockdunkel, Carnival of Fear (wird nix verraten), Black Wood Mansion ist halt im Geisterschloss, bei Ciao Bambini denk ich mal, wird für die liebe Rosemarie verdunkelt. Freak Factory, denk ich wird heller und auch ein Run-Trough .... Walk-Trough wird man laut dem Teaser nicht mehr sagen können! 8)

Und zu deiner Frage, iwo hin gezogen, wirst du von niemanden....aber sie werden dir verdammt nah kommen. :D

Da-Racer

Beitrag »

Und du solltest dir eins merken.... zeigst du ihnen deine Angst werden sie dich auch nicht mehr so schnell weggehen lassen.
Läufst du normal durch und erschrickst dich nicht so das du rumschreist lassen sie dich auch in ruhe.

Letztes jahr wars geil. Ich habe mir meine Angst nicht anmerken lassen aber trotzdem haben mich 2 Clowns gute 20 Minuten verfolgt.
Immer wenn ich mich umdrehte haben sie in die Luft geschaut...bin mit denen 3 mal EuroSat gefahren XD und bestimmt 5 mal als im Kreis gelaufen die Leute haben schon gesagt "schau mal der tut mir schon leid,,,,die schon wieder" du merkst sie machen auch viel spaß und sind nicht nur auf angst aus...als Belohung hat mir der eine seinen Knopf von seinem Kostüm geschenkt den ich auch heute noch habe und in Ehren halte :lol: !!!

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

jaja die knöpfe..^^ ich frag mich wieviele die abegegeben haben... hab des schon von mehreren gehört...
librairie du temps perdu...

iris

Beitrag »

Habe mir das Video eben auch mal angeguckt... Ist wirklich super.
Ich finde es auch super, dass Laurant auch wieder mitspielt. Und das in seiner Paraderolle als schwarzer Ritter. Geil!!!! Ach, dass sagten die anderen ja auch schon. :-)

audio123
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: München

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Und scheinbar heißt "The Hunter" jetz "The Jaeger" Was ich geiler finde ehrlich gesagt! :D
Auf jeden Fall, allerdings hat es im heutigen Newsletter des EPs irgendjemand verschlafen dass der jetzt anders heisst, denn dort steht "The Hunter" ... :roll:



MfG aus München
audio123
:D

mars86

Beitrag »

Aber ehrlich...wie auch immer er heißt....es wird krank! :twisted: