Achterbahn-Verbesserungen
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Falls es dieses Thema schon gibt entschuldige ich mich schonmal im Voraus.
Welche Achterbahn wurdet ihr wie verbessern? Was gefällt euch an einer Achterbahn nicht.
Schreibt eure Verbesserungsvorschläge einfach rein.
Ich beginne gleichmal:
Schön wäre es wenn die Euro-Sat die gleichen Sitze und Bügel hätte wie Euro-Mir. Dann könnte man die Fahrt einfach noch mehr geniesen und man fühlt sich einfach noch sicherer dabei. Es sollte ebenfalls keine Sitzbank sein sondern wie schon gesagt seperate Sitzschalen wie bei Euro-Mir.
Welche Achterbahn wurdet ihr wie verbessern? Was gefällt euch an einer Achterbahn nicht.
Schreibt eure Verbesserungsvorschläge einfach rein.
Ich beginne gleichmal:
Schön wäre es wenn die Euro-Sat die gleichen Sitze und Bügel hätte wie Euro-Mir. Dann könnte man die Fahrt einfach noch mehr geniesen und man fühlt sich einfach noch sicherer dabei. Es sollte ebenfalls keine Sitzbank sein sondern wie schon gesagt seperate Sitzschalen wie bei Euro-Mir.
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Man könnte bei Eurosat die Schienen ausbessern, wobei ich glaube das geht nicht. Naja aber ich mag diese Ruckelige Fahrt -> gehört einfach zu Eurosat
Ja die Idee mit den Sitzen ist gut, alleinschon wegen der Bequemlichkeit.

Ja die Idee mit den Sitzen ist gut, alleinschon wegen der Bequemlichkeit.
-
Silverstar08
Bei Poseidon auch etwas mit den Sitzen machen.
Dort sitzt man viel zu weit unten und der Rücken tut einem weh.
Dort sitzt man viel zu weit unten und der Rücken tut einem weh.
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Alle Achterbahnen sollten (sofern es möglich ist) bequeme Sitzschalen und separate Bügel für jeden einzelnen Fahrgast erhalten. Das ist zum einen komfortabler und zugleich sicherer!
Außerdem sollten ganz speziell die Wagen der Euro-Mir " ausgepolstert" werden, da sich größere Leute sehr häufig die Knie anschlagen.
Außerdem sollten ganz speziell die Wagen der Euro-Mir " ausgepolstert" werden, da sich größere Leute sehr häufig die Knie anschlagen.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Ich find eig. nur eurosat im ep unangenehm zu fahren, denn die kurven sind so eng, dass man meint man stöst sich gegenseitig den kopf an .
ich finde eurosat deshalb wirklich schlkecht ansonsten finde ich ist der ep the best park
ich finde eurosat deshalb wirklich schlkecht ansonsten finde ich ist der ep the best park
-
Tobi84
- EP-Boarder
Mir schwirrt auch der Gedanke schon länger durch den Kopf, das man Eurosat eine ganz neue Fahrstrecke verpassen könnte, vielleicht fährt es sich denn auch etwas angenehmer.
-
sexyhexy
- Board-User
- Name: Alex
An der Eurosat sollte nichts verändert werden grad dieses wilde ruckelige macht sie ja grad aus 

Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! 

-
Stev23
- Board-Urgestein
Mir gefällt ja auch das ruckelige z. b bei der Euro-Mir aber im dunkeln ist es schon arg find ich.
Naja vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie erst 2 mal gefahren bin.
Bitte ein kleines bisschen auf die Rechtschreibung achten und nicht im Dialekt schreiben.
Beitrag editiert.
Naja vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie erst 2 mal gefahren bin.
Bitte ein kleines bisschen auf die Rechtschreibung achten und nicht im Dialekt schreiben.
Beitrag editiert.

-
DarkRideFreak
Also vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber ich finde das Eurosat überhaupt nicht ruckelt. Genauso wenig finde ich die Schlussbremse zu stark.
Aber wahrscheinlich bin ich wirklich ein Einzelfall, denn Superwirbel im Holidaypark ist für mich auch nicht ruckelig
MfG
DarkRideFreak
Aber wahrscheinlich bin ich wirklich ein Einzelfall, denn Superwirbel im Holidaypark ist für mich auch nicht ruckelig

MfG
DarkRideFreak
-
Stev23
- Board-Urgestein
Superwirbel für mich auch nicht.
-
xxbruslerxx
*zustimm*sexyhexy hat geschrieben:An der Eurosat sollte nichts verändert werden grad dieses wilde ruckelige macht sie ja grad aus
die wilde fahrt und die starke bremse machen die "Euro-Sat" ja so besonders

Und wenn ihr so vom Rüddeln genervt seit, müsste man poseidon auch ändern, den da ist die fahrt auch nicht grad sanft *g*
-
Stev23
- Board-Urgestein
eben nicht, da man da im hellen fährt und man die kurveb sieht
bei euro sat net
also ich find sie halt unangenehm vielleicht ändert sich meine meinung nach dem ich sie 5 mal hintereinander gefahren bin.
bei euro sat net
also ich find sie halt unangenehm vielleicht ändert sich meine meinung nach dem ich sie 5 mal hintereinander gefahren bin.

-
Dari
Das einzig unbequeme an der Sat ist doch das aussteigen und das anstehen
Mehr unangenehmes gibts nicht

-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
Eurosat würd ich mich als einzigste Attraktion im Park ne Stunde anstelln.
-
Emigrate

Die Fahrt ist für mich sehr gelungen, das etwas ruckelige passt perfekt dazu! Würde lediglich die Sitze verbessern, vllt a la Pegasus.
Außerdem hat sie die beste Schlussbremse, die ich kenne

Jder hat einen Fetisch!

Flo