BataviaHalunke hat geschrieben:dede1802 hat geschrieben:freue mich auch über Kommentare
Super gemacht!
Ich würde allerdings eher harte Schnitte setzen und nicht so viel Kreuzblenden. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Nahaufnahmen - also noch näher ran, als die, die drin sind. Damit kann man auch mal ein paar schnellere Schnitte setzen und das Ganze bekommt mehr Tempo.
Ich war am Sonntag in der Show. Da hat Steve ein vorlautes Mädchen auf die Bühne geholt. Passiert sowas öfters? Dann halte ich mich in Zukunft zurück mit Applaus
Ach ja - der Kerzentrick fiel einer fehlenden Taschenlampe zum Opfer. War wohl aber eher Schlamperei, als ´ne Neuerung
Die Show an sich fand ich super. Normalerweise sind so Tanzsachen nicht unbedingt mein Ding - aber mit dem Halloween-Style gefällt mir das sehr gut.
Danke für die Kritik am Video. Problematisch ist ja, dass man nicht alles gleichzeitig aufnehmen kann. (Hab ja nur
eine Videocam) sondern ich die Shows mehrmals aufnehme. Und dann fällt einem auf, dass nicht immer die selben Tänzer da sind. Sieht dann irgentwie blöd aus, wenn in einer Sequenz der Tänzer x noch da steht und im nächsten Augenblick ist er von der Bühne verschwunden
Durch Kreuz-Blenden fällt das dann nicht sooo auf, aber du hast Recht mit den Blenden.
Werd im nächsten Video mal schauen wie es dann aussieht. War eh schwer aufzunehmen, da an Halloween die Show generell recht dunkel ist...
Das mit Sonntag war wohl ein "Ausrutscher" von Steve. Im Grunde hat er sich die Nummer selber versaut
als er das Mädchen auf die Bühne geholt hat. Wer das war, weiß niemand. Sie nahm die "Blumen" in die Hand und da hat Steve wohl gemerkt, das er da einen Fehler gemacht hatte die Nummer zu unterbrechen. Es war irgendwie ein Schnitt drin und das Publikum war auch etwas irritiert. Und dann war auch noch seine Taschenlampe weg! THAT´s Live