Wirst du die Terenzi Horror Nights 2008 besuchen?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wirst du die Terenzi Horror Nights 2008 besuchen?

Ja, auf jeden Fall...
54
59%
Nein, ich habe leider keine Zeit...
19
21%
Nein, interessiert mich nicht...
18
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Beezer

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Is ja schlimm...dann schreib dem Park dast dein Geld zurück haben willst...herrgott! :evil:
Und was willst du jetzt ?

mars86

Beitrag »

Ja tut mir schon leid. Aber von deinen 15 Beiträgen stand in mind 6 drin: sauerei, bei mir war keiner! danke thn, danke marc. Bei allen war es toll. Nur bei mir net. Wenn du mal in Park gehst und n paar Fahrgeschäfte fallen aus, würdest du hier auch 10 Posts machen? Es ist schade, das es dir nicht gefallen hat und das vll die Qualität nicht so gut war. Aber dann beschwer dich beim EP, denn nur die können es ändern!

Beezer

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Ja tut mir schon leid. Aber von deinen 15 Beiträgen stand in mind 6 drin: sauerei, bei mir war keiner! danke thn, danke marc. Bei allen war es toll. Nur bei mir net. Wenn du mal in Park gehst und n paar Fahrgeschäfte fallen aus, würdest du hier auch 10 Posts machen? Es ist schade, das es dir nicht gefallen hat und das vll die Qualität nicht so gut war. Aber dann beschwer dich beim EP, denn nur die können es ändern!
Nochmals Applaus für diesen gehaltvollen Beitrag! Dies ist ein Diskussionforum an dem ich mich eben zu diesem Thema rege beteilige. Und falls du es nicht bemerkt haben solltest, man (nicht nur ich) war inmitten einer solchen Diskussion! Ist eben der Sinn eines Forums. Von dir kommt auch seltenst mehr als eine "Heul doch!" Aussage zustande, anstatt als "Chef des Fanclubs" Kritiken entgegen zu nehmen und dies ggf. weiterzugeben. Schonmal daran gedacht ? Abgesehen davon, warst du laut eigener Aussage nichtmal auf der THN 2 ... also ?

mars86

Beitrag »

Ja, ist OK! Nur mal so nebenbei..."Big Beeeezzer" ich hab dem Park schon geschrieben, das es Beschwerden gibt. Als Antwort kam: Lasst euch einfach überraschen und bildet euch selbst ein Bild von den Attraktionen, denn letztendlich hat jeder eine andere Ansicht und meiner Meinung nach machen die Leute ihre Arbeit sehr gut und wir tun alles um euch allen einen unvergesslichen Abend zu bieten und ich persönlich finde das Death Valley sehr gelungen!!! Also, wennst dort hin schreibst: PC an, Mail Programm oder diversen Anbieter anklicken, tipp tipp tipp und auf senden klicken! :wink:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Kann man sowas ned a) per PN klären und b) auch im richtigen Thread? Sonst is hier wieder mal kurz zu, auch wenn's "nur" zur Diskussion beitragen soll.
@Beezer wann genau warst du denn nun da?
Ich war bei allen 5 THN dabei, immer von 19.30Uhr bis Ende und es waren immer in den "großen" Mazes (FF, CoF, Attic) genug Darsteller drinne.

Aber, damit wir ned abschweifen, antworte mir doch bitte einfach in dem anderen Thread :wink: :arrow: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=2517

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Ja tut mir schon leid. Aber von deinen 15 Beiträgen stand in mind 6 drin: sauerei, bei mir war keiner! danke thn, danke marc. Bei allen war es toll. Nur bei mir net. Wenn du mal in Park gehst und n paar Fahrgeschäfte fallen aus, würdest du hier auch 10 Posts machen? Es ist schade, das es dir nicht gefallen hat und das vll die Qualität nicht so gut war. Aber dann beschwer dich beim EP, denn nur die können es ändern!
und von deinen 204 meckerst bei 185 über andere User

lass es einfach mal sein, er hat seine Meinung dazu gegeben und niemand hatte was dagegen, bis du kamst natürlich


So jetzt alle still, weiter im Thema

Franky

Beitrag »

Also wir waren schon zweimal und wir werden nochmal und nochmal und eventuell nochmal gehen !!!
Macht einfach Spass !!!! :wink:

Super Sache wie die Darsteller sich ins Zeug legen !!!!!!

mars86

Beitrag »

Das meine ich! 2 oder 3 kommen, die sagen: Da waren kaum Leute drin...bla. Und komischerweise sagen alle andere: Es waren soviele drin und es war so geil! Wenn man dort mit der richtigen EInstellung hingeht, kann man viel Spaß haben. Aber geht man schon mit dieser: Hab keine Lust, alles Scheiße Einstellung hin, kanns net besser werden. :wink:

Beezer

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Das meine ich! 2 oder 3 kommen, die sagen: Da waren kaum Leute drin...bla. Und komischerweise sagen alle andere: Es waren soviele drin und es war so geil! Wenn man dort mit der richtigen EInstellung hingeht, kann man viel Spaß haben. Aber geht man schon mit dieser: Hab keine Lust, alles Scheiße Einstellung hin, kanns net besser werden. :wink:
Du kannst oder willst es nicht begreifen, oder ? Es war in unserem Fall eben, so, dass kaum bis garnichts los war in den Mazes. Was hat das jetzt mit meiner Einstellung gegenüber der THN zutun ? Denkste wirklich, ich fahre 3 Stunden rum, weil ich keinen Bock habe ?

Mich würde mal interessieren wie du reagieren würdest, wenn du in einem Restaurant eine Speise bestellt und einen leeren Teller mit einer Rechnung erhalten würdest. Prinzip verstanden ? Ich habe für etwas bezahlt, wofür ich wenig bis garnichts bekommen habe. Es ist schlichtweg mein Recht, mich darüber auszulassen und darüber zu berichten. Wenn es allen anderen gefallen hat, so ist das doch eine tolle Sache!

Franky

Beitrag »

Also Donnerstag als wir waren, sind es sehr wenig Besucher gewesen.

Das soll aber normal sein. Fand es trotzdem gut da du Dir die Darsteller
mal genauer anschauen konntest und auch Zeit hattest das Haus mal genauer zu checken ;-)

Klar ist es Geschmacksache und es gibt immer irgendwelche Leute, die das eine oder andere nicht so gefällt.

Das ging mir bei der "musical" Nacht so. Die fand ich zum Beispiel zum Davonlaufen, meinen Bekannten hat es gefallen ;-)

spicy

Beitrag »

ich fand das mit den Musicals auch nicht soooo schlecht 8) aber jetzt wieder zu den THN :

Bestimmt ist am Samstag am meisten los.... aber das ist tagsüber ja auch so.

Wenn man mal den ersten Ansturm vorüber ziehen lässt und sich zuerst die Monster auf der Straße anschaut, ein paar Cocktails schlürft oder sich ne Pizza gönnt, dann brauch man auch nicht mehr ne halbe Stunde anstehen.

Der Abend ist ja lang, ihr könnt auch erst um 22 uhr die Runde machen (bzw. die 2.), da geht es dann schon flott.... und wenn eine Attraktion mal voll ist, könnt ihr ja eine Andere besuchen.... sind ja immerhin 5.

Und das ist denke ich im Vergleich zum letzten Jahr erhöht worden, oder ?

CU at THN2 :twisted:

Franky

Beitrag »

Genau, man hat echt viele Möglichkeiten, bei der THN.

Werde morgen auch wieder vertreten sein. Hoffe wir sehen uns mal ;-)


Gruss :oops:

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Ich geh am Samstag, dass ist zwar nicht am Fanclubtreffen, aber das wäre soweiso nicht möglich gewesen :)

Die nächsten zwei Abende kann ICH sicher nicht mehr schlafen! :)
Wo dann?

Da-Racer

Beitrag »

Ich geh am Sa. bin mal gespannt *freu*^^

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

benji hat geschrieben:Ich bin auch dabei. Obwohl ich letztes Jahr fast gestorben wäre vor Angst. Und trotzdem gehe ich wieder hin. Irgendwie hat es einfach seinen Reiz, auch wenn ich schon jetzt wieder die Hosen voll habe. :lol:
Mir gehts genau so !!! :?
Aber muss wieder dabei sein. Ist schon wie ne Sucht!!!

Leila
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Regensburg

Beitrag »

Ich war letztes Jahr auch. Diese Jahr darf ich auf keinen Fall verpasse. Werd nächstes Wochenende dort sein. Wuuaaaaaahhhhh freu michschon :lol:

bandauer

Beitrag »

Wvaaa ich gehe Morgen!!! :P 8) :hüpf :smt040
Hoffentlich es wird nicht so regnen wie heute :( :cry:

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag »

bandauer hat geschrieben:Wvaaa ich gehe Morgen!!! :P 8) :hüpf :smt040
Hoffentlich es wird nicht so regnen wie heute :( :cry:
Laut der Wettervorhersage auf der Europapark-Seite hats am Abend eine Regenwahrscheinlichkeit von 5%... sollte also trocken bleiben!
Für die Zukunft: auf der EP-Homepage unter "Wissenswertes" gibt es den Menüpunkt "Wetter"!! :wink:
Viel Spaß morgen

KissDragon

Beitrag »

ach mist, mist, mist!!!

jetzt hab ich mich halbwegs durchgerungen allen Mut zusammen zunehmen und tatsächlich hinzugehn... Also frägt man mal bei den andern beiden nach, welcher Termin passen würde und dann hat die eine doch zu viel Schiss und will nicht mehr auf die THN. Anscheinend zu viel schreckliches von den andern gehört ;-)

Was meint ihr, wie ich die Freundin doch noch überreden könnte?? Die Tatsache, dass EuroSat und Kino möglicherweise offen haben könnten, hat schon mal nicht den erwünschten Erfolg gebracht :?

... also wenn wir an einem Samstag gehn ist doch in der Regel ne ganze Menge los, d.h. wenn sooo viel Besucher da sind kann man doch nicht mehr sooo arg und oft erschreckt werden, oder??

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag »

KissDragon hat geschrieben:... Was meint ihr, wie ich die Freundin doch noch überreden könnte?? Die Tatsache, dass EuroSat und Kino möglicherweise offen haben könnten, hat schon mal nicht den erwünschten Erfolg gebracht :?...
Kannst Deiner Freundin ja ausnahmslos NUR die negativen Bewertungen hier ausm Board unter die Nase halten :wink: ! Da denkt sie dann bestimmt, dass es wirklich nicht soo schlimm zu sein scheint, aber wenn ihr dann dort seid... :smt077 !
Viel Erfolg beim Überzeugen :wink: