Wünsche für die THN 3

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
bastian_magic
Board-User

Beitrag Wünsche für die THN 3 »

Hallo Zusammen!

Ich hab diesen Thread aufgemacht, damit Ihr eure Wünsche für die THN 3 reinschreiben könnt. Was Ihr euch vorstellt, was verändert werden soll, etc.

Viele Grüße
Bastian

nono6788
Board-User
Name: Arnaud

Beitrag »

- Die Rückkehr einer Major Attraktion mit Storyline (wie Hell's Inn)
- Keine Erhöhung der Eintrittspreise
- Weitere Angebote für die Inhaber der Jahreskarte

THN
Board-User

Beitrag »

- das man mit 13 immer noch reinkommt ^^
- das sie von Anfang an alle Aktrationen offen haben und nicht nach und nach alle... ich hatte dann nämlich the lost forest verpatzt...
- das sie die deutsche Alee dazu nehmen
- das sie auch 12 jährige als Zombies mitmachen lassen...
- das sie ein Labbirinth mit Spiegeln machen...

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

-mehr darsteller! bzw den besucherverhältnissen angepasst (mehr besucher -> mehr akteure auf der straße)
-neue idee für den speicher des grauens
-teilweise umgestaltung der bahnen (geisterschloß etc)
-eingeschränkte besucherzahl oder geländeerweiterung
librairie du temps perdu...

melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

Sonder Busse für zum Bahnhof für die wo mit den Zug nach Hause fahren und net so die Kohle habe für ne Übernachtung jedesmal

benji
Board-User

Beitrag »

Ganz klar ne Story bei der Hauptattraktion.

Weniger Besucher (um die Wartezeiten erträglich zu halten) bzw. mehr Attraktionen um die Besuchermassen zu verteilen.

Mehr Darsteller auf den Strassen.

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

benji hat geschrieben:Ganz klar ne Story bei der Hauptattraktion.

Weniger Besucher (um die Wartezeiten erträglich zu halten) bzw. mehr Attraktionen um die Besuchermassen zu verteilen.

Mehr Darsteller auf den Strassen.
Wiederum ist da ganz wichtig das wenn mehr Attraktionen trotzdem nicht viel mehr Besucher kommen können. Weil sonst kommts ja aufs gleiche ^^

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Okay, hier kommen meine Wünsche:

-mehr Akteure
-ausgearbeitete Story
-wieder eine Art Freezer und unbedingt so ne Höllenküche und eine Art Labor (Classics)
-Schlosspark integrieren, oder anderer Ort der Natur, wo man so ne Art Psycho Forest macht
-neues System ausarbeiten, damit sich die Besucher besser verteilt aufhalten und nicht den kompletten Schwerpunkt in einem Bereich legen
-Jahreskartenbesitzer sollten einen Gutschein für einen einmaligen Besuch erhalten

Grüße EPG* 8)

Tanila19
EP-Boarder

Beitrag »

Ich hab eigentlich keinen Wunsch. Fand es echt perfekt!
Hoffe nur, dass Marc & Ray wieder dabei sind!
Sie sind ein tolles Team!

LastBreathe
Board-User

Beitrag »

- Das es mehr Akteure gibt
- Das die Fläche vllt sogar etwas erweitert wird und man noch weiter durch den EP laufen kann. Es muss ja keine Attraktion offen haben und auch keine sein. Eher so eine Art "Nachtwanderung". Als ich gestern durch den EP gelaufen bin, hab ihc zum ersten mal gemerkt, wie schön man sich an einigen Stellen verstecken könnte.
- Die Akteure sollten die Plätze nicht so wechseln, dass am Ende GARNIEMAND zB in der Geisterbahn sitzt. War bei uns zwei mal der Fall.. war ja sogar am Tag gruseliger, als es noch Kinderfreundlich war.
- Wieder durch die Filmstraße durchlaufen können :( Ich hab doch die kleine Brücke mit dem mini Tunnel so geliebt, wenn Nebel rauskaum und man schon das Gelächter der Clowns und die Kettensägen hörte :D
- The Attic eher wieder wie im letzten Jahr. Dieses Jahr fand ich ihn nich ganz so gut.
- Nicht mehr Hände auf die Schulter des Vorangehenden legen müssen ._.
- Bessere Story. Vllt sogar so, dass man sie in den verschiedenen Attraktionen selbst zusammen setzen muss. (Nach Hinweisen suchen usw)
Und am Ausgang des EPs und des Hotels liegen dann die Auflösungen.
- Auch zumindest um 23:30 Uhr (wenn die THN Zeiten sind wie letztes Jahr..aber siehe unten. Nur ein Beispiel) und 0 Uhr einige Busse die einen zum Bahnhof bringen..
- Wenigstens doch wieder bis 0 Uhr offen haben :( Auch wenn ich die Akteure versteh.. aber die eine Stunde...

Ich glaub das wars jetzt. ^^'

African_King
EP-Boarder

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Okay, hier kommen meine Wünsche:

-mehr Akteure
-ausgearbeitete Story
-wieder eine Art Freezer und unbedingt so ne Höllenküche und eine Art Labor (Classics)
-Schlosspark integrieren, oder anderer Ort der Natur, wo man so ne Art Psycho Forest macht
-neues System ausarbeiten, damit sich die Besucher besser verteilt aufhalten und nicht den kompletten Schwerpunkt in einem Bereich legen
-Jahreskartenbesitzer sollten einen Gutschein für einen einmaligen Besuch erhalten

Grüße EPG* 8)
@Europaparkguide.
Gutes Konzept ,dem ich voll zustimme.
Aber mit den Gutscheinen ( hab selbst ne JK ) wird wohl nix. Und wenn ist der Krach wieder vorprogrammiert. Grüsse, Stefan. :D

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag »

Ich finde aus der Elfenfahrt könte man auch einiges rausholen. Wenn man hier alle Lichter drumherum ausschaltet, hätte es bestimmt einen tollen "Scare-Factor" mit dem Boot lautlos durch die Dunkelheit zu gleiten. Aber hier wird es schwieriger sein die Erschrecker zu platziere. Und auch nicht so schön für diese, da sie dann die ganze Nacht im freien verbingen müssten.

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:Ich finde aus der Elfenfahrt könte man auch einiges rausholen. Wenn man hier alle Lichter drumherum ausschaltet, hätte es bestimmt einen tollen "Scare-Factor" mit dem Boot lautlos durch die Dunkelheit zu gleiten. Aber hier wird es schwieriger sein die Erschrecker zu platziere. Und auch nicht so schön für diese, da sie dann die ganze Nacht im freien verbingen müssten.
Endlich schließt sich mir mal einer an... :super
Na dagegen könnte man auch noch was tun, es war doch eh mal die Rede von Werwölfen und Co. dann gibt es eben diese, es heißt ja nicht, dass alle Akteure mit dünnen Shirts und zerschlissenen Klamotten rumlaufen müssen...

Grüße

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

was mir nach den letzten zwei horror nights und vor allem an den samstagen aufgefallen ist, dass man unbedingt ein neues konzept für den einlass braucht. ich finde es einfach schrecklich diese ganzen besuchermassen durch dieses minitor hereinzulassen, man könnte doch wenigstens kontrolleure am kompletten tor plazieren und nicht nur auf der rechten seite durch diesen kleinen durchgang. (vllt auch an mehreren stellen?) denn gerade an besucherstarken tagen kommt es vor dass man eine ewigkeit eingequetscht dasteht bevor man mal reinkann.
librairie du temps perdu...

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Am 2. WE wurden die Gäste alle durch das große Tor gelassen und das war auch nicht viel besser, da die Securities ned wirklich alle richtig kontrollieren konnten. Besser wäre es da wirklich beide kleinen Tore zu öffnen.

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Eine Erweiterung des THN-Gebietes wird sich aber als schwer erweisen.
Ihr müsst bedenken, das vorher noch die ganzen "normalen" Besucher
ohne THN-Ticket aus dem Park müssen. Dies geschiet, an wirklich vollen
Tagen wie letzten Samstag zb nach dem Konzert auf dem Festivalgelände
meißt erst um halb 8. In der Zeit müssen die ganzen Besuchermassen
an dem THN-Gebiet drumherum geführt werden. Deswegen kann auch
nicht der deutsche Themenbereich mit einbezogen werden. Es sei denn
es gibt kein seperates Eintrittsticket. :wink:

Meine Wünsche:

-mehr Darsteller auf den Streets
-Zeitkarten für alle Mazes
-einzelne, verschiedene Scare-Zones
-eine Live-Show
-neue Mazes
-Event-Karte (ala Jahreskarte)
Zuletzt geändert von Dr.Cook am Di 4. Nov 2008, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Oder die Gäste müssen bei Hoteleingang raus :lol: bzw. über den Weg, wo man im Sommer zum IWS-Gelände gelangt :wink: .

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

Ich ahb e mal gesehen,d as es einen seiteneingang ist, indem auch Besucher rein und raus sind. Ist der das nicht? Das wäre ja ein Möglichkeit.
und sonst gibt es ja immenroch den Ep express... In Grichelnad einsteigen und in Deutschlad wieder herraus.

Was ich mir wünschen würde wäre mehr plätze zum ausruhen, da es zwar unglaublich viel Spass macht, aber es halt Momente gibt, in denen man nicht mehr kann.
Desweiteren wäre ich dafür, das Security Beamte als diese zu erkennen sind und zum beispiel Warnwesten Tragen.

Cool fädne ich würden sie das schweizer Dorf integrieren. Das fände ich Gruselig. Cool wäre auch Östereich, nur das ist halt auf der anderen Seite des Parks. Aber Enzian könnte doch auch nachts offnen ,oder?

Naja Gute NAcht!
Wo dann?

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

Da man sich wünschen darf was man will, wüsche ich mir ganz einfach das THN 3 gar nicht stattfindet :twisted:

Da aber mein Wunsch höchstwahrscheinlich nicht erfüllt werden wird wünsche ich mir zumindest dass die ganzen Diskussionen darüber hier im Bord nicht wieder in so unsachlicher Form ausgetragen werden :smt091
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Deine Wünschte könnten in Erfüllung gehen, wobei ich nicht denke nach dem Erfolg dass der EP ganz auf die Horror Nights verzichtet, ob dann aber mit oder ohne Beteiligung von Terenzi bleibt allerdings die Frage. Scheinbar hat Terenzi ja ein sehr gutes (achtung zynisch) Zeugnis bekommen, Zitat: "Er war immer pünktlich".

Zurück zu „Allgemeines Archiv“