Noch ein Radio: www.radio-survivor.de

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag Noch ein Radio: www.radio-survivor.de »

Jetzt stell ich auch mal kurz mein Radio vor:

www.radio-survivor.de , wo ich Moderator bin und auch regelmäßig sende.Wann ich dran bin seht ihr hier.
In der Regel bin ich Dienstags von 20-22 Uhr online und sende Rock, Pop, Hip Hop und Techno, also so ziemlich alles (aber bevorzugt Rock ;) )

Hört doch mal rein und schreibt mit im Chat

Gruß

Emigrate

Beitrag »

Hallo Patrick,
Ich durfte ja mal kurz in dein Radio reinhören. An diesem Abend kam auf jeden Fall genau meine Musik. Und der Moderator war auch sehr nett :wink: ...
Also wenn mal wieder ein Rock-Special ansteht, meld dich!

Flo

nuebelstar
Board-Urgestein

Beitrag »

Naja, am Mittwoch ab 22:00 steht das Winterspecial an, normale Sendungen von mir sind aber meistens mit viel Rock und wenn was anderes, dann Techno auszüge (biszu 2 Lieder/Sendung) und Deutscher HioHop (die Brote, Fanta 4 und Curse ab und zu). Sonst laut bis weniger laute Gitarrenmusik ;)

Ab und zu erwischt man auch mal was ausm EP ;)

gruß

Emigrate

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:Naja, am Mittwoch ab 22:00 steht das Winterspecial an, normale Sendungen von mir sind aber meistens mit viel Rock und wenn was anderes, dann Techno auszüge (biszu 2 Lieder/Sendung) und Deutscher HioHop (die Brote, Fanta 4 und Curse ab und zu). Sonst laut bis weniger laute Gitarrenmusik ;)

Ab und zu erwischt man auch mal was ausm EP ;)

gruß
Ui, danke für den Tip, ich werd mal reinhören. Bei dem Hip-Hop schalt ich dann halt mal kurz auf Still.
Werde mir beim Moderator natürlich was von EP wünschen, gehört zum Winter ja wohl dazu!

Flo

nuebelstar
Board-Urgestein

Beitrag »

Bei der Wintersendung wirds schwer, aber bei normalen Sendungen sind wünsche immer gern willkommen :D

Zurück zu „Allgemeines Archiv“