Nach Europa Park traurig...
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
African_King
- EP-Boarder
Stimmt !!Markus79312 hat geschrieben:Es ist halt immer einfach, wenn man ein paar Stunden im Park ist mal alle Sorgen draußen zu lassen. Aber wenn man dann abends Richtung Auto geht, holt einen alles wieder ein
Deswegen schauen wir das 2 Übernachtungen drin sind. Da fühl ich mich am wohlsten . Abends vom Hotelzimmer den beleuchteten leeren Park zu sehen ist super. Vor allem wenn man weiss das es nach einem guten Frühstück wieder in den Park geht. So ein Kurzurlaub wirkt Wunder

-
AlexRock
- EP-Boarder
- Name: Christian
Also bei mir müsst ihr nur meine Signatur anschauen
Ne,
bei mir ist das meistens so das ich an nächsten Tag erst merke das es vorbei ist und dann bin ich der ganzen Morgen ein bisschen Bedrückt bis mich dann meistens was ablenkt. Und dann geh mir wieder gut.
mfg. AlexRock

Ne,
bei mir ist das meistens so das ich an nächsten Tag erst merke das es vorbei ist und dann bin ich der ganzen Morgen ein bisschen Bedrückt bis mich dann meistens was ablenkt. Und dann geh mir wieder gut.

mfg. AlexRock
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)
My YouTube Channel
My YouTube Channel
-
African_King
- EP-Boarder
Das schöne aber ist das man sich jedesmal aufs neue freut und es kaum abwarten kann , das es wieder hingeht.AlexRock hat geschrieben:Also bei mir müsst ihr nur meine Signatur anschauen![]()
Ne,
bei mir ist das meistens so das ich an nächsten Tag erst merke das es vorbei ist und dann bin ich der ganzen Morgen ein bisschen Bedrückt bis mich dann meistens was ablenkt. Und dann geh mir wieder gut.![]()
mfg. AlexRock

-
saschakoeln
- Board-User
Ja ab und an löst der Europapark Erinnerungen aus.
Dann denke ich an all die Jahre zurück die ich schon in den Park fahre und welche Momente man mich welchen Menschen zusammen genossen hat, zu der ich eventuell aber Heute keinen Kontakt mehr habe.
Beispiel: Ex Freundin. So schlimm die Trennung auch war, es waren vorher verdammt glückliche Zeiten.
Und ich habe seit dem keine Frau mehr getroffen die meine Begeisterung für Freizeitparks und Achtebahnen in dem Ausmaß teilt wie ich.
Da hab ich dann manchmal ein leicht feuchtes Auge.
Naja aber das lässt sich ja auf den Bahnen vom Gegenwind trocknen
Dann denke ich an all die Jahre zurück die ich schon in den Park fahre und welche Momente man mich welchen Menschen zusammen genossen hat, zu der ich eventuell aber Heute keinen Kontakt mehr habe.
Beispiel: Ex Freundin. So schlimm die Trennung auch war, es waren vorher verdammt glückliche Zeiten.
Und ich habe seit dem keine Frau mehr getroffen die meine Begeisterung für Freizeitparks und Achtebahnen in dem Ausmaß teilt wie ich.
Da hab ich dann manchmal ein leicht feuchtes Auge.
Naja aber das lässt sich ja auf den Bahnen vom Gegenwind trocknen

Es ist nicht die Geschwindigkeit oder die Höhe die mich stört. Es ist das Geschreihe und Gekreische aus der Reihe hinter mir.
Ich möchte ein Spiel spielen!
-
ep-dave
- EP-Boarder
Oh ja , ich kenne das. Meine Ex hat mich vor 1 1/2 Monaten verlasse.
Werde am 30 November das erste Mal wieder in den Park gehen.
Wird sicher schwer , da Sie und ich fast jedes Wochenende waren...
Werde am 30 November das erste Mal wieder in den Park gehen.
Wird sicher schwer , da Sie und ich fast jedes Wochenende waren...
-
saschakoeln
- Board-User
Das kenne ich.
Daven kleiner Tip....wenn du die Möglichkeit hast, geh nicht allein sondern nimm ein paar aufgedrehte oder verrückte Leute mit die so einen Alarm im Park machen
dass du gar keine Zeit hast in Erinnerungen zu versinken.
Hat mir tierisch geholfen. Denn man kann nichts anderes als lachen wenn einer die ganze Zeit ein Papierhütchen auf dem Kopf und ne trillerpfeiffe im Mund hat. Insofern kann ich meinem besten Freund nur dankbar sein
Daven kleiner Tip....wenn du die Möglichkeit hast, geh nicht allein sondern nimm ein paar aufgedrehte oder verrückte Leute mit die so einen Alarm im Park machen

Hat mir tierisch geholfen. Denn man kann nichts anderes als lachen wenn einer die ganze Zeit ein Papierhütchen auf dem Kopf und ne trillerpfeiffe im Mund hat. Insofern kann ich meinem besten Freund nur dankbar sein

Es ist nicht die Geschwindigkeit oder die Höhe die mich stört. Es ist das Geschreihe und Gekreische aus der Reihe hinter mir.
-
ep-dave
- EP-Boarder
ich gehe bereits mit einem guten freund, mit dem ich viel lachen kann. aber es steht fest, dass ich in manchen situationen oder auch wenn es nur ein kurzer moment ist, in erinnerungen versinke . . . z.B "oh , da saß sie mal mit mir."..
ich habe auch ein bisschen angst davor, muss ich wirklich zugeben. Sie war meine 1. große Liebe
ich habe auch ein bisschen angst davor, muss ich wirklich zugeben. Sie war meine 1. große Liebe

-
saschakoeln
- Board-User
ep-dave hat geschrieben:...aber es steht fest, dass ich in manchen situationen oder auch wenn es nur ein kurzer moment ist, in erinnerungen versinke . . . z.B "oh , da saß sie mal mit mir."..
ich habe auch ein bisschen angst davor....
Ich weiss das das ziemlich weh tun kann. Aus eigener Erfahrung.
Aber glaub mir, wenn du dich nur extrem ablenkst, dann wírd es gehen.
Und auch wenn es sich in dem Moment der Trennung nicht so anfühlt so kann ich dir nur sagen das es immer weiter geht.
es gibt immer ein nächstes Kapitel, das meist noch spannender und schöner ist als das letzte.
-
ep-dave
- EP-Boarder
...Danke für die lieben Worte.
Ich hoffe es, dass die nächsten "Kapitel" schöner werden.
Blos es ist so , dass es im Moment nur diese eine Frau für mich gibt.
Würde auch keine andere ranlassen. (obwohl ich es gerne wollte).
Dazu kommt auch , dass Sie per Telefon schlussgemacht hat.
Und jetzt kommt der HAMMER: ALLES GRUNDLOS...Sie hat mir nie einen Grund genannt.Den Kontakt möchte sie auch nicht mehr.
aber auf der anderen Seite freut man sich ein kleines bisschen auf den EP.
Aber Gefühle können einen schnell einholen.
Und jetzt kommt der HAMMER: ALLES GRUNDLOS...Sie hat mir nie einen Grund genannt.Den Kontakt möchte sie auch nicht mehr.

-
saschakoeln
- Board-User
ep-dave hat geschrieben:Aber Gefühle können einen schnell einholen.
Nur wer auf der gleichen Schiene und bei konstant niedriger Geschwindigkeit weiter fährt, kann eingeholt werden.
Lass dich nicht einholen. Wechsel die Spur, leg an Geschwindigkeit zu.
Denn nur wer sich selbst verliert, verliert im Trennungsschmerz wirklich.
Sascha
-
dede1802
- EP-Boarder
- Name: Ingo
@ep-dave: Meinen wir die selbe Person?? kann aber nicht sein, oder???ep-dave hat geschrieben:...Danke für die lieben Worte.
Und jetzt kommt der HAMMER: ALLES GRUNDLOS...Sie hat mir nie einen Grund genannt.Den Kontakt möchte sie auch nicht mehr.![]()

http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)
-
EPprincess
- EP-Boarder
- Name: Cara
Momentan bin ich desöfteren traurig wenn ich den Park abends verlassen muss, was aber daran liegt dass ich zur zeit so selten dort sein kann.
Manche Bekannte von mir sind jede Woche dort, ich denke dann würde es mir nicht soo schwerfallen.
Manche Bekannte von mir sind jede Woche dort, ich denke dann würde es mir nicht soo schwerfallen.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht
.....Und ab nach Ruscht

-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Alles Gute zum Geburtstag, Cara aka EPprincess! 
Da erwisch ich gerade nen Beitrag von dir und nutze das mal, dir auf diese Art zu gratulieren
sogar am Geburtstag im EP Board unterwegs! Das ist wahre Verbundenheit hahaha (ich muss zugeben, dass es bei mir genauso war)!
Nach dem EP traurig? Das hatte ich auch öfters, aber als ich mit Freunden da war, ging's immer total. In den Ferien hatte ich immer die Parkpläne und Broschüren dabei und hab die EP Musik gehört, hab nachts von ihm geträumt.
Und wenn es einmal im Jahr in den EP ging, konnte ich die Nacht davor kaum schlafen. ^^
MfG Oskar

Da erwisch ich gerade nen Beitrag von dir und nutze das mal, dir auf diese Art zu gratulieren

Nach dem EP traurig? Das hatte ich auch öfters, aber als ich mit Freunden da war, ging's immer total. In den Ferien hatte ich immer die Parkpläne und Broschüren dabei und hab die EP Musik gehört, hab nachts von ihm geträumt.
Und wenn es einmal im Jahr in den EP ging, konnte ich die Nacht davor kaum schlafen. ^^
MfG Oskar
-
EPBoy-Freak
- EP-Boarder
Wenn es zum Eingang geht bin ich schon traurig: "Ach, der Tag ging so schnell vorbei." ABER man sagt ja so schön: Vorfreude ist die schönste Freude
Gruss
Gruss
Gruss
-
Badner
- Board-Urgestein
Mir geht es gelegentlich mittags um 15:00 Uhr rum richtig komisch. Denn da wird mir manchmal bewusst, dass jetzt bald schon wieder Schluss mit lustig ist. Das legt sich jedoch relaiv schnell wieder.
Bei der Heimfahrt beneide ich dann immer diejenigen, die in Besitz einer Jahreskarte sind.
Jedoch bin ich auch etwas froh, nicht zu oft im EP zu sein.
Denn mal ehrlich, wäre ich 15 Mal im Jahr im EP, wäre es nicht mehr das gleiche, wie es jetzt ist.
Klar macht es immer wieder Spaß und ist unvergleichlich, aber eben doch nicht so unvergesslich, wie wenn man nur 1-3 Mal im Jahr im Park ist.
Vielleicht kann mal ein JK-Besitzer was dazu schreiben.
Das besondere etwas geht eben bei überhäuften Parkbesuchen meiner Meinung nach verloren, ich denke, das wird kein JK-Besitzer abstreiten können, oder?
Bei der Heimfahrt beneide ich dann immer diejenigen, die in Besitz einer Jahreskarte sind.
Jedoch bin ich auch etwas froh, nicht zu oft im EP zu sein.
Denn mal ehrlich, wäre ich 15 Mal im Jahr im EP, wäre es nicht mehr das gleiche, wie es jetzt ist.
Klar macht es immer wieder Spaß und ist unvergleichlich, aber eben doch nicht so unvergesslich, wie wenn man nur 1-3 Mal im Jahr im Park ist.
Vielleicht kann mal ein JK-Besitzer was dazu schreiben.
Das besondere etwas geht eben bei überhäuften Parkbesuchen meiner Meinung nach verloren, ich denke, das wird kein JK-Besitzer abstreiten können, oder?
Time for Airtime!
-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Ich streite es ab ! Persönlich macht es mir immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag !
Das tolle ist dann wenn man Mitarbeiter trifft, sich ein wenig unterhaltet, ich denke man sieht einfach den Park anders, man kann sagen, heute schaue ich mir nur Show's an oder gehe an Bluefire und unterhalte mich ein wenig mit Dave oder mache Foto's man ist viel Stress freier !
Das tolle ist dann wenn man Mitarbeiter trifft, sich ein wenig unterhaltet, ich denke man sieht einfach den Park anders, man kann sagen, heute schaue ich mir nur Show's an oder gehe an Bluefire und unterhalte mich ein wenig mit Dave oder mache Foto's man ist viel Stress freier !
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
-
Eurofantine
- EP-Boarder
- Name: Ria
Ich kann mich steffen16 nur anschliessen. Ich liebe meine 7. Jahreskarte und nutze sie
so oft wie möglich.
Es ist schon ein besonderes Feeling, wenn man von Mitarbeitern gegrüßt oder gar angesprochen
wird, ob man diesmal länger bleibt oder die Abreise kurz bevorsteht.
Mittlerweile haben wir auch schon so etwas wie Lieblingsmitarbeiter, da maschiert man dann
schon mal bewußt hin, und bekommt schon mal kleine Tipps, wo wann was los ist. ( Diese Information
gilt dann für die Umgebung von Rust. Kerwe, Flohmärkte oder sonstiges an Zeitvertreib in der näheren
Umgebung).
Und fantastisch ist es auch, wenn man ganz ohne Hektik mal die anderen Parkbesucher beobachten kann.
Ich bin schon richtig kribbelig. Am Montag geht es für 4 Tage in den Park!!!
Hoffentlich kommt der Montag bald
Eurofantine
PS: Im Oktober ist die 8. Karte schon fest eingeplant!!! "Ich freue mich wie Bolle!"

so oft wie möglich.

Es ist schon ein besonderes Feeling, wenn man von Mitarbeitern gegrüßt oder gar angesprochen
wird, ob man diesmal länger bleibt oder die Abreise kurz bevorsteht.
Mittlerweile haben wir auch schon so etwas wie Lieblingsmitarbeiter, da maschiert man dann
schon mal bewußt hin, und bekommt schon mal kleine Tipps, wo wann was los ist. ( Diese Information
gilt dann für die Umgebung von Rust. Kerwe, Flohmärkte oder sonstiges an Zeitvertreib in der näheren
Umgebung).

Und fantastisch ist es auch, wenn man ganz ohne Hektik mal die anderen Parkbesucher beobachten kann.

Ich bin schon richtig kribbelig. Am Montag geht es für 4 Tage in den Park!!!

Hoffentlich kommt der Montag bald
Eurofantine

PS: Im Oktober ist die 8. Karte schon fest eingeplant!!! "Ich freue mich wie Bolle!"

-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Früher war es wirklich immer so: Sobald es 15 Uhr rum war kam die Ernüchterung "Oh, schon bald vorbei!"
Klar, das "Besondere" fehlt halt mit einer Jahreskarte. Weil ein EP-Besuch verkommt halt irgendwie zu einer Freizeitbeschäftigung wie Radtour oder ins Schwimmbad gehen. So in der Art: Was mache ma heut? Minigolf oder EP?
Aber das mindert in keinster Weise den Spaß den man hat. Ich nutze die Karte relativ häufig (schätze, dass ich diese Saison bisher 15mal im EP war, bietet sich halt an bei knapp 15km Entfernung).
Man geht einfach anderst in den Park. Lockerer? Entspannter?
Früher war immer so die Angst vorher: Wie viel ist los, was für Wetter und und und...
jetzt ist mir das egal, ist viel los dann besuche ich halt Shows und kleine Attraktionen. Man lernt viele Mitarbeiter kennen (und die kennen einen dann auch...) und sieht die Attraktionen mit ganz anderen Augen. Man achtet viel mehr auf Kleinigkeiten und auf Neuheiten und freut sich wenn man wieder was neues entdeckt hat.
Man kann halt viel mehr ausprobieren und auch mal für 20 Minuten die Seele baumeln lassen. Für mich ist es jedes Mal Entspannung pur.
Klar, dieses Gefühl von Besonderheit ist weg, aber dafür hat man ein anderes. Ich will meine Jahreskarte nicht missen. Dazu habe ich die zu sehr schätzen gelernt.
Klar, das "Besondere" fehlt halt mit einer Jahreskarte. Weil ein EP-Besuch verkommt halt irgendwie zu einer Freizeitbeschäftigung wie Radtour oder ins Schwimmbad gehen. So in der Art: Was mache ma heut? Minigolf oder EP?
Aber das mindert in keinster Weise den Spaß den man hat. Ich nutze die Karte relativ häufig (schätze, dass ich diese Saison bisher 15mal im EP war, bietet sich halt an bei knapp 15km Entfernung).
Man geht einfach anderst in den Park. Lockerer? Entspannter?
Früher war immer so die Angst vorher: Wie viel ist los, was für Wetter und und und...
jetzt ist mir das egal, ist viel los dann besuche ich halt Shows und kleine Attraktionen. Man lernt viele Mitarbeiter kennen (und die kennen einen dann auch...) und sieht die Attraktionen mit ganz anderen Augen. Man achtet viel mehr auf Kleinigkeiten und auf Neuheiten und freut sich wenn man wieder was neues entdeckt hat.
Man kann halt viel mehr ausprobieren und auch mal für 20 Minuten die Seele baumeln lassen. Für mich ist es jedes Mal Entspannung pur.
Klar, dieses Gefühl von Besonderheit ist weg, aber dafür hat man ein anderes. Ich will meine Jahreskarte nicht missen. Dazu habe ich die zu sehr schätzen gelernt.
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Das kann ich so Unterschreiben, ich habe Jahreskarten seit sie angeboten werden
und daran wird sich auch nichts ändern!
Nach Europa Park traurig... nein auf keinem Fall! Man sieht sich im Park
und daran wird sich auch nichts ändern!
Nach Europa Park traurig... nein auf keinem Fall! Man sieht sich im Park

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.