Hallo !!!!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag Hallo !!!! »

Hallo,

wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Ivonne und bin 30 Jahre alt. Zu mir gehören noch meine Söhne Benedikt 4 Jahre und Simon 2 Jahre, sowie mein Mann Alexander 34.
2005 war ich das erste Mal im Europapark mit einer Übernachtung im Castillo Alcazar.
Vor 3 Stunden :lol: sind wir wieder gekommen von unserem 3 Tage Tripp mit unseren beiden Kindern. Übernachtet haben wir wieder im Castillo.
Es war einfach traumhaft und die Kinder haben sich rundum wohlgefühlt.
Buche diese Woche auch gleich noch für nächstes Jahr ein paar Tage nach den Ferien. Es war so super , dass ich mich nun mal auf dieser Seite registriert habe um die Neuigkeiten und für den Austausch rund um den Europapark !!!

LG Ivonne

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Na dann bist du hier richtig! Willkommen im Club der EP'ler... :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Emigrate

Beitrag »

Auch von mir ein herzliches willkommen!
Schln, dass es dir und deinen Kindern so super im EP gefällt, dafür ist er ja da!

Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Herzlich Willkommen!!
Ich wäre auch gerne schon als Kind in diesen Park gekommen. Schön, dass deine Jungs diese Möglichkeit haben!!

MfG Oskar

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

Naja die Initiative für solche Parkbesuche kommen eigentlich von mir :P
Ich bin schon seit meiner Kinderheit ein absoluter Fan von Freizeitparks

saarbrigger77
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2007
Name: Joe
Wohnort: Saarbrigge

Beitrag »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!!! :hüpf

Viele Grüsse aus Saarbrigge sendet Dir

Joe Bild


PS: Wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bild

:8bahn:

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. :D

Sandra
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2008
Wohnort: USA (Unser Schönes Allgäu)

Beitrag »

Hallo und herzlich willkommen Ivonne.

Kommst du aus Nesselwang im Allgäu?? Da hab ich gewohnt bis ich 4 war *g

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

Hallo Sandra,

ja da wohne ich !!!
Wo wohnst Du jetzt ??
LG Ivonne

Sandra
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2008
Wohnort: USA (Unser Schönes Allgäu)

Beitrag »

Hallo Ivonne,

ich wohne jetzt in Kempten.

Mensch, wir fahren jedes Jahr mit dem Bus in den Europapark. Vielleicht habt ihr ja mal Lust mit uns mitzufahren, ist um einiges billiger in der Gruppe. Wenn du Interesse hast meld die einfach per PN bei mir und teil mir deine Email-Adresse mit, dann schick ich dir alle nötigen Infos.
Nächstes Jahr fahren wir im Mai und übernachten im Santa Isabel.

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

ui.........eine Nacht ??? Mit Bus wäre super ...vielleicht komme ich mit meinen beiden Racker mit oder zumindest einer !! :lol:
Schreib dir mal ne Nachricht !!!