Halli Hallo Hallöle!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
_Joker_
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Saarland

Beitrag Halli Hallo Hallöle! »

HALLÖCHEN

Ich wollt mich einfach mal kurz vorstellen:)
Ich heiße in Wirklichkeit Ralf und komme aus dem wunderschönen Saarland!
Tjaa, Europa Park-Fan bin ich eigentlich schon seit ich das erste Mal da war (die Liebe hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen;-)) und seit letztem Jahr geht es, Gott sei dank, wieder regelmäßig in den Park, nachdem ich einige Zeit leider nicht dort anzutreffen war!

Entschlossen mich hier anzumelden habe ich, nachdem ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin und lange Zeit die Beiträge hier durchgelesen habe... da wollt ich sofort "mitmachen", da gab's für mich keine Zweifel :lol: Und so bin ich jetzt hier*g*

Um jetzt eventuellen Fragen zuvor zu kommen, ich bin 14 Jahre alt, also noch ziemlich klein, denke jetzt vielleicht manche;-) Am EP gefällt mir alles... die tolle Attraktionsvielfalt, die klasse Thematisierung und einfach alles, I love it :D Meine persönliche "Europa-Park-Lieblingsbahn" (^^): Da gibts zwei, nämlich die Euro-Mir und die Silver Star (natürlich;-)), auf welche ich mich nach langem Hin und Her auch getraut habe, hab nämlich eigentlich totaaaale Höhenangst :(

Jooaa, das war's eigentlich auch schon von meiner Seite aus... wer Fragen hat... frag! :D

Liebe Grüße aus dem Saarland:D

Ralf

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Willkommen im Board.
Für das dass du erst 14 Jahre bist, eine super Vorstellung von Dir :respekt:

Du hast den Namen Joker bestimmt wegen dem Batman-Film gewählt oder :wink:
Hoffen wir auf viele schöne Beiträge.

_Joker_
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Hi!
Danke dir :)
Ja, genau deswegen... ich liebe den Film einfach und die Darstellung des Jokers ist Heath, meiner Meinung nach, echt klasse gelungen:)
Ja, hoffe ich auch!
Danke nochmal für die nette Begrüßung!

Liebe Grüße

Ralf

Dari

Beitrag »

Herzlich Willkommen hier, viel Spaß beim schreiben :)
Christoph hat geschrieben:Für das dass du erst 14 Jahre bist, eine super Vorstellung von Dir :respekt:
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Liest man nicht oft solche Beiträge :)

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

Herzlich Willkommen hier !!!

_Joker_
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Auch ein herzliches Danke an euch beide!
Ich freu' mich:D

Liebe Grüße

Ralf
Gehe deinen Weg, aber schau', dass er am Europa Park vorbeiführt:D

Why so serious?

Emigrate

Beitrag »

Herzlich Willkommen auch von mir!

Viel Spass hier!

Flo

Martin

Beitrag »

Hallo,

ich wünsche dir viel Spaß hier im Board :)

Gruß
Martin

Stolbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2008
Name: Markus Kellen
Wohnort: Stolberg/Rhld.-->444,17 km vom EP entfernt

Beitrag »

Herzlich Willkommen hier an Board!

Gruß Stolbärchen
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!

saarbrigger77
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2007
Name: Joe
Wohnort: Saarbrigge

Beitrag »

Und noch ein Saarländer...! =D>

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!!! :hüpf

Aus welchem Teil unseres schönen Bundeslandes stammst Du denn? :)

Viele Grüsse aus Saarbrigge sendet dir

Joe :wink:



:8bahn:

PS: Wirklich eine klasse Vorstellung...und Guten Rutsch an ALLE!

Bild

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Auch Hallo von mir. :D

_Joker_
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Merci an euch alle:D
Ich komm' aus Saarlouis, der heimlichen Hauptstadt;) Nein, Scherz.
Also nochmal vielen Dank und ein frohes neues Jahr!
Happy new year!

Liebe Grüße
Gehe deinen Weg, aber schau', dass er am Europa Park vorbeiführt:D

Why so serious?